"Out on the street I was talkin’ to a man He said "there’s so much of this life of mine that I don’t understand" You shouldn’t worry yes that ain’t no crime Cause if you get it wrong you’ll get it right next time (next time). You need direction, yeah you need a name When you’re standing in the crossroads every highway looks the same After a while you can recognize the signs So if you get it wrong you’ll get it right next time (next time)." Pfff. Noch nie zuvor war ich so froh wir haben jetz Mai. Weil es jetz endlich ein paar wochen gibt mit ein paar Tagen Urlaub mit drin. April endete fast in chaos. Fünf Monaten nörgeln, flehen und nerven und eeendlich rückte P.R.Ofi mit die Genehmigung für ein neues Laptop aus. Einziges problem ist dat den Adapter zur Stromversorgung warscheinlich in Rußland hergestelt wurde: abnormal groß, sauft Strom wie Igor seine Wodka's und als ein kollege sein neuer Geigerteller-app demonstrierte, drehte das Teil fast durch als es in der Nähe gehalten wurde. Dazu noch ein paar Cyberattacken und andere unsinn, und mann versteht ich brauche im Straßenverkehr zu Lichtenberg kein Rock im Radio. Ganz Holland am Mittag for den Fernseher, ich höre mich bis vorbei Kölle das ganze im Radio, und danach etwas von Gerry "Baker Street" Rafferty's Fusionmusik. The next time Also eintritt um 1315, 2e Ecke eingelöst und mal schauen wie der Kriegsschauplatz namens "Rabatt_Tag" aussieht. Nicht übervoll, aber schon einige Gäste da (hauptsachlich Stammi's, u.A. auch Shasar und IJBF-kollege Benny75. Lineup: Anna, Babsi, Erika, Jacky, Jenny, Katja, Leonie, Magda, Mara, Melissa, Nathalie und Tina. Gaby da zur massagen und eine neue, oder besser gesagt, rückkehrerin. Denn Mina ist wieder zurück im Hof gewandert. Immer noch mit auffälligen Haarschnit (diesmal rot-blond, kurz aber mit langen schmalen Zopf), ein paar tattoo's mehr und ein paar piercings mehr. Hab sie eigentlich erst erkannt als ich sie ansprach; is ja auch fast fünf jahre her dat wir mal auf zimmer waren. Details konnte die Datenbank nicht nachliefern, also tat ich alsob ich von nix wußte. Und dat erschien auch die beste Wahl, denn eigentlich hat sich die ganze Sache sehr vertraut angefühlt, alsob dat keine fünf jahre, sondern nur fünf Wochen gewesen sind. Langes 'couchsurfing' wobei sowohl zungenduelle als auch auch fanfare sehr erfolgreich über die Bühne gingen. Dann - schnitt, Filmriß, und wir liegen umarmt auf ein Zimmer, wo das ganze sich nochmal wiederhohlt. Donald "Duck" Dunn und Rafe Ravenscroft spielen Bass und Saxofon in mein Kopf. Rafferty passt tatsächlich sehr gut zu diese Situation: "After a while you can recognize the signs. So if you get it wrong you’ll get it right next time (next time)." Und die zeichen werden immer besser. Mina reagiert sehr positiv auf lecken, setzt dann entschlossen zum reiter an. Dadurch läuft den Motor aber schneller heiß als erwartet. Kurz vor 30 min die erste Explosion des Tages :wink Bam! Mina, Deutschland, ca. 27 schlank, a-cup, rotblonde haare (kurz aber mit langen zopf) €50 (Wdh: klar doch!) Abschiedskuß, duschen und dann die bemerkung dat ich "noch werfen muß". Es stand ein plakat bereit wo mann ballons mit preise an aufgehängt hat. Nach jedem Zimmer durfte ein Gast mit ein Dart versuchen ein preis zu treffen. Erste wurf war schon volltreffer: 25 euro rabatt auf eintritt. Danach essen und nachdenken über die restliche Stunden. Gaby hatte noch platz auf die Liste, also bin ich mit ihr mitgegangen. Mein Rücken hat den letzten wochen wieder angefangen zu protestieren, also hat es auch geholfen dat der neue Ergocoach (contactperson die für das Wohlhaben von uns IT-lohnsklaven tätig) Her Ofi gefragt hat wat er lieber hat: ein paar monaten profit und dann nix weil alle krank zu hause sind, oder jetz geld spendieren an gute Bureausitze und damit auf die lange zeit investieren. Wenn er es nicht getan hätte, hätte ich vielleicht Samstags Samya noch aufgesucht (gaby's freund arbeitet da jetzt auch). Radioactive Zurück unten kurz mit Benny75 gesprochen und gesehen wie er termine mit Magda abschloß. Ein anderer Gast fand es witzig dat wir mit termine im Club arbeiteten, aber so is es nun mal, sonst kommt mann nicht dazwischen, es sei denn mann hatt Glück und sie stehen plötzlich neben dich. Weil es inzwischen für die meisten Damen essenszeit ist, lasse ich mich auf ein Couch nieder und schlafe kurz ein. Wie lange ich da gesessen hab weiß ich nicht mehr, kann 10m oder 45m gewesen sein. Aber ich werde wach weil jemand gaaaanz sanft in mein ohr ausatmet und sehr lieb kußt. So wird mann am liebsten jeder Morgen wach: danke Mara Wir quatschen was, küssen was, und weil das zweite das erste in zunehmende weise überbietet machen wir unten an unsere vertraute Schauplatz weiter. Die schwätzküss-routine kriegte wieder freie Hand und ich lande wie immer in eine Ganz Gut Gelungene Session (Siehste: GGG soll nicht immer heißen mann muß die Gespielinnen fast vergewaltigen um es lustig werden zu lassen). Ich lasse sie einfach freie Hand (obwohl sie die Hände fast nicht benutzte) und genoss es einfach. Fast hätte sie mich in doggy schon so weit, aber ich lass es dann doch in ein FT enden Bam! Später oben ergab sich dat es mich schwer erwischt hat, ich dachte wir hätten die Stunde überschritten. Stand aber nur ein program da. Auch Imagine Dragons wußte nicht wieso meine innerliche Uhr so daneben tickte und die Zeit zweimal so langsam verlaufen war. "Welcome to the new Age, to the new age. Mara, Niederlande €50 (TILT) Rhythm of the night Während ich wieder auftanke wird es doch noch voll am abend: ein paar Amerikaner und Asiaten kommen herein. Einer von denen kenn ich, der war frührer immer zusammen mit ein Franzosen unterwegs. Jetz kam er angeblich aus Norwegen "Where the food is tough and tasteless, and the people are even more so..... although it makes for great scenery." Daher hat er warscheinlich auch sein eigenes abendessen mitgenommen. Vor allem die tintenfisch-scheibchen waren eine gute Anfüllung. Sogar so gut dat auch die Damen mitnaschten. Erika, Jacky und Leonie waren damit aber nicht zufrieden und verpassten jeder der sie im Ißeck auffanden (der Ami, ein Deutscher Stammi, ein Japaner und mich) ein kurzen blowjob-demo als nachtisch Dank dieses Intermezzo wurde mir klar eine Abschließung wäre noch möglich. Magda war leider mit Benny75 verabredet, also mußte ich umstellen und fragte Anna ob sie vielleicht Nathalie dazu hohlen konnte. War kein problem, aber in 40 minuten hatte sie selber ein termin (und rate mal, schon wieder Benny75 ) Also nicht lange zögern, ab zum Spielwiese. Und da liege ich zwischen die beiden polinnen, halt Anna's b-cup mit links und Nathalie große c-cup mit rechts, und Anna fangt einfach an die gewichtsunterschieden zu analysieren. Hehe, sie hat wirklich viel von Babsi gelernt Die copilotinnen setzten zwischen etwas alberne sachen durch die Route aus, ich brauchte nur noch die Punkte zu verbinden. Ein altes 90's Lied lief im Musikcomputer mit, Musictic mustert aber um auf Bastille's coverversion um, der auch nach Snap! zwinkert. Das Rhytmus diesen Dreier ging auf jeden Fall immer schneller, vor allem als ich beide abwechselnd in doggy gefickt hab. Leider kam kein Motorschaden mehr raus, aber 40min waren sehr gut vollgemacht Anna, Polen €50 (Wdh: TILT) Nathalie, Polen €50 (Wdh: sehr warscheinlich (für TILT sollte sie vielleicht tiefer küssen, aber das is ihre eigene Wahl) Carry me home Abschiedskuß, und Anna konnte Benny einfangen gehen. Dusche, kaffee und ich vergesse fast ich hatte noch drei Darts zu werfen (da ich nach der erst noch mit drei frauen auf zimmer war). Der erste war wieder die beste, denn mit ein Dart traf ich ZWEI ballons. Wieder €25 euro Eintrittrabatt, also freien eintritt zum "Ringbesuch" in 2 wochen. Die anderen waren alles 'nieten' aber dat kümmerte mich nicht mehr. Kurz kaffee trinken und noch was nachreden mit shasar, der auf seine zweite fitness-runde mit Mara wartet. Schließlich setzt sich die Ausbilderin in sache Clubsurvival auf sein schoß. Ihre meinung nach reden wir zuviel und sollte sie uns eigentlich beide mit auf Zimmer nehmen. Irgendwie verlockend, aber auch zuviel für heute. Ich verabschiede mich also und zieh mich an. Mina kommt mich nochmal lieb verabschieden und dan geht's nach hause. Die letzten 20 minuten von Real-BvB noch im radio gehört, sehr schön dat es ein Deutsches Derby gibt auf Wembley (mit den heutigen 1-1 wartet da noch was). Das letzte Wort hatte dan doch wieder Gerry Rafferty, diesmal mit City to City, understutzt von Harmonikaspieler wie Fraser Spiers und Paul Jones. "Now the night train is waitin' to take me away And I'm still feelin' guilty cause you're wanting me to stay Well, I know how I know it's harder on you But you said it yourself, there's nothing else we could do When the wheels start turnin', takin' me through the night Out there in the darkness, there's a star shinin' bright And it makes me feel better just to see it up there I hope you're thinkin' about it, hope you know I still care So goodnight, yeah goodnight Goodnight train is gonna carry me home So goodnight, yeah goodnight Goodnight train is gonna carry me home" mfG Sabata