Da waren sie wieder meine Probleme. Schönstes Wetter, richtiger SÜD in der Hose, überlegen wohin. Man kommt zu keinem Ergebnis weil es einfach zu viele Sauna- / FKK-Clubs gibt. Der fällt weg, weil kein brauchbares oder gar kein Aussengelände (bei dem tollen Wetter). Der andere fällt weg weil der Service der Frauen eher bescheiden. Der andere Club wiederum hat zwar mind. 1 sehr gute DL aber das wissen auch andere FK's und wenn die dann auch noch da sind..... Na ja, watt soll ich lang schreiben. Da stand ich nun auf einem BAB Rastplatz und dann lese ich auf irgend so einem Montagefahrzeug irgendwas von Niederlassungen in Meckenheim und Rheinbach. Da ich Rheinbach eigentlich immer mit zwei bestimmten Locations verbinde viel dann meine Wahl eigentlich nicht mehr so schwer aus. Es zog mich erneut zum Club M. Und ich habe es nicht bereut. Zunächst nach dem klingeln Eintritt gewährt bekommen und von Ela und einigen Mädchen sehr nett und lieb begrüßt worden. Danach tritt sie in den Umkleideraum und dann gibt es ein lautes "waaaas" du hier ? Ich sage ja, ich hier, du bist ja auch hier und nur wegen dir bin ich gekommen Sie wiederum: woher weist du das ich jetzt hier bin. Ich wiederum: ich lese täglich Zeitung..... Ja, es war Brandy. Aber nun zum wesentlichen; habe teils alleine, teils mit Mädels draußen herumgehangen, ein wenig Sonnenbaden, ein wenig Poolplanschen, ein wenig dies und das. Nur Action ist draußen auf dem Rasen nicht vorgesehen da das Nachbargrundstück auf der Gartenseite ein "Malteser Hilfsdienst" ist und manchmal die jungen Sanitäter gerne ihren voyeuristischen Adern ein wenig lauf geben. Eigentlich schade das es draußen keine Sexaction gibt aber was solls. Und während ich da so sitze und an meinem Wasser lutsche und mir das treiben so ansehe kommt sie raus, die Heike, auch Ex-Hof und wir plaudern über dies und das und sie geht dann nach kurzer Zeit voll in die Vollen. Wer sie kennt weis das es ihr nichts ausmacht öffentlich zu handeln Kurze Zeit später gesellt auch Brandy sich dazu und wir sind uns schnell einig ein Zimmer aufzusuchen da draußen ja nicht gep.... wird. Die beiden zusammen, und das bei den Temperaturen..... Wie gut das im Club M die meisten Zimmer klimatisiert sind sonst hätte ich sehr wahrscheinlich ein Kreislaufproblem erlitten. Na ja, nach der wunderbaren Session gings nach dem Duschen wieder nach draussen wo auch die anderen Gäste und Mädels scheinbar lieber waren. Später hatte ich noch eine nähere und intime Begegnung mit Kim. Auch ihr Service ist hier ausgiebig beschrieben und nicht weiter zu kommentieren nötig. Ich komme mit fast jedem Girl aus'm Club M klar. Es waren 7 Mädels anwesend: Chayenn, Brandy, Dascha, Heike, Kerstin, Kim und Michelle. Letztere ( Achtung nicht die aus'm Hof) hätte mich auch noch gereizt aber die war leider von einem Gast belagert sodass ich dann doch ausnahmsweise mal vor Geschäftsschluss gegangen bin und diesmal nicht rausgekehrt wurde. Ich wiederhole mich einfach immer wieder: der Club M bietet jede Menge Annehmlichkeiten, hübsche Girls mit sehr gutem Service und imho eine sehr sehr angenehme Atmosphäre. Natürlich muss für's letztere das Zusammenspiel Gäste / Mädels übereinstimmen. Nur dann ist Stimmung möglich. In diesem Sinne bis bald mal wieder. __________________ ------------- gruß toro70