Club Manuela

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 4. April 2007.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Da bisher keiner der anderen aktiven berichtet hat, hier ein kurzer Bericht von mir, da wir dies Manuela schuldig sind. Die anderen Basistester können sich ja anschließen und ergänzen.

Gestern (2.4.) Neueröffnung Club M. von Manuela ex-Hof ...
    Rheinbach bei Bonn, Industriegebiet, Öffnungszeiten genau wie Hof, Näheres auf der HP (www.club-manuela.de) ....

Kam gegen 15 Uhr dort an ... vor Ort allerdings erst mal längere Suche, da der Club weder ausgeschildert noch beschriftet war, und auch auf der Klingel des Hauses, das ich dann als Club vermutete nichts zu finden war. Nach einigem Suchen dann der Versuch, dort zu klingeln ... erfolglos ... niemand machte auf ... nach weiterem erfolglosen Suchen und Fragen in der Straße schließlich erneuter Versuch an der Klingel (rote Lampen deuteten schließlich auf den Club hin ...) und :1luvu: :1luvu: :1luvu: Manuela öffnete ...

Toll, diese Frau. Sie erklärte, daß die Klingel noch ihre Aussetzer hätte und daß eben alles auf den letzten Drücker erst fertig geworden ist ... später zeigten sich dann im Club noch einige kleine Dinge, die noch nicht perfekt waren (fehlende Haken, Wäschepuffer .... Temperaturprobleme in der Sauna), aber darüber hat jeder Gast gerne hinweggesehen, und Ela wird dies wohl alles in kurzer Zeit ergänzt haben ....

Der Club ist absolut geschmackvoll und toll eingerichtet ... alles in einer Ebene ... große Umkleide, großes Bad mit WC, ca 6 verschieden eingerichtete Verrichtungszimmer, großes Wohnzimmer mit Liegewiese in der Ecke und großer Bar, Eßzimmer mit Büffet, großes Ruhezimmer mit Duschen und Brunnen von Sauna, Massagezimmer ... das Ambiente ist gute Voraussetzung zum Wohlfühlen im Club ... und ELA hat sehr guten Geschmack beim Einrichten bewiesen ....

Gutes Essen, Reis mit Gulasch und Salatbuffet .... alle Arten von Getränken einschließlich Alkoholisches ... zur Begrüßungsparty gab es Sekt ...

Bedienungspersonal:
    Heike, sehr gut aussehende Thekenfrau (leider nicht mehr), absolut freundlich und nett, liest den Gästen (leider nur fast) jeden Wunsch von den Lippen und Augen ab ... Ela weiß wohl, wie wichtig die Thekenbesetzung ist ... :1luvu:
    Ela selbst macht die Rezeption vorne, hält sich aber auch laufend im Barraum auf und kümmert sich um die Gäste .... :1luvu:
    Massage und "Mädchen für alles" macht .... HELGA (ex Hof), zumindest donnerstags und freitags ... Helga, die schon im Hof gut mit Ela gearbeitet hatte und dort nach Weggang von Ela gegangen wurde
    Dann war noch eine Bauchtänzerin da, die ebenfalls sehr nett war und an der Theke Konversation führte ... ihre Tänze waren gut, aber sie mußte früh weg. Eine Freundin von Ela, die extra zur Eröffnung gekommen war ... sie will wohl auch künftig ab und zu mal erscheinen ...

Die Mädels:
    habe 6 Mädels am Eröffnungstag gezählt ... davon 5 mir bisher unbekannte. Also entgegen allen Erwartungen und Spakulationen keine Massen bekannter Frauen ... einzig (erwartete) und bekannte Frau war DIDEM, die auch gleich quasi zur Leitfigur der Mädels wurde ...
    Leila und Jenny, die eigentlich auch da sein wollten, hatten kurzfristig ihr Kommen abgesagt und auf den nächsten Tag vertagt [da sollte mal jemand berichtet, ob sie jetzt da sind ... ]
    Weitere werden wohl auch erwartet. Am Abend waren zwei ehemalige Hof-Frauen da, um sich den Club anzusehen ... zumindest eine will wohl nach Ostern kommen: SONJA, allerdings schon etwa 8 Jahre weg aus dem Hof, also nur den Alt-Stammgästen noch bekannt ... allerdings mir in sehr positiver Erinnerung ... :1luvu: :1luvu: gute Figur, alle Rundungen perfekt an der richtigen Stelle, blonde Lockenmähne, reifes Alter .... Wiederholungsgefahr von damals 100,0 %

Nach und nach liefen auch einige Gäste ein ... wobei es fast alles nur Römer waren ... Gpunkt, Pipeman, Ghosti (natürlich!) ....bei den anderen kenne ich die Nicks nicht ... vielleicht können sie sich ja outen .... ich habe nicht genau gezählt, aber es waren schätzungsweise etwa 15 Gäste da, also nicht sehr viel ....

Didem war gut belagert an dem Abend (nicht nur von Ghosti), daneben noch eine sehr gut aussehende hellblonde Maid (Ungarin?) ... die anderen Mädels hockten mehr oder weniger lustlos rum und mußten teilweise fast überredet werden, Aktion zu machen ...

Eigentlich wollte ich ja die anderen Römer überreden, daß jeder eine Frau basistesten müßte ... aber die wollten nicht ... Gpunkt und Pipeman sind wohl ungepoppt gegangen ...

Trotzdem war es ein netter Abend, schöne Atmosphäre, gute Gespräche, gute Massage bei Helga, guter GF6 mit Didem ... Wiedersehen mit Ela, Helga, und Sonja, ...

Fazit: der Club hat ein sehr gutes Potential, sowohl räumlich, als auch von der Geschäftsleitung und dem Bedienpersonal ... die Frauenbesetzung ist noch nicht optimal, scheint aber deutlich im Aufwind ...
    Natürlich braucht so ein Club Zeit, um sich zu entwickeln ... dieser Club hat es verdient und wird es meiner Meinung nach auch schaffen ... Ela ist dies von Herzen zu wünschen !

Ach ja: Eintritt 50 € (incl. Getränke, Essen, Bademantel !, auch alk. Getränke), Nummer 50 € mit Hof-Standard

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Danke, FKK-Fan, für diesen informativen Erstbericht! :icon14:

Nur eines verstehe ich nicht:
    Worauf bezieht sich dieses "leider nicht mehr"? :conf:

Gruß, E.R.

3. Jones

Jones Volkstribun

Ich gehe mal davon aus, dass er sie lieber vor als hinter der Theke gesehen hätte :)

Heißt das auch incl. FT, falls beim Mädel im Programm ?

Grüße
    Jones

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. April 2007
  4. toro70

toro70 Legionär

Homepage:
    na dann hänge ich mich mal hinten dran...

ja ein sehr schöner club mit wohlfühlatmosphäre. Sehr günstig an der A61, ausfahrt Rheinbach gelegen.

ja, es fehlen noch kleinigkeiten, eben wie haken, ablagen in den duschbereichen sowie bei der sauna für z.B. brille, ziggi’s usw. aber diese werden sicherlich in den nächsten tagen nachgebessert. ich denke hier sollte man sich auch nicht weiter dran stören.

das war lediglich ein problem der sicherung. später hatte die sauna dann knapp 100 °C.

geoutet !?

davon 2 nichtforumler, 3 mit knut-kostüm , ähm eisbärenfell. die anderen waren mit handtuch bekleidet. mann kann zwischen bademantel oder handttuch wählen.

Btw. hast du nun das eisbärenfell behalten dürfen ? oder wenigstens leihweise zur verfügung gestellt bekommen ?

jo, ich fand den abend auch nett. es wurde im kreise sehr angenehmer und teils bekannter forumler viel gelacht und geplaudert.

dem schließe ich mich an.

gruß
    toro70 :bye:

5. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    Meine Eindrücke und Erlebnisse

Dito.

Zur Ausstattung kann ich mich meinen Vorredner nur anschliessen. Wobei ich die Athmosphäre auf den Zimmern etwas "kühl" empfand. Kann zum einen durch das (im ganzen Haus vorhandene) Parkett gekommen sein sowie durch die Bettoberfläche ählich der des Whirlpoolzimmers im Hof. Auch sind die Spiegel in den Zimmern noch falsch angebracht, nämlich zu hoch. Oder soll nur im stehen gepoppt werden???

Im Gegensatz zu meinen Vorschreibern und Ghosti, der wieder durch intensive Dauerbelagerung eines Mädels auffiel, habe ich mal Basisarbeit geleistet und zwei der anwesenden Dienstleisterinnen auf die Matte gebeten:

Auf dezente Nachfrage (bei Ela) wurde mir eine blonde Dame mit ordenlichem Vorbau empfohlen (Natxxx - Natalie oder Natascha). Hier noch der Hinweis, dass alle Mädels in Dessous oder anderer Verkleidung sind. Nach ein wenig Blockkontakt habe ich mich mal zu ihr hinbegegben. Nach kurzen Smalltalk haben wir die Unterhaltung auf der offenen Spielwiese fortgesetzt. Hier erfolgte meinerseit erstmal eine Abfrage des Service: FO, GVM und ZK seinen im Angebot, Fingern nicht. Und dann kam der vorrübergehende Schock: FO sei mit 25 Euro aupreispflichtig! Ups, harter Tobak. Da sie aber schon mit Kostproben der ZK sowie Griffen unter das Handtuch (als Knut wars mir deutlich zu warm) begonnen hatte bat ich dann trotzdem zum Zimmergang. Hierbei hatten wir dann freie Auswahl. Auf dem Zimmer entschuldigte sie sich dann um sich kurz frischzumachen. Nach kurzen 6-7 Mintuten war sie dann wieder da. Ich hatte mittlerweile mein Handtuch auf meiner Seite des Bettes ausgebreitet und dort auf sie gewartet. Sie kam dann ohne ein Handtuch unterzulegen zu mir und erklärte, dass sie bezüglich FO nochmals nachgefragt hätte und es doch im Basispreis von 50 enthalten sei. Dies war eine gute und warscheinlich schlechte Nachricht zugleich:

Es ging also mit ein wenig kuscheln los. Wobei ihre Brüste derart hart waren, dass dort auf jedenfall nachgeholfen wurde. Sehen konnte ich leider nix, da wir uns ein eher dunkles Zimmer gesucht hatten. Berührungen der Brustwarzen wurden sofort mit einem "nicht so fest" versucht abzublocken. Als ich mit der Hand mal zwischen ihre Beine wollte kam schon ein "nicht so dolle" bevor ich überhaupt richtig am Ziel war. Vor dem FO gings erstmal mit einem Zehnerpack Zewa auf meinen kleinen Freund los. Das anschliessende FO dauerte ca. 3-4 Minuten wobei sie sich so positionierte, dass man(n) eigentlich nirgendwo drankam. Den Handeinsatz konnte ich auch nicht unterbinden. Das frankophile Gastspiel beendete sie mit den Worten "Ich kann nicht mehr - kann ja nicht ne Viertelstunde blasen". :anger:

Also versuchte ich es mit lecken bei ihr. Sie hatte durchaus eine BBM, aber ihre Reaktionen waren eher gering. Es kam natürlich nochmals der Hinweis, dass die Benutzung der Finger nicht erlaubt sei. Auf Grund der geringen Reaktionen brach ich das dann ab was dazu führte, dass sie erstmal ihre Muschi mit Zewa trockenlegte. Anschliessend meinte sie zu meinem kleinen Begleiter: "Ich ziehe Dir jetzt das Gummi drüber und dann blase ich ihn Dir steif zum Reiten" Mein Einwand, dass das auch ohne Gummi gehen würde endete erstmal wieder mit Zewa. Es wurde dann noch mit viel Handeinsatz geblasen. Dezente versuche ihren Handeinsatz zu unterbinden wurden mit der Frage kommentiert "Soll ich aufhören". Zum Glück war der Druck bei der ersten Nummer sehr gross, so dass ich dachte es hilft ja nix und habe gummieren und aufsitzen lassen. Der Ritt war recht gut, aber eine gewünschte Veränderung der Beinstellung (so dass ich besser an die Brüste komme) abgewiesen, da sie nur genauso reiten könne. Also Stellungswechsel in die Missi und anschliessend Feuer frei. AST - Fehlanzeige. Nach knapp weniger als 20 Minuten nachdem sie wiedergekommen ist haben wir das Zimmer verlassen.

Also für mich war datt nix. Zur Ehrenrettung der Dame sie aber noch anzumerken, dass ein anderer Gast (allerdings ohne jegliche Cluberfahrung) sehr zufrieden mit ihr war. Vielleicht hat die CHemie nicht gestimmt oder sie war demotiviert auf Grund des nicht erlangten Aufpreisses für FO. Bezahlung direkt nach der Nummer am Spind.

Anschliessend ein kurzer Gang in die vollbesetzte Biosauna. Es folgten nette Gespräche mit den Kollegen und Seitenhiebe auf den Hof, wie zB beim Klingeln "Tüüüüüüüre bitte". Dann habe ich mich dann mal von Helga testweise massieren lassen. Sie sagt selber sie übe noch, aber ich fands schon recht gut und sicherlich wirds mit ein wenig Übung noch besser.

An der Theke hatte ich mir vor der Massage schon eine dunkelhaarige Maus ausgesucht. Michelle sass aber die ganze Zeit wortlos dort. Sämtliche Versuche eine Konversation aufzubauen schlugen fehl. Fragen meinerseit wurden nur mit 1 bis 2 Worten beantwortet. Ghosti und Anhang feuerten zwar vom Sofa aus an, aber ich brauchte recht lang, bis ich sie endlich auf ein sehr enges Sofa gelockt habe. Dort schaute sie erstmal in die entgegengesetzte Richtung. Herrjee, geht dass denn genauso weiter wie an der Bar? Wie soll man den so ins Gespräch kommen? Also mal den Service abgecheckt: Alles, anal ungern. Ob sie küsse wollte ich wissen. Ja, gehört doch irgendwie dazu war ihre Antwort.

Irgendwie habe ich sie dann doch auf ein Zimmer bekommen. Dort war sie erst seeehr passiv. Es wurde aber schon ein wenig geknutscht und ich konnte ihre herrlichen (Natur-)brüste verwöhnen. Auch in südlicheren Regionen liess sie sich mit dem Finger verwöhnen und es stellte sich eine hohe Feuchtigkeit ein. Beim Lecken fing sie dann an aufzutauen: Sie wurde klitschnass und fing sogar an mir in die Haare zu greifen (ihre erste Initiative). Machte richtig Spass so dass dies ausgedehnt wurde. Irgendwann fragte ich dann, ob sie mich auch verwöhnen würde. Es folgte ein mittelprächtiges FO, welches ich dann abbrach, da die Säfte stiegen. Der anschliessende Stellungskampf musste von mir leider vorzeitig beendet werden. Gern hätte ich noch ein wenig länger. Für mich ein absolutes Highlight. Leider angeblich nur zum Eröffnungstag vor Ort und sonst im Club 19 (übrigens auch ihr Alter!). Hier wurde die halbe Stunde jedenfalls voll gemacht. AST auf Grund der beschriebnen Problematik kaum möglich, aber in Ansätzen vorhanden. Bezahlung wie vorher am Spind.

Es folgten wieder nette Gespräche an der Theke sowie ein richtig heisser Saunagang. Eigentlich wollte ich auf Grund der am Abend noch zu bewältigen Fahrtstrecke den Club früh verlassen, aber die Michelle hatte es mir angetan. Also setzte ich mich um 23.15 nochmals zu ihr auf Sofa. Konversation wieder mal 0. Meine Frage nach dem Zimmer wurde zwar positiv beschieden, aber es kam rüber wie "wenns denn sein muss".

Auf dem Zimmer ein ähnliches Erlebnis wie beim ersten mal. Das Handtuch war anschliessend an einer Stelle nass! Sie offenbarte mir, dass sie blasen nicht mag und so haben wir drauf verzichtet. Trotzdem war es für mich als französisch-Fan eine schöne halbe Stunde. Pünktlich um kurz vor 12 sind wir dann aus dem Zimmer.

Der Kollege, der mit Natxxx so zufrieden war hatte wohl ein wenig finanziellen Nachschub geholt und verschwand Punkt 12 nochmals mit ihr auf dem Zimmer. Habe mich dann noch nett an der Theke unterhalten und bin dann gegen 0.30 auch abgedüst.

Fazit:
    Sehr schöner Laden. Wenn die letzten kleinen Punkte erledigt / geliefert sind kann man sich dort sicher seeehr wohlfühlen. Einige Mädels konnten wohl aber kein Zimmer verbuchen so dass ich für Ela hoffe, dass sie ein paar gute Mädels halten kann. Michelle wäre schonmal eine gute Basis für mich.

Auch die kleinere der ehemaligen Hof-Girls, die sich vorgestellt haben, wäre ganz nach meinem Gusto. Nannte sie wohl Laura als auch Sarah im Hof (bis vor ca. 3 Jahren). Wer kann hierzu sachdienliche Hinweise liefern?

Gruss,
    -- 08/15

6. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Geschmäcker sind verschieden, scheint mir ... bei aller Liebe zu Ela ... mein Bericht würde etwas anders ausfallen ... der einstöckige Bungalow ... na ja ... innen ok ... kann noch nett werden ...

die Mädels ... sorry, aber an diesem Starttag alle Daumen nur nach unten ... aber hüllen wir den Mantel des Vergessens drüber ... und geben wir Ela die Chance, den Laden in Schwung zu bringen ... sie schafft das schon ... wenn nicht Ela, wer dann?

7. ke-lao-si

ke-lao-si Bürger

genau das sind die Worte, die mir nach meinen Besuch am Eröffnungstag durch den Kopf gingen.

Das Ambiente ist wirklich gut gelungen, von den anwesenden Frauen war ich aber nicht wirklich begeistert - man ist halt scheinbar verwöhnt von den Optikgranaten. Da ich früh genug da war (noch bevor Ghosti und die anderen Römer kamen), konnte ich mich von Didem nett verwöhnen lassen:angel2-1: , fand aber irgendwie den "Gesprächsanschluss" zu den dann eintrudelnden FKs nicht und bin dann gegen 17 Uhr schon wieder gegangen.

Kompliment an Ela für den guten Geschmack bei der Einrichtung:) , am Nachmittag hatte die Sauna noch keine Probleme, Helgas Massage tat richtig gut, die Örtlichkeit sieht mich wieder (wenn ich denn höre, dass sich bei den Girls was tut...).

Grüße, ke-lao-si

8. Jones

Jones Volkstribun

Nummer 50 € mit Hof-Standard

Ist denn niemand von denen, die da waren, in der Lage, diese einfache Frage

zu beantworten ?

Jones

9. Fkk-Fan

Homepage:
    Antworten

klasse !! :groehl :groehl :groehl
    das werde ich mir merken

Sarah war früher im Hof erst schwarzhaarig, dann später blond ... hat einen recht üppigen Naturbusen ... war früher "griffig" (im positiven Sinn) und hat dann stark abgenommen ... war danach im Artemis ... mit der begründung, daß ihr der Hof-Szandard zu hoch wäre ("Hochzeitsnächte") ...

leider nicht mehr als Thekenfrau, nicht vor der Theke ...

wie im Hof, das hängt von Mädel und Sympathie ab, daher kann man es hier nicht allgemein angeben, und vor allem vor Ort nicht "einfordern"

das ist ein sehr hartes Urteil ... ich hatte zwei sehr gute Nummern ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2007
  10. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    So? Mit wem denn???? *neugier*

Hab ich irgendwie nicht mitbekommen...

Gruss,
    -- 08/15

11. toro70

toro70 Legionär

Homepage:
    eine habe ich aber mitbekommen :greenfing
    und zwar mit der immer der eine ( nette junge ) mann zusammensaß :D

zu der anderen kann er sich ja selbst äußern....

gruß
    toro70 :bye:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2007
  12. Fkk-Fan

Homepage:
    Nummer 2

manchmal bieten Masseurinnen auch mehr als Massage an .... :) :) :)

13. null8fuffzehn

null8fuffzehn Senator

Homepage:
    Nun, dass war wohl vor meinem Eintreffen.

Ach Du warst das! :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden