Moin moin, ich bin da im internationalen Netz drüber gestolpert und da ich mir dabei die Füsse verstaucht habe, kann ich die nächste Zeit auch nicht dahin , aber hat da vielleicht schon einer Erfahrungen gemacht? Im Internet www.club-majestic.com sieht das Ambiente ganz nett aus und die Preise sehen auch verbraucherfreundlich aus, wenn auch die Auswahl an CDL´s noch verbesserungswürdig erscheint.
Noch nie was von diesem Club gehört oder gesehen. Wenn mal jemand da war bitte ich doch sehr um einen Erstbericht, die CDl, da geb ich dir recht sehen nicht so toll aus (auf den JPEG), was nicht heisst das sie einen schlechten Service machen. Mal sehen wann der erste Bericht eingestellt wird. Bis denne Kira
ein Blick über die römischen Grenzen hinaus sollte helfen, denn in anderen Communities findest du zahlreiche Berichte über diesen angeblich (ich war persönlich noch nie da) netten, kleinen Club. Ich brauch jetzt hier keinen Link eintippen, den Bruder Jonas gleich wieder löscht, aber als williger Freier hilft dir eine Tasse Cafe und google sicher weiter