liebe gemeinde, hier ein nachtrag zu der schon oftmals gelobten cindy, die ich mitte dezember ohne vorwissen gebucht habe. sie war mir unter den anderen girls gleich als etwas besonderes aufgefallen. ihre erscheinung erfüllt irgendwo den traum, in einem parfumladen, in dem du gerade ein verdammmtes weihnachtsgeschenk für deine frau suchst, nichts lieber tun zu wollen, als der blonden schmalen verkäuferin, die dich mit ihrer streng hoch gesteckten frisur und der modischen brille mit ihrem lächeln ein wenig aufzieht, den schwanz in irgendeinem finsteren hinterzimmer gnadenlos zwischen die perfekt gemalten lippen zu rammen. irgendwie muss sie wohl einen ähnlichen traum gehabt haben (lieber mit jedem zweiten kerl, der reinkommt, dreckig vögeln, als die dummen zicken in dem laden ertragen), weil sie ihren job mit hingabe und überzeugung macht. jedenfalls war sie ziemlich gut gebucht, aber ich konnte mit ihr einen übernächsten termin ausmachen. sie hat mich dann brav in der bar abgeholt und gleich aufs zimmer geführt. es folgten schöne weiche zks, unterbrochen von einigen neugierigen fragen und komplimenten ihrerseits. eben etwas besonderes, die kleine. ihre titten passen komplett in den mund und man kann sich kaum satt lecken an den harten knospen. dann fragte sie, ob sie blasen solle und ich schlug ihr vor, sich langsam mit der zunge runter arbeiten zu können. machte sie auch so, quittierte es aber vorher mit einem anerkennenden "du sau". mir ging es immer besser. geil, den eigenen schwanz in diesem sekretärinnenblondkopf verschwinden zu sehen. ich hakte in gedanken alles ab: die lufthansastewardess, die angestellte beim finanzamt, die arzthelferin..dann wollte sie dabei geleckt werden. ich tat dies lieber in der doggystellung, bei der ich gleichzeitig schön ihr kleines a.....loch fingern konnte. den abschuss erledigte ich dann in der missio mit meiner zunge irgendwo zwischen ihren mandeln. dabei stöhnte sie nicht schlecht. die frau ist ein geil versautes sondermodell. weiß nicht, ob sie anal macht, aber das wäre der gipfel der illusion. hämmert sie ordentlich durch, meine lieben fickbrüder. sie steht drauf.
Deine Phantasien gefallen mir. Hatte sowas u.a. auch mal wieder vor einiger Zeit im Schuhladen, bei der Idee, den Schuh mit der Verkäuferin doch gleich hinter den Kartons im Lagerraum anzuprobieren. Damit sie nicht immer wegen der Größen nach hinten laufen muß... (werde vielleicht mal ein paar Kartons nach Pohlheim mitschleppen und die Szene nachspielen...:groehl)
Fantasien @abt geilens schön hast du das geschrieben, kann deine Fantasien vollumfänglich bestätigen. Ist doch auch mal ein Votum für deutsche Girls über die in einem anderen Thread gemeckert wird. Also ein Hoch auf Cindy, Jeanettchen und Co. Salve, f500
Wenn ich mal Unterhaltung im FKKW suche dann reichen mir Sindy und Yoko völlig aus. Unterschiedlicher und geiler kann Sex wohl nicht sein.
Cindy ist schon geil, ich habe Sie an einem Tag zweimal Gebucht. Leider habe ich Sie zur Helloween-Party vermisst......