Monday evening in our favorite World: Schon am Eingang werde ich überschwenglich begrüßt mit "am Ohre" :groehl , komisch - ich hatte wirklich nichts am Ohre... Eigentlich war ich nur angereist, um Larissa wiederzusehen :inlove Die blonde, super schlanke Rumänin mit den schwarz gefärbten Haarwurzeln war mir am Freitag von Georgia mit den Wort vorgestellt worden: "If you go with her you will forget me!" Ich ging mit ihr und hatte nach spätestens 5 Minuten Georgia vergessen :greenfing Eigentlich bin ich der notorische 27min-Abwechsungs-Popper, hatte aber schon am letzten Freitag mit ihr eine hammermäßig geile Stunde und trotzdem das Gefühl, dass sich das noch steigern lässt. Also Montag abend zügig eingecheckt, geduscht, 'ne Cola runtergestürzt und dann Larissa in's Wirlpool geschleift. Einfach irre die Kleine, wie sie schon seufzt und sich anschmiegt, wenn man sie einfach nur anfasst, wie sie ihren geilen, straffen Teeny-Body bewegt, wie sie mir sanft und fast selbstvergessen in die Augen schaut...:love3 Ich halte es keine 10 Minuten mit ihr im Wirlpool aus, dann "schnell" noch duschen - wir waschen uns gegenseitig (sicher ist sicher :greensmil) und dann ab auf's Zimmer. Beim Betreten des Zimmer stelle ich mit Freuden fest, dass die Beleuchtung hier tatsächlich zwischen dunkel und richtig hell dimmbar ist (ja Wolfl, du hattest Recht, Asche auf mein Haupt) Sie reckt mir ihr geiles Möschen entgegen und ich zeige ihr, warum ich für meine Zunge zwei Waffenscheine brauche Sie geht ab wie Schmidt's Katze und ich muss beim ihrem ersten Höhepunkt aufpassen, dass sie mir mit ihrem Schambein nicht die Zähne ausschlägt :kniep Danach heisst es aufsitzen - und der wilde Ritt beginnt. :sex Eine Stunde später kommen wir Beide langsam wieder zu Bewusstsein, scheissgebadet und völlig "entspannt". :dead Beim AST macht sie mir noch ein paar Komplimente, die einfach zu schön sind, um wahr zu sein ups Fazit: Genau mein Fall, definitiv wieder, so schnell wie möglich... :love2 Danach muss ich erst mal den Flüssigkeits-Verlust ausgleichen und begebe mich mit einem Bierchen und einem Cigarillo in die "Abflug-Halle". Dort laufe ich "CleoPetra" in die Arme. Die Kleine hatte uns schon anfang des Jahres viel Spaß bereitet, nicht nur sexuell, sondern auch verbal. Sie ist eine der wenigen Mädchen, die es schaffen, im World auch an der Bar eine echt geile, lustige Club-Atmosphäre zu verbreiten. Sie begrüßt mich überschwänglich mit den Worten "Oh mein Brutus", berichtet, dass sie seit Samstag wieder da ist, auch ihren "Caesar" schon wiedergesehen hat (und wie immer von ihm sträflichst vernachlässigt wurde ), Pontius Pillatus hat sich mal wieder die Hände in Unschuld gewaschen --- das alte Spiel ... Sie umgarnt mich auf genau die Art, die ihr ihren Spitznamen eingebracht hat und selbst mein Hinweis auf meine soeben beendete, kräftezehrende Session wird mit der Antwort "Macht nix, ich kann warten" abgetan. Und sie hat tatsächlich gewartet und mir dann noch eine wunderschönes Schäferstündchen beschert (dummerweise auch hier wieder der kleine "Wermutstropfen") :rolleyes Alles in Allem war dies wieder mal ein Abend, der die Club-Sucht nur noch schlimmer macht :drunk
:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl DER WAR WIRKLICH GUT !!!!! :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl wurde eigentlich Clara / Karla schon wieder außerhalb der Schweiz gesichtet ??
@ InderNett haben die wirklich alle ihre Periode oder solltest Du Dich vielleicht mal rasieren?:greenfing Du solltest Dich für die Römerparty als Gladiator bewerben. Wenn es darum geht, die Blutgruppe einer Frau am Geschmack zu erkennen, bist Du wahrscheinlich nicht zu schlagen...
Re: "Jammerscha(n)de" Wie schön, dass dieser "Freud'sche" Tipp-Fehler so zur allgemeinen Erheiterung beigetragen hat :fuckyou OK, ich gebe zu, als ich es gelesen hatte musste ich selbst lachen und es freut mich, dass man wenigstens daran merkt, dass auch die "reifere Jugend" greenfing) meine Beiträge aufmerksam liest. Da bei mir weder Zunge noch Eichel behaart ist (und CleoPetra so eng ist, dass der ganze Kopf nicht reinpasst :greensmil) wäre diese Variante mit Sicherheit auszuschließen :boss Eventuell wäre ein Zusammenhang mit übermäßigem Chilli-Genuss denkbar :flame Wegen der Geschmacklosigkeit bzgl. der Blutgruppe gib mir bitte eine Woche Zeit und Du bekommst eine schlagfertige Antwort :clown Na wartet, wenn ich einen von Euch vor Ort erwische!!!, dann gibt es bestimmt was zum Lachen :kniep Übrigens, hatte in meinem ursprünglichen Beitrag vergessen zu erwähnen, dass mir am Montag einige neue Gesichter aufgefallen sind. War insgesamt sehr erstaunt über die reichliche Besetzung für einem Montag abend.