Club Dali - Marsberg

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von mossenberg, 14. Juli 2005.

1. mossenberg

mossenberg Bürger

Hallo,

war am Sonntag im Club Dali in Marsberg. Bin gegen 14.30 Uhr eingetroffen und habe mich gewundert, das der Club mitten in einen Dorf war und ziemlich zentral lag.
    Nach dem eintreten, wurde mir freundlich der Service ( Preise etc.) mitgeteilt und ich wurde in die Umkleide geschickt. Alles relativ klein, aber sauber. Was mir nicht gefiel war der muffige Geruch im ganzen Haus.
    Nachdem ich fertig war, zeigte mir eine Dame die Räumlichkeiten. Alles ziemlich groß und O.K.. Im Außenbereich gab es einen kleinen Pool und einige Liegen.
    Gegen 15.00 Uhr waren ca. 5 Damen anwesend, wobei die Optik bei max. 1-2 Frauen annehmlich war. Der Rest war auf "Rente". Angenehm war das es keinerlei Anmache gab und man lange sondieren konnte ( bei 4 Frauen ca. 20 min. )
    Nachdem die Auswahl nicht größer wurde entschied ich mich für eine blonde ca. 1,70 m, Cup A, KG 36, deren Namen ich vergessen habe.
    Als ich Ihr andeutete ich würde gern aufs Zimmer, teilte Sie mir mit "...ja wenn Du unbedingt möchtest....".
    Die 1/2 Stunde war nicht berauschend , aber O.K.. Die Preise im Club sind aber perfekt. Der Eintritt mit 60 € ist ganz O.K., aber die 1/2 Stunde mit 35 € extrem günstig ( FO + 15 ).

Gruss

2. Santa Fee

Santa Fee Volkstribun

Das Parkschloß Dali gehört sicher auchzu den gehobeneren Clubs in Deutschland. Zumal gut geführt und mit einer wirklich schönen Anlage. Innen wie außen. Die Mädels dort bieten auch einen recht guten Service, wobei man den OV alternativ 35 € mit und 50 € ohne Kondom (Normalpreisniveau) buchen kann.
    Allerdings finde ich es prickelnder, nicht zu früh am Tage zu erscheinen, da dann die Auswahl der Girls noch etwas zu wünschen übrig lässt. Abends und besonders an den Wochenenden ist am meisten los.
    Einziger kleiner Nachteil im Dali: Bier ist im Eintrittspreis mitimbegriffen. Und mache der Ureinwohner :eek: sind der Meinung, den Eintritt wieder raustrinken zu müssen.
    Viel Spaß noch wüncht
    Santa Fee

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden