Zur Abwechslung wollte ich mal einen Abend in einem unbekannten Club verbringen. Die Wahl fiel auf den Club 111, in Bonn, Bonner Talweg 111. Der Club hat für mich sehr freundliche Öffnungszeiten von 20:00 bis 5:00 Uhr. In der zum Club gehörigen Tiefgarage kann man seinen Streitwagen komfortabel verstauen. An der Tür wurde ich direkt mit einem freudigen Hallo begrüßt. ´ Zunächst wurden die Tarife erklärt: 20 Euro Eintritt, Getränke und alles andere Extra. Nun gut, hinein in die gute Stube. Also in der Umkleide nach Anweisung sich nackisch gemacht und den Spindschlüsssel bei einer der drei freundlichen Thekenfrauen hinterlegt. :sex Leider gibt es keinen Whirlpool und auch kein Schwimmbad, aber der Club hat andere Qualitäten Nach einem Gläschen Wasser ging es dann in die rustikale Gartensauna. Mit einer Giesskanne einen Aufguss gemacht und munter geschwitzt. An der Theke erneut niedergelassen. Die anwesende Weiblichkeit vor Theke in Augenschein genommen und einen bloden Topact ins Auge gefasst. Doch es sollte noch eine Weile dauern, bis es zum Nahkampf kam. Zunächst mit der peppigen Melissa aus Köln herumgeflachst. Sie ist wirklich nicht auf den Mund gefallen und auch ansonsten sehr attraktiv. Sie zeigte mir ihre Spezialbrille und auch ihre anderen Vorzüge pries sie an, doch der Funke wollte nicht überspringen. :kniep :kniep :kniep Ich verrückte mich auf die Couch und himmelte den blonden Topact aus der Ferne an. Am Kaminfeuer hatte sie es sich gemütlich gemacht. Als ich mir ein Herz gefasst hatte und sie ansprach geriet ich direkt in den Bann ihrer Augen. Ivette hatte trotz zahlreicher Holzscheite im Kamin immer noch kalte Füsse. Kein Problem. Mir ist es meistens zu warm. Ich griff nach ihrem Fuß und massierte sie vorischtig. Es wurde immer gemütlicher. Als wir dann auf dem Zimmer verschwanden ging es hoch her. Das gesamte Programm wurde erfolgreich in 30 Minuten durchgezogen. Danach kuschelten wir noch ein wenig auf der Couch. :inlove :inlove :inlove Alles in allem war es ein sehr schöner Abend in einem kleinen Club der durch die anwesnden weiblichen Gäste voll und ganz überzeugen kann. Mona und Ivette verabschiedeten mich noch mit einem Küsschen auf meinen Heimweg durch die dunkle Nacht.
111 Hi turmirnix, der Club ist doch nicht unbekannt !!! Ich lege hier gerne den Bericht vom 1. Jan. 2001 rein, hat ja schon historischen Wert, zumal es mein bisheriges erstes und einziges "Ungepoppt-Verlassen-Erlebnis" ist. Aber bitte beschreibe doch Ivette noch. Ich könnte sie eben mal zu Fuß besuchen ************************ Hi Forumler, nachdem ich Ende Letzten Jahres (2000) im Babylon meinen Sud nicht mehr los geworden bin, dachte ich mir, bevor er flockig wird, schaust mal in der Nachbarschaft. Der Tipp kam mal wieder von einem Taxifahrer. Dieses Mal aber kein Tipp vom Hörensagen sondern quasi Live-Bericht während der Taxifahrt. Der Club sollte klein, altmodisch aber mit frischen jungen Girlies sein. Na gut, also hin in die Bonner Südstadt, Bonner Talweg 111 (haben sich ja echt Mühe mit dem Namen gegeben), gegenüber Telekom-Gebäude, rot beleuchtete Tiefgarageneinfahrt mit Schild "Sauna Club 111". Unsere Babylon-Fans können ja Nina nach den Weg fragen. Die kennt sich hier bestens aus (hihi). Nach 2 Türsummern empfing mich dann die Barmieze und stellte die üblichen blabla - Fragen und erklärte die Konditionen, die ich schon kannte. Eintritt: 30 DM, 30 Min: 150 DM Drinks: Softdrinks 5 DM, Bier 10 DM, Sprit 15 DM Öffnungszeiten: Mo-Fr. 20:00 - 5:00 Uhr, ab jetzt wohl auch Sa. geöffnet. Handtuch um die Hüften und los ! Mädels übrigens in Dessous und nicht nackig. Es handelt sich um einen Club, der 15 Jahre alt ist und deren Einrichtung seit Eröffnung wohl nicht mehr verändert worden ist. Stil: Kellerbar Ende 70iger, allerding mit echten Kamin. Viele Ledergarnituren (beige, wie sinnig) und natürlich die Bar MIT Hockern. Im Obergeschoss noch zwei Räume für Spass. Das Girlieangebot war erschütternd. 3 Wuchtbrummen, heftig geschminkt, die Stunden unter der künstlichen Sonne verbringen. Und ein Küken, gerade noch schlank, ungeschminkt, blas und - ist es nicht schrecklich: der heutige Nachwuchs macht einfach keinen Sport mehr. Kaum 20 und total abgeschlafft. Naja dachte der Clubfreund, zum poppen nix da. Trinkste wenigstens einen. Unglücklicherweise wollte mir die Oberwuchtbrumme ein Gespräch aufzwingen. Nach ein paar Standardfragen kamen die direkteren Fragen. Aber der Clubfreund sagte immer nett und lieb "Nö". Schließlich fragte ich nach etwas "Kleines und/oder Zierliches" in der Hoffnung, daß vielleicht noch ein Girlie erwartet wird. War aber nicht. So konnte der Clubfreund seine Kraft für Do. sparen, um im Sylt in Nürnberg bei guter Kondition zu sein. Kurz darauf kam dann die Blasse von einer Nummer zurück, ziemlich erschöpft mit einem "Will nach Hause Blick". Mit ihr konnte man sich recht gut unterhalten und auch einiges erfahren. Dorothee ist 4 Wochen im Geschäft und sucht noch den idealen Club. Sie begann in Gummersbach, dann St. Augustin, Sudfass Köln und nu hier seit 4 Tagen, aber auch nicht mehr lange, weil nix los. Sie will in den Schieferhof, weil sie um die Ecke wohnt. Ich erwähnte noch, daß dort derzeit aber reichlich Konkurrenz ist, ließ sie aber kalt. Insgesamt sollen im Club 111 ca. 16 Mädels arbeiten, normalerweise 8 / Schicht. War wohl ein schlechter Tag, sagte man. Laut Dorothee gibt es auch NOCH ein Girlie nach meinem Geschmack mit Namen Laura, aber die arbeitet nur gelegentlich. Fazit: Bescheidener Club für Fans der schwereren Mädels. Habe mich immerhin 90 Min. gut unterhalten, davon 45 Min. mit Dorothee. Wird wahrscheinlich Stress mit Clubleitung kriegen (kein Umsatz mit Kunde), aber sie will ja eeh weg. Der Clubfreund, der mit Druck nach Nürnberg fährt
Ivette ca. 180cm groß, schlank, blonde Haar, feste Brüste, Körbchengröße B, außerdem waren noch zwei Mädels vergleichbarer Statur anwesend. Die Action war super.
Frage eine bescheidene Frage, weil du zu dem Programm nichts näheres geschrieben hast: war das mit ZK und FO? ... ich war vor ewiger Zeit mal in dem Club, und meine mich zu erinnern, daß es damals nicht dazu gehörte ... und wie war der Preis für die Nummer?
FKK Der Preis für 30 Minuten war 90 Euro, FO am Anfang, Zungenkuesse gabs leider keine, aber das kann sich bei der Wiederholung ändern.
@Tumirnix: Schön, dass Du auf Erkundung außerhalb relax-iger Lokalitäten warst und postest. Preis ist schon heftig ... Dat wäre mir auch zu wenich für die Leistung.
Preis / Leistung Ich fand das Preis / Leistungsverhältnis OK, aber vielleicht sollte ich beim nächsten mal ein paar belegte Brötchen und ein Kartenspiel mitbringen und auf das poppen verzichten??? :hschein :hschein :hschein
@ tumirnix Dann kannste aber schon auf halber Strecke anhalten Vielleicht spielen die auch noch was anderes ausser Mau-Mau Gruß Hansemann
zu teuer ... also das ist mir zu teuer ... da gibt es wesentlich bessere Preis-Leistungs-Verhältnisse ... wußte ich doch, warum ich schon lange nicht mehr dort war ... das wird sich dann wohl auch nicht so schnell ändern ... Danke für die Info
Treffen Ich meinte nicht im Club 111, sondern irgenedein anderer Club. Die Wahl der Stätte überlasse ich gerne Dir. :kniep :kniep