Gibt es schon Erfahrungen mit dem neuen Club in Leverkusen? Die Pics auf der hp sehen vielversprechend aus (www.club-globe.de).
Öffnung steht noch bevor Nun... der Club öffnet erst am Dienstag den 1.9.09 und die Pics der Damen auf der Seite sind bisher nur Platzhalter und noch nicht die Damen, die auch wirklich anzutreffen sein werden... aber das nur mal so erwähnt
Unglaublich War bei der Sogenannten Eröffnung ! ! ! Ich will es nicht dramatisieren oder übertreiben war um 20.45 Uhr da Schreibe mal kurz und bündig was ich gesehen und oder erlebt habe. -60 € Eintritt,60 € zimmer /30 min -Umkleide Kabine ohne einen korb für getragene bademäntel und ohne einen Eimer für getragene Badelatschen.Keine Bügel -Es gibt nur ein Wc und das ist für beide Geschlechter -Im gesamten Clubraum keine Klima oder Lüftung -Zigarettenautomat und Cafe Automat kaputt -Von am Telefon besagten 80 Damen um 20.00 Uhr waren nur 18 da -Nur eine Sauna kein Pool kein Dampfbad -von 7 vorhandenen Zimmer sind 5 ohne Fenster und Lüftung -In den Duschen kein warmes Wasser -Damen Animieren zu sehr zum spendieren einen Picolos (30 €) -Der Club ist klein und für meinenGeschmack zu sehr verwinkelt -Nur Bademantel keinen Handtücher -Kleiner Garten zur Straße hin (Laut) -Parkplatz ist voll mit angeblicher Security gezählt habe ich 8 Mann -Der Club ist eine einzige Baustelle Ps: Habe den Club ungefickt und frustriert verlassen
Na, das sind ja die besten Voraussetzungen um gerade im Kölner Raum 60.-/60,- zu verlangen! :groehl Für wie doof halten die denn die Clubgänger? Gruß, E.R.
Hallo und guten morgen...........bin aus meinen bösen Traum erwacht. War gestern zur Neueröffnung..........:groehl Bin gestern so gegen 17.00 uhr eingelaufen,zwei nette Damen an der Kasse ,vollkommen ohne plan mit der Kasse.....60 Euro bitte.....Gaben Mir ein neuen Bademantel und ein Handtuch,nicht vorgewaschen. In der Umkleide waren noch Handwerker die ,die Spinte zusammen bauten. Kleider bügel waren noch da.........Holtz von Ikea und schon Defekt. Duschen?.......Nach oben durch die Bar hinten links langer gang rechts.......Warm Wasser war noch da Erst mal was Trinken........ein Wasser bitte mit Eis.......Eis haben wir nicht....:groehl Sprach mit anderen Gästen.......kein Red Bull, Kein Bitter Lemon, kein begrüsungs Sekt an der Kasse nichts..... Ok jetzt aber...........die live Sex Show........zwei Damen ein Mann......die armen mußten auf den harten Fließen die nummer schieben......:greenfing Dann die Tanzeinlage...........Dame ist bössssssssse von der Tanzstange gefallen...............lag ca.3 minuten auf dem boden,mußte raus getragen werden..........hoffe es geht ihr wieder gut! Essen und Spielautomaten..........schön aufgebaut, das Essen.....Vorspeisen supi,Hauptgang ( Kalte Tomaten Nudel mit Käse und einmal mit Pute)Der Nachtisch war wieder supi..........und fast alles mit den Fingern gab nur Löfffffffffffffel...... und vier kleine Tische mit je zwei Stühlen........Aber vier Sofas mit kleinen Tischen zum Kucheln.............................:groehl.........Alle Automaten Defekt..........:groehl Die Damen.........kammen von über all.....Villa Vertigo,Goldentime,Niederlanden,Hessen.........einmal nie wieder..........viele haben schnell das weite gesucht......... Dj...........aufgabaut...........und wieder abgebaut.............frage was war das denn????????????:groehl Musik............immer wieder das gleiche lied..........vielleicht denken die Gästen sind blöd........... Sooooooooooo bin jetzt aber einfach nur noch sprachlos.................wie kann man in so einen zustand ,eine Neueröffnung machen??????? Bin ungefickt nach Hause Viel spass in dem neuen Laden...........aber ohne Mich......... Lg mondreiter
danke für eure Berichte, da haben wir ja wirklich nichts versäumnt. Im Rheinforum war zu lesen, daß der Betreiber zuvor den Club in Wildenrath hatte, das erklärt doch so manches...
Danke für die aktuellen Berichte! Was für ein Glück, dass ich mich gestern abend auf dem Weg nach LEV spontan umentschieden habe, lieber Billard zu spielen:greenfing Ist mir wohl eine Enttäuschung erspart geblieben Offenbar nur viel Lärm um Nichts. Schade! Aber wir haben hier ja glücklicherweise genügend attraktive und preiswertere Alternativen. Gruß Erasmus
hi, da ich gestern Abend in der Gegend war, habe ich mal im Globe vorbei geschaut. Um es vorweg zu nehmen, ich habe mich genau 30 Minuten dort aufgehalten. Die Umkleiden sind eine Zumutung, der ist Club relativ klein, es gibt praktisch nur einen leicht überschaubaren Aufenthaltsraum, nebst Außengelände, Sauna, sanitären Einrichtungen und einem Esszimmer und auf mich wirkt alles eher ungemütlich und lieblos. Wie zu erwarten war, rekrutieren sich die Mädels derzeit aus den bekannten Clubs, nix Neues, hübsch waren sie sicherlich alle, aber wirkliche Optikhämmer; Fehlanzeige. Also ich bin bestimmt nicht geizig, aber mit welcher Begründung man 60 € Eintritt aufruft ist mir schleierhaft, gemessen an dem umliegenden Angebot. Über die 60 € für die halbe Stunde Sex will ich mich nicht äußern, ich finde es schwer zu beurteilen wieviel eine habe Stunde Sex kosten sollte. Die Stunde ist mit 100 veranschlagt. Auch die Security im Eingangsbereich war eher störend. Was haben die erwartet, etwa ein Rollkommando von der Konkurrenz? Braucht die Konkurrenz keine Angst zu haben, in der dargebotenen Form spielt der Club eh nicht oben mit. Vor 10 Jahren vielleicht gerade noch! GREETZ XX der lieber in der PSR bleibt
Globe-Deutschland... ... also doch. ... das ist alles nur geklaut, gestohlen, gezogen und geraubt, Entschuldigung das hab ich mir erlaubt... :greenfing "Zu diesem Event der Superlative sind zahlreiche Stars geladen" war in diesem Zusammenhang nicht auch Bushido anwesend? Der auch immer wieder gerne von der alten Wildenrath Führung angekündigt wird??? :groehl
Ich bin ein Star holt mich aus dem Globe raus ! ! ! Die Einzigsten Stars waren wohl wir die Gäste den ich glaube nicht das die Clubführung gedacht hätte das so viele kommen und 60 € bezahlen für nix und wieder nix
@ Leon: Was daran so lustig sein soll, wenn ein Mädel von der Tanzstange abstürzt und sich dabei verletzt, erschließt sich mir überhaupt nicht. Du hättest es besser bei Deinem oberen Posting belassen sollen und Du solltest vor allem das Zitieren noch üben... An Deine Orthographie nach dem Zufallsprinzip haben wir uns ja schon gewöhnt. Gruß, E.R.
Das mit der Preisanpassung in diesen Gefilden erschließt sich mir auch nicht wirklich. Warum 60 Euronen für den Eintritt, 100 für die Stunde. In diesem Ballungszentrum wird sich dieses Angebot sicher nicht etablieren können. Und wenn, dann kann ich auch gleich in FFM bleiben, denn da gibt es immer einige gute Locations, nun denn
Fake Die meinst wohl die Pics von den Mädels. Ja die sehen vielversprechend aus und die sehen auch wirklich so aus. Aber sie können gar nicht da sein: Die sind und bleiben nämlich in Zürich. Sagesesam, der sowas einfach ungeheuerlich findet
ES KANN NUR EIN GLOBE GEBEN!!! und das ist in Zürich!! ...war mir vorher klar, dass der Laden ein Witz ist !
Globe Globe steht für schlechte Leistungen in Leverkusen. Also ich kann meinen vorrednern nur zustimmen der Club ist nur ein Reinfall lieber geht man wo anders hin und man spart sich das eintritts geld. Der Chef sollte mal sein Auge drauf werfen er weiss sicher nicht was da abgeht. Da fande ich das alte Indira noch besser.