Claudia bei Mausi

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Unstetiger, 17. Mai 2009.

1. Unstetiger

Unstetiger Bürger

Am Samstagmorgen habe ich mich mit Geröllheimer um 08:15 in Köln getroffen um einen gemeinsamen Ausflug zu Mausi durchzuführen. Schon auf den Hinweg zu Mausi hatten wir beide viel Spass und den einen oder anderen Erfahrungsaustausch durchgeführt.

Wir waren viel zu früh in Dortmund und habe dann erstmal ein Früstück zu uns genommen. Dann ging es zu Mausi. Dort wurden wir mit den Worten, das wir zu früh wären empfangen. Die Empfangsdame, Ivon, hatte dabei ein breites grinsen auf den Lippen. Sie gab uns zwei Handtücher, zwei Schlüssel, einen für die Wertsachen im Erdgeschoss und einen für die Klamotten im 1. OG. Wir gingen uns umkleiden (naja ausziehen).

Danach nahmen wir uns einen Kaffee, setzten uns auf die Couch und unterhielten uns etwas. Das Ambiente dieses Ladens hat etwas. Irgendwie wie in den 80er Jahren stehengeblieben. Ohne dabei aber schmuddelig zu wirken. Dann erblickte Geröllheimer Tanja (http://www.rheinforum.com/forum/showthread.php?t=44736), eine dunkelhäutige Schönheit von 157 cm Länge und C-Cups. Sein Jagdtrieb kam durch und er war weg. Ich ging noch mal zu Ivon um mich mit Ihr etwas zu unterhalten. War ja mein erster Besuch in einem solchen FKK-Klub, obwohl Mausi auch etwas von einen gemütlichen Wohnungspuff hat.

Danach setzte ich mich zu Claudia, Blond, ca. 170 cm groß, riesen Brüste, nettes Wesen. Ich erklärte Ihr, dass ich etwas nervös sei. Daraufhin meinte Sie zu mir, dass Sie ganz brav sei. Das bedauerte ich dann und meinte zu Ihr, dass dieses wohl nicht in meinen Interesse wäre. Sie rauchte zu ende, fragte mich ob ich auch rauchen würde, was ich als gesundheitsbewusster Mensch natürlich verneinte. Danach fühlte Sie ob der kleine Unstetige auch brav ist. Musste aber nach kurzer Zeit feststellen, dass er dieses nicht ist. Dann beugte Sie sich runter und blies mir einen. Mensch war das geil, schön Tief, gleichzeitig mit der Zunge um den Unsteigen kreisend.

Sie bat mich aufs Zimmer, was ich als gut erzogener Junge natürlich auch machte. Dann kamen die Brüste, Ihr blasen, das kuscheln, das verwöhnen des kleinen Unstetigen mit den Busen und dann fragte sie ob ich Ihn nicht mal verstecken wollte. Ja ich wollte! Zuerst in Mission. Man was ist das ein Anblick. Sie liegt vor Dir, nackt, riesige Brüste, die im liegen mehr nach oben stehen als bei den meisten Damen im stehen. Die Beine auf meinen Schultern. Bevor ich es nicht mehr aushalten konnte bat ich Sie mich zu reiten. Sie setzte sich auf mich und ritt mich eine wilde. Leider kam ich viel zu schnell. Sie hörte aber ciht auf sondern ritt mich weiter. Als Sie endlich von mir abließ gingen wir nach unten und ich gab Ihr die für die Nummer berechtigten 30,- € (Ja die ganze Aktion hat nur 20 Minuten gedauert).

Danach mit Gerölli unterhalten. War ein netter austausch über Kollegen des Forums und diverse dAmen des Gewerbes. Dann erfasste den Gerölli wieder der Jagdtrieb. Siehe oben. Ich schaute mich was um, war aber leider zu ausgepauert für eine weitere Runde. War wohl doch in den letzten zwei Wochen zuviel.

Als Gerölli wiederkam sind wir entspannt und sicher, dass wir nicht das letzte mal bei Mausi waren, nach Hause gefahren.

Preis: 20,- € Eintritt, 30,- € für Claudia
    Ambiente: 1- wegen der 80er Jahre Einrichtung
    Empfang: 2 (Ivon hat sich sehr nett mit mir
    unterhalten. Alle Fragen eines Newbies erklärt)
    Mädels (insgesamt) 2
    Wiederholungsfaktoren:
    Mausi: 150 %
    Claudia: 99 % (Blasen 150%, Verkehr 120%, 20% die schlechten Küsse)

Der Unstetige

4 Person(en) gefällt das.
  2. Der Liebhaber

Der Liebhaber Bürger

Wiederholungsfaktoren:
    Mausi: 150 %
    Claudia: 99 % (Blasen 150%, Verkehr 120%, 20% die schlechten Küsse)

Der Unstetige

20% für die schlechten Küsse :conf:
    Ich würde ihr DAFÜR 1000% geben!
    Habe noch NIE eine Frau erlebt, die SOOO gut küßt wie Claudia!!!

Vielleicht warst Du nicht ihr Typ?
    Sorry, aber die Frauen haben es auch nicht einach!

3. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    Mann, du mußt ja ein wahrer Märchenprinz sein.

Ich jedenfalls kenne keinen Bericht über Claudia wo die fehlen/zaghaften Küsse die ansonsten unisono beschriebene Topleistung schmälern, noch dazu wo Claudia eine sehr liebe und sympatische Frau ist.

4. geröllheimer

geröllheimer Römer

Claudia macht keine ZK.
    (Mein Wissensstand von 2009):zwinker:

5. TITus

TITus Volkstribun

Homepage:
    du bist ja auch kein Liebhaber :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden