Hallo Forumler! Nachdem ich mich jetzt hier angemeldet habe,kommt es, wie es kommen mußte zu meinem ersten Bericht!! Am gestrigen Tage (Donnerstag 21.10.) mich aufgemacht zum Citty Fkk Club in Düsseldorf( Neueröffnung 11.10)! Nach ca. 1 Std. Irrfahrt durch das schöne Düsseldorf (leider keine Navi. ansonsten bestimmt einfacher zu finden) um 21.00 Uhr Dort angekommen! Der Club befindet sich in einer Seitenstraße, inmitten von Reihenhäusern! Absolut von außen nicht als Club zu erkennen! Obwohl die Straße und die Vorderansicht des Hauses nicht gerade vorzeigbar anzusehen war, mich von meiner Geilheit leiten lassen und im Seiteneingang geklingelt! Mir wurde geöffnet und man mußte durch einen schmalen Gang bis kurz vor der Theke! Eine etwas korpulente Dame, in Dessous kam mir entgegen und fragte mich, ob ich schon mal da war was ich natürlich mit "Nein" beantwortete:greenfing ! Nach Aufklärung der Preise 1x70 2x99 3x130 plus 3 Euro je nichtalk. Getränk und der Aussage, das nur 4 Frauen im Hause wären überlegt, überlegt und überlegt und weiter überlegt und dann meldete sich mein kleiner Immergeil und sagte, hey, popppen, bin scharf! Na gut! Bleiben wir (Typisch Mann, Schwanzgesteuert, hätte ich nur nicht auf ihn gehört:kaputt )! Also, Schlüssel bekomme, zur Umkleide geführt worden und umgezogen! Muß sagen, ganz Nett und sauber! Danach erstmal Duschen ( 2 an der Zahl) und dann links aus der Umkleide heraus richtung Theke! Außer mir noch zwei weitere Männer anatolischer Herkunft anwesend! Mädels leider nur eine zu sehen, die aber nicht meinem Beuteschema entsprach ( ca.160 und 85 Kilo, naja, wers mag) Nicht mein Ding! Eine Cola geordert und erstmal den Laden erkundschaftet! Wie gesagt, alles sehr sauber und hell! Meines erachtens etwas zu hell! Da sieht Man ja sogar meinen Pickel auf der Nase und an der rechten Pobacke:groehl . Es gibt 2 Kontakträume. 1 großer mit 8 Couchen und ein kleiner mit 3 Couchen! Alles etwas zu sehr steril gehalten! Ein wenig Deko hätte sicherlich nicht geschadet! Dachte, egal, willst ja poppen und nicht Innenarchitekt spielen Leider bis dato immer noch keines der anderen Mädels sichten können! Also, erstmal ab in die Sauna! Schön groß und mit Sichtfenstern von der Optik sehr gelungen!!!:inlove Nach 2 Saunagängen wieder hin zur Theke und noch ne Cola reingepfiffen! Dachte mir, bleib mal hier sitzen, hast alles im Blick (Fenster, Wände und sogar die Kameraüberwachten Umkleiden nur eins nicht oder immer noch nicht...die anderen Giiiiiiiiiiiiiiiiirrrrls:mad Nach ca. einer halben Stunde erblickte ich doch ein Girl, was wohl gerade vom Zimmer kam! Lecker Girli, blond, ca.20 Jahre, 170 groß und schöööööööööööön schlank:inlove :inlove ! Als sie sich an die Theke setzte und sich was zu trinken bestellte, Colaglas gegriffen,hin zu Ihr und gefragt, ob ich mich zu ihr setzen könnte! Die Antwort:"Zo"!! (Auf Polnisch "Bitte") Na toll dachte ich mir, versteht kein Deutsch! Egal, klein Immergeil wollte jetzt eintauchen in die Grotte der Lüste, also versucht , smalltalk! Kein Wort verstand sie , leider! Die Thekenbedienung fragte, ob sie mir helfen könne ! Na klar sagte ich ihr! Möchte die kleine Prinzessin aufs Zimmer entführen! Sie sprach auf Polnisch mit der hübschen Maid und sagte mir dann (Dachte, mich trifft der Schlag:hass) sie möchte jetzt nicht aufs Zimmer, hätte jetzt gleich Feierabend und würde sich jetzt umziehen und da stand sie auch auf und verließ den Clubraum!! Na supi! War doch sooooooo geil!!! Nach weiteren 3 Cola und einem Kaffee und 1,5 Std. später zog ich mich an, bezahlte 43 Euro (Eintritt 25,- Euro) und verleiß ungepoppt den Laden! Jetzt hätte nur noch die Frage der Thekenbedienung gefehlt...und, wie hat es dir gefallen? Also, leider kein soooooooooo gelungenner Abend für mich! Für die 43 Euro hätte ich meinen Fiat Panda (Immerhin der erste in Deutschland mit eingebauter Freisprecheinrichtung:wink2 ) voll Tanken können und hätte auch noch was davon gehabt! Fazit: Wiederholungsfaktor z.Zt. absolut : 0% Ambiente: Sauber und schön : 70% Mädelstechn.: 10% Naja, der Laden ist neu und jeder hat eine 2 Chance verdient! Werde den Laden sicherlich irgendwann mal wieder besuchen (aber nur, wenn ich mal zufällig in der Nähe bin) Nur leider sollte man nicht mit einer Menge intern. Girl`s werben, wen diese nicht vorhanden sind! Ach ja! wie erfahren, gehört das City Fkk zum Fkk Dolce Vita in Reisholz (Wohl auch in Düsseldorf) Hoffe, habe euch jetzt nicht zu sehr gelangweiligt mit meinem Erstbericht...vielleicht gibt es ja bald etwas positiveres zu berichten! Bis dahin! Poppt,wass das Zeug hält! Euer Daydreamer :wink
tja, und das haben wir jetzt davon :hschein Nee, im ernst. Herzlichen Dank für Deinen berichtenden Einstieg, und das auch noch gleich mit einer ernst zu nehmenden Vorwarnung. Wobei man schon, wie Du selber sagst, einem neuen Club seine Chance einräumen muss. Denn wünsch ich mal viel Glück für Deinen nächsten Trip, vielleicht ja zur Sicherheit in einem eingeführten Club Nur Basisarbeit kann keinen Römer befriedigen Gruss Wolfl
eingeführter Club Wie wäre es denn etwas ausserhalb mit dem Goldentime. www.goldentime.de, sowie Club FAQ auf der Startseite, und diversen Berichten im Römerforum und im Rheinforum. Austragungsort der Gladiatorenspiele 2004. in 20 Minuten von Düsseldor erreichbar und es fallen auch bei einem längeren Aufenthalt keine Parkgebühren an.
Wolfl......das habe ich mir zu Herzen genommen und mir die Berichte über den Partytreff Dorsten und das Fkk Heavensgate durchgelesen und mus sagen, war auch gut so! War erst im Partytreff (nicht so dolle) und danach im Fkk Heavensgate (Hammergeil...Bericht folgt am Wochenende etwas ausführlicher) !!! Hätte ja gerne über City Fkk etwas positiver Berichtet! Man(n) sollte aber bei der Wahrheit bleiben! Hätte meinen ersten Bericht gerne posiviver gestaltet!!ups Willi69: Ja, kenne ich www.fkk-heavensgate.com:D LG Daydreamer Der im November mal das Golden Time testet!!