Club Hohensyburg

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Germanicus, 18. März 2002.

1. Germanicus

Germanicus Zenturio

Homepage:
    Hier bin öfter, hier bin (nicht ganz) zu Haus'.
    Meistens komme ich tagsüber, letzten Dienstag war ich abends da (nach 18.00 Uhr bis ca. 21.00 Uhr).
    Es waren ca. 12 Mädchen da, einige hatte ich noch nicht gesehen.

Wenn ich dort bin ist für mich Tania (Rußland) erste Wahl. Sie ist zwar etwas vollschlank, leicht hängende Brüste, eigentlich von der Optik her nicht unbedingt mein Typ. Aber ihre Französisch Kenntnisse sind einfach hervorragend. Im offenen Nebenzimmer fängt es an. Sie kniet vor einem und nimmt ganz leicht . . .zwischen ihre Lippen, Ihre Finger erkunden die Umgebung, bleiben dann und wann fast irgendwo stecken; dabei beobachtet sie dich, wie du dieses genießt. Kurz bevor es zu spät ist: Dann gehts nach oben, dort geht wieder von vorne los: Leicht und sanft. Mit leichtem Zungenspiel, FO bis zum Ende. Toll.
    Diesmal habe ich Tania nicht erwählt, weil soviele da waren, die ich noch nicht kannte.
    Sabrina (deutsch) lächelte und meine Wahl fiel auf sie. Es war hervorragend. GF6. Sie ist schon älter, das Alter nenne ich nicht, man ist ja höflich, sie habe vorher in Holland gearbeitet. Das Alter sieht man ihr wirklich nicht an, ich war erstaunt als sie es mir nannte. Ihre Brüste weich und handlich. Silikon-Brüste sind nicht mein Ding, da häufig viel zu hart, die lassen sich nicht "formen".
    FO einwandfrei, GV hervorragend in sitzender Position, rundum gut. "Sehr empfehlenswert".

Dann fiel meine Wahl auf eine große Blonde (ohne schwarzen Schuh), kommt aus Poen. Hier kein Französisch, viel Handbetrieb, Französisch bei ihr war machbar, auch recht lange, bis es dann in Missionarsstellung zu Ende gebracht wurde. Fazit: es ging so.

Sehr zu empfehlen ist auch Sandra (deutsch), groß, schwarze Haare, mit Brille. Ihr Französisch ist "akzentfrei" (FO).

Die Kosten sind ruhrgebiets-konform, inklusive Gtränk 98 EURO für zwei Nummern.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden