Club 16 Viersen Süchteln

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von tumirnix, 16. Februar 2003.

1. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Durch ein Inserat wurde ich auf einen mir unbekannten Club in Viersen Süchteln aufmerksam. Also auf den Weg gemacht und in der Feldstraße 16 den Streitwagen geparkt. Also rein in den Club, der nach Privatwohung aussieht. Von Desi wurden mir zunächst die Preise erklärt. 50 € Eintritt, 35 € die halbe Stunde Programm, klingt gut dachte ich. Also alles zum poppen unnötige in den Spinden verstaut.

:eek:ups :eek:ups

In den Kontakthof geflitzt. Da sassen dann die drei Hübschen.

Desi, Assia und Kollegin. Die Bulgarisch deutsch Wörterbücher lagen auf dem Tisch, die Schminkutensilien waren auf der Fensterbank ausgebreitet und die nächste Frage war: Mit wem willst Du auf Zimmer gehen. Ich wollte zunächst noch duschen.
    Frisch geduscht und mit einem Apfelsaft aus dem schwach gefüllten Kühlschrank versorgt.

:pimkin :pimkin

Die Konversation wurde nun einfallreicher, willste Du vielleicht zwei oder drei Mädchen mit auf Zimmer nehmen???

Ich dachte nur: selten so eine interessante Anmache erlebt. Im Laufhaus sind die Frauen ja regelrecht schüchtern.

Also Assia ausgewählt. Auf der Couch kein Anfassen, kein Küssen aber auf Zimmer wurde mir versprochen würde es hoch hergehen.

Der nächste Irrtum. Die Nummer war Laufhausniveau. Kein Küssen, gelangweiltes Vögeln, nach 25 Minuten mach fertig, die halbe Stunde ist gleich um.

Selten so erregende Sätze gehört.

Die Optik von Assia ist wirklich gut, das ist aber auch alles.

Danach noch einmal geduscht und einen älteren Mitstreiter beobachtet, wie von Domina Desi in die Dusche zur Zwangsreinigung abgeführt wurde.

Ich verliess den Laden mit einem sicheren Gefühl.

Wenn ich mal wieder auf Unterdrückung stehen sollte, werde ich wiederkommen.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden