Club M: all you need is a spark

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 25. Mai 2010.

1. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    "Verdamp lang her, dat ich fast alles ähnz nohm. Verdamp lang her, dat ich ahn jet jejläuv... un dann dä Schock, wie et anders op mich zokohm. Merkwürdich, wo su manche Haas langläuf. Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert. E bessje jet hann ich kapiert.

Wer alles, wenn dir et klapp, hinger dir herrennt, ding Schulder klopp, wer dich nit all hofiert. Sich ohne ruut ze weede dinge Fründ nennt un dich daachs drop janz einfach ignoriert. Et ess lang her, dat ich vüür sujet ratlos stund, un vüür Enttäuschung echt nit mieh kunnt."

Dat letzte mal dat ich über Club M berichtet hab, hab ich noch gesagt dat es kein Jahr mehr dauern sollte bevor ich nochmal zurückkomme. Tja, die Dinge sind etwas anders gelaufen. Als ich also mehr als zwei Wochen her wieder vorbei schaute, kannte ich außer Ela niemand mehr. Sogar Brandy war nicht dabei :eek: Sechs neue Mädels begegnete ich also. Die zwei best aussehende traf ich auch gleich am Anfang: eine Blondine namens Isa ging mit zum Spind und als ich im Barbereich eintraf, wurde ich von eine dunkelhaarige Grazie namens Chanel erwartet. Später dachte ich doch ein bekanntes Gesicht zu sehen als ein Turkisch aussehende Dame mit Krücke hereinhumpelte. Der name Jasmin sagte mich allerdings nichts, und ich war der (falsche) Meinung dat sie nur massierte weil sie in Sportkleidung herumlief. Es dauerte nicht so lang, bis ich mich von Chanel überreden ließ den Tag an zu fangen. Naja, es war nicht schlecht, aber irgendwie hat der Chemie nit so gestimmt. Küssen war erlaubt, lecken nicht, bloasmeziek war okay, GV auch. Druck war noch hoch, also Absch(l)uß gelingte auch noch. Abgewischt, abrechnet, imho fire and forget.

Chanel, Deutsch/Turkisch, mitte 20
    schlank, b-cup lange schwarze haare
    €50 (Wdh <50%)

Es hat mich danach etwas Mühe gekostet wieder in die Gänge zu kommen. Ich war zu Glück nich ganz allein da, also gab es noch was zu reden. Isa und Jasmin gefiel mir schon auf Anhieb, und Angie, die gerade ihren ersten Tag hatte, konnte ich was small-talk angeht auch gut leiden. Die meisten Damen gingen sich um fünf Pizza bestellen, während ich mit Isa ins Gespräch gekommen war. Auf meine Frage ob sie auch Pause machen wollte, grinste sie nur: "Ich hab kein Hunger". Also machten wir uns beide frisch und als ich von der Toilette kam, sah ich sie noch gerade ein Zimmer besetzen, also hinterher! Isa hat warscheinlich gemerkt dat ich noch etwas unzufrieden war mit dem Tagesablauf, denn sie gab wirklich ihr bestes um mich wohlfühlen zu lassen. Es fing alles noch sehr zärtlich an mit geknutsche und ZK, aber wie geiler es wurde, desto wilder es zuging. Sie spielte furiös bloasmeziek, wollte geleckt werden, fand fingern nicht genug und hielf mit. Auch GV brachte keine Ruhe: sie schupste, biß und kratzte um sich, schrie etwas auf Polnisch wat ich hier nicht wiederholen werde und fing an gewaltig zu zittern, den Mund auf in ein lautloser Schrei :eek: Total erschöpft blieb Isa liegen, guckt mich aber an mit flammenden Augen an, flüstert etwas und fängt dann wieder ganz von vorne an. Und als ich dann später selber Motorschaden erleide, soll ich NICHT aufhören, WEITERMACHEN soll ich. Und sie geht wieder hoch. Wenn ich danach sie nicht aufgehalten hätte, wäre das ganze wieder los gegangen. Ab diesem Moment hab ich ein neuer Spitznahme für sie gefunden: Iskierka. Auf Polnisch heißt das "kleiner Funke", denn dat is alles watt mann braucht um eine Waldbrand wie diese zu entfachen. Ich glaube diejenigen die Brandy fehlt können sich ruhig zu Isa gesellen :greensmil

Isa/Iskierka, Polnisch, ende 20/ anfang 30
    normal, b-cup, halblange blonde Haare
    €50 (150% Wdh)

Totalschade! Erschöpft hing ich an der Bar, reagierte nur als 'Iskierka' mich leicht über den Rücken kratzt und Ela mich Kaffee serviert. Ich dachte eigentlich daran ab zu hauen, weil ich platt war. Aber irgendwie blieb ich an Jasmin hängen, die erklärte dat sie nur bekleidet herumlief weil sie nicht gedacht hätte noch etwas zu verdienen heute, aber sie war schon zweimal auf Zimmer gewesen, "und nicht zum massieren!" Wir knutschten was an der Bar herum, und verschwanden dann langsam auf Zimmer. Und Jasmin war dann wohl leicht behindert, aber bloasmeziek spielen gelingte immer noch sehr gut. Weil sie vorsichtig mit das Bein sein sollte, mußten wir beim lecken und GV etwas improvisieren, aber wir hatten beide Spaß dabei. Absch(l)uß war dank 'Iskierka''s Bemühungen nicht mehr drin, aber wen interessiert dat schon, das kann ja mann irgendwann nachholen.

Jasmin, Türkin, anfang 30
    sportlich schlank, getuneter, c-cup, blondierte lange haare
    €50 (100% Wdh)

Ich lasse mich wieder von Ela Kaffee servieren um wach zu bleiben, erledige das Finanzielle mit Jasmin, weil ihr Taxi da ist. Angie versucht mit etwas dirty talk und fast gelungene animierung auch noch zum Zimmergang zu überreden, aber irgendwann muss Schluss sein. Also sage ich Guten Abend, zieh mich an und werde von Ela und 'Iskierka' lieb verabschiedet. Tchussi :remybussi Der Radio im Sud steht auf RPR1 und ich find genau der richtige Note zum Tag: Verdamp lang her von BAP:

"Ich weiß noch wie, ich nur dovun gedräump hann. Wovunn ich nit woss, wie ich et sööke sollt. Vüür lauter Söökerei et Finge jlatt versäump hann. Un övverhaup, wat ich wo finge wollt. Ne Kopp voll nix, nur die paar instinktive Tricks. Et duhrt lang, besste dich durchblicks.

Dat woor die Zick, wo ich noch nit ens Pech hat. Noch nit ens dat, ich hatt se nit ens satt. He woor John Steinbeck, do stund Joseph Conrad, dozwesche ich, nur relativ schachmatt. Et ess paar Johr her, doch die Erinnerung fällt nit schwer. Hück kütt mer vüür, als wenn et jestern wöör.

Verdamp lang her, verdamp lang. Verdamp lang her. Verdamp lang her, verdamp lang. Verdamp lang her."

Groeten vanoet Remunj,

Euer Eisbär der sich jetz einprägt in August mal wieder zu Rheinbach zurück zu kehren, denn wieder ein Jahr dauert "su lang, dat ich mich kaum erinnre kann."

Sabata

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Mai 2010
    12 Person(en) gefällt das.
  2. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Danke für das Update. Na, dann werde ich wohl noch ein weiteres Jahr warten.

3. karnold

karnold Bürger

Schade, wollte eigentliche diese Woche mal wieder hingehen und mich von Brandy schön fertigmachen lassen. Aber wenn sie auch nicht mehr da ist, werde ich es wohl auf eine andere Lokation verschieben.
    Wo ist denn dieses geile Girl geblieben?

4. Jones

Jones Volkstribun

Brandy fickt zurzeit nur noch privat. Sollte sie irgendwann wieder irgendwo auftauchen, werden wir es sicherlich erfahren.

Grüße
    Jones

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden