Trotz ewig weiter Anreise, musste ich als eingefleischter "Ela-Fan" - auch in Anbetracht der durchweg positiven Kritiken - endlich mal den Club M in Rheinbach besuchen. Der Club ist ja hier im Forum bereits ausreichend beschrieben. Kurz zusammengefasst: Hofathmosphäre in einem etwas großzügigeren Ambiente soll uns da erwarten! - in 2 Wochen soll auch Wintegarten und Whirl fertig sein, was will der Wellnesser noch mehr! Damit dem Clubbesuch volle Aufmerksamkeit gewidmet werden konnte,gleich ne Übernachtung im Hotel Nord schräg gegenüber gebucht. Bestens gelaunt und in Hochspannung betrat ich dann gegen 19:00 Uhr die sündigen Hallen. Und wer sagt es denn: Manuela war selbst an der Türe und gleich ein großes Hallo zur Begrüßung. Die Info zur urlaubsbedingten Minimalbesetzung von lediglich 4 Damen ließ die Stimmung dann etwas nach unten rauschen. Aber schon mal da, wollte ich jetzt auch rein. Anwesend waren: Laura, Deutsche, blond, Mitte 30, vollbusig, KG 42 - 44; Kim, Deutsche, blond, Ende 20, halbe A-Cups, KG 34; Brandy, Polin, Ex-Hof (hier 1000x beschrieben); Cheyenne, Asiatin, dunkelhaarig, Anfang 20, A-Cups, KG 34. Lt. Manuala sind die Urlauberinnen diese Woche zurück und der Club läuft mit Normalbesetzung. Da zu keiner Zeit mehr als 4 Herren anwesend waren, war das Verhältnis w/m immer ok und es gab zu keiner Zeit Buchungsnotstand. Die Athmosphäre im Club ist insbesondere dank Ela als ungezwungen zu bezeichnen. Ständig gibt's Unterhaltung, in die auch der Stummste einbezogen wird. Programme hatte ich 2 - und zwar mit Laura und Kim, die beide bestem sogen. Hofstandard entsprachen. Um diesen Standard wirklich genau unter die Lupe zu nehmen habe ich die Programme auf den großzügigen Couchen im Barbereich durchgezogen - und zwar komplett! :greenfing Test zweimal voll bestanden, auf Wunsch von Kim jedoch hier keine Einzelheiten - muss man respektieren. Meiner Meinung nach hat der Club wirklich Potential, wenn Manu so weiter macht, wird das ein echter Wohlfühlclub, der das Ambiente größerer Einrichtungen mit dem aus Lichtenberg bekannten Service verbindet.
Dann haeng ich mich mal hier dran.................... Habe auch letzte Woche zum ersten Mal den Club M besucht. Fazit: Ein schoener Club mit Wohlfuehlcharakter: Da waechst IMHO ein nicht zu verachtender Wettbewerb fuer den Hof heran. Am Eingang wurde ich von ELA begruesst die mir kurz die Regeln erklaerte und mir danach einen (ich weiss jetzt werden viele Roemer kreuzigt Ihn schreien ) Bademantel gab. Laura machte dann nach dem Umziehen die "kleine Clubbesichtigung" mit mir. Urlaubstechnisch herrschte bei den Maedels eine kleine Flaute, da aber kaum 3-beiner da waren fiel dies nicht ins Gewicht. 3 Programme :Brandy, Chyenn und zu Abschluss wieder Brandy (wurde dazu genoetigt ) sorgten fuer die noetige Entspannung. Zwischendurch eine Massage. Was will der Roemer mehr? Essenstechnisch war etwas Flaute (O.K das ist jetzt subjektiv oder einfach Geschmackssache), aber der Hof ist ja auch nicht fuer seine *** Kueche beruehmt geworden. An der Besetzung muss Ela m. M. noch etwas arbeiten, wobei wenn alle Damen die auf der Homepage angegeben sind anwesend sind ist das schon eine recht gute Truppe. Ich werde den "Club M" auf jeden Fall wieder besuchen. Gruss Sheikhandi, der sich schon auf den Whirlpool freut
Die Woche war die Besetzung ok, Kim, Heike, Brandy, Laura, Cheyenne, eine junge Blondine. Kerstin ist derzeit krank und fällt noch 2-3 Wochen aus. Hatte meinen Spass mit einer total relaxten Brandy und einem Brandy-Heike-Doppelpack. War sehr netter Abend. Essen: Stimmt, aber da stellt sich wohl die Frage Anzahl der Besucher und wieviel Essen lässt man in welcher Qualität machen. Der Club wird ... ganz langsam zum WFC.