Classic Roadrunning: Ein TA-Weekend

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Roadrunner, 20. November 2002.

1. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Olà compadres!

Wie Ihr an der Anrede unschwer erkennen könnt, befinde ich mich gerade auf Fuerteventura in so nem langweiligen Robinsonclub - kaum TAs hier, fast nur Scheintote :dead
    Na ja, weigstens bleibt mir die Zeit, um die Ereignisse vom Wochenende in den Rechner zu hacken (wenigstens hammse hier ein Internet Cafe mit DSL etc., so muß ich, zwar aufs poppen, aber zumindest nicht aufs Forum verzichten):greensmil

Los geht´s Donnerstag

Obwohl schon recht spät, beschließe ich ins FTL zu fahren - Nina suchen! Sie ist natürlich nicht da, aber immerhin entdecke ich die Unnahbare wieder. Kurze Vorgeschichte zu ihr:
    Do. vor einer Woche war ich mit Kumple Mickey im FTL. Während er sich stundenlang :schnarch :greensmil mit Toni beschäftigte, war ich etwas ratlos und geriet an eine gewisse Larissa. Ihre "Kontaktaufnahme" hat mich überzeugt (sie hat mir - ohne vorher ein Wort zu verlieren - die Zunge in den Hals gesteckt:D) leider war alles was folgte der komplette Mega-GAU - ohne in Details zu gehen, das Gretel ist eh weg, ich hab die Nummer abgebrochen!
    Ziemlich übel gelaunt - so´n coitus interruptus ist schließlich gar net lustig - streunte ich dann durchs FTL und wollte den Abend schon abschreiben, als ich ein recht hübsches Mädel mit unnahbarer Aura entdeckte. Ich setzte mich nach einigem Zögern zu ihr und plötzlich wich ihre Unnahbarkeit einer selten erlebten Fülle an Zärtlichkeit und der Abend war gerettet :inlove

Zurück in die Gegenwart - und wieder ein fantastisches Erlebnis mit der jetzt aufgetauten Unnahbaren. Übrigens: Sie ist nix für Labertaschen und Französisch Fans. Wir haben kaum ein paar Worte gewechselt und das gute F hat sie einfach ausgelassen - trotzdem, diese Anmutung des "Mädels von Nebenan" und ihr wahnnsinns Zärtlichkeitspotential habens mir angetan!
    Ach, bevor jetzt alle nach dem Namen fragen - er irgendwo oben im Text erwähnt...:greensmil

Freitag römisches Treffen im ATL

Aufgrund der Anfangs schwachen Besetzung, greife ich zu Bewährtem - Angelika die 125ste :D. Egal immer wieder ein Genuß, dazu muß ich hier ja wohl nix mehr schreiben! :rolleyes
    Die zweite Runde geht an meinen Liebling Leona ...s.o.
    Alles in Allem ein seeeehr gelungener Freitag Abend mit vielen Römern, lustigen Geschichten, klasse Mädels....

Samstag ca. 23 Uhr

Die Neugierde treibt mich nach BHH. Ich will wissen, wie sich die Ereignisse vom Donnerstag auf den Club auswirken. Auf den ersten Blick gar nicht. Voller Parkplatz, mal wieder Umbauarbeiten - diesmal ist die Theke dran, business as usual.
    Recht bald werde ich von Jacky angesprochen, erkenne sie im Dunklen aber nicht, schließlich ist perfekt getarnt :greensmil und lehne daher ab. Kurze Zeit später gehe ich an einer helleren Ecke an ihr vorbei, da beschwert sie sich, dass ich sie nicht wiedererkannt habe - oooups jetzt fällt der Groschen und da ich sie in guter Erinnerung habe setze ich mich zu ihr. Leider sind alle Zimmer besetzt, so knutschen wir ne zeitlang aufm Gang herum, schließlich schlägt sie vor in den Whirlpool zu gehen - gerne! Sie ist sehr nett und zärtlich - sozusagen genau mein´s:D
    Ach ja - Ajax war auch da und hat wohl auch gerade einen TA im Außenwhirl vernascht:greensmil

Freue mich schon auf meine Rückkehr - Montag da gehts erstmal ins FTL... oder ATL... oder vielleicht doch BHH....:frage1

Gruß
    Roadrunner :glasses2

2. dude

dude Senator

*schmunzel* Uns Roadrunner berichtet über Heimisches aus'm sonnigen Ausland *ts ts*.

Mann! Du sprichts in Rätseln!! :mad Habe alles abgesucht und diesen scheinbar recht wichtigen Namen nicht gefunden!!! :flame

Hey: Spartanischer, aber zuverlässig-informativer wie kritischer Beitrag. Typisch Roadie :D.

Bis die Tage
    Ein Feuchter
    vom dude :D

PS: Übrigens: Schon der Hammer. Als ich gerade im Fließtext nur den Namen "Toni" las trieb es mir eine wohlige Gänsehaut über den Rücken ... Mann, das ist ja nicht zu glauben :inlove

PPS: Ich geh mir jetzt satt einen runterholen ... bye! :hi

NEIN! NICHT AUF TONI! ICH WICHSE NICHT KREATIV! :greenfing

3. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi Roadie,

...aber schön das Du deshalb oder trotzdem die Zeit für den Bericht gefunden hast.

Und was ist mit dem Pool?

In dem Laden ist wahrscheinlich täglich Dessous-Tag :groehl.

...tztz, gibbet da unten keine Alternativen?

Grüße Tribun

4. Tribun

Tribun Volkstribun

:cool: :groehl :cool:

5. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    hä ?

Hi Roadie,

wie bistn auf die Insel gekommen ? Gibt es die kleinen Roten schon als Amphibienversion ? :D

Ich habe den Namen entdeckt:

Roadie:
    ...als ich ein recht hübsches Mädel mit unnahbarer Aura entdeckte. Ich setzte mich nach ..........

"Aura" ist schon ein komischer Name. Oder war xxplorer vor Ort und hat sich'n L gepumpt ?
    :D :D

Der Clubfreund

PS: "Vamos al aqua" ist der todsichere Anmachspruch da unten :greenfing

6. quakerix

quakerix Präfect

Homepage:
    Hallo roadie,
    trotz TA-Mangel schönen Urlaub.

Wurde Lady Di in der Oase nicht mehr gesichtet ?
    Oder schweigt der Geniesser ? :greensmil

@CF : Bevor hier Fragen kommen, ja es ist ein CF-Format.:greenfing Und ich war Indianer:D

Quakerix

7. ajax69

ajax69 Volkstribun

Homepage:
    ...was für eine Untertreibung:TA!:wurgs
    Schon mal einen ihrer Filme genossen? Wenn das keine Referenz
    ist, was denn dann???:greenfing :greenfing :greenfing

ajax69

8. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Gratuliere! Die aufblasbare Waschmaschine geht Ihnen in den nächsten Tagen per Post zu...:groehl

Und übrigens, danke für den Anmachspruch, aber hier sprechen fast alle DEUTSCH!!!

Nee! Nur fliegen ist schöner...:greenfing

:frage1 Soweit ich weiß, weilt diese Lady nicht mehr unter den Lebenden, hätte in ihrer aktiven Zeit allerdings bestimmt Potential zum TA gehabt...:greensmil

Wen zum Teufel meist Du???

werde gleich mal das web durchstöbern, bin aber nicht sehr optimistisch...

Gruß

P.S.: Hey Imps, kuckt doch bitte, dass das Forum nicht nochmal soooo lang wech ist, wird sonst echt hart für mich, hier unten :schnarch

9. quakerix

quakerix Präfect

Homepage:
    Hab doch Indianer gespielt, schon vergessen ? ts,ts..

Diana, die ich Dir heiß empfohlen habe und die gleich nach einer schönen Runde mit mir :greenfing angezogen die Stätten der Lust
    verlassen hat. Die anwesende Römerkohorte und Du kamen deshalb nicht mehr zum Zuge :D .

Quakerix

10. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Oh Mist!

Hab doch glatt vergessen, wie die Kleine aussieht - Du mußt uin den nächsten Tagen uuuunbedingt nochmal nach BHH kommen und sie mir zeigen :greensmil

Gruß

11. Tribun

Tribun Volkstribun

Diana

@ Roadie- lohnt sich wahrscheinlich wirklich, Diana hat heute sehr zufriedene Kunden gehabt.

@Quakerix - Schade, das Posting kam für mich zu spät, mir war nicht mehr klar woher sie mir in Erinnerung war.

Grüße Tribun

12. quakerix

quakerix Präfect

Homepage:
    Sag ich doch. Lohnt sich, auf die Bestätigung bin ich schon gespannt. Bei mir C++ mit drive zur TA, wenn sie so weiter
    macht.

Quakerix - Erfahrung holt man sich im wilden Süden
    :greensmil

13. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Diana

Mist, und ich habe Diana am Sa. übergangen, obwohl sie die absolute Nr. 1 Optik unter den Optikkrachern war (sabber).

Der Clubfreund

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden