FKK Zeus Christine / RUM, nich gut

Dieses Thema im Forum "Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg" wurde erstellt von Glimmer, 17. August 2024.

1. Glimmer

Glimmer Legionär

Mit Christine hatte ich neulich auch einen nicht so tolles Erlebnis. Bei Sommerwetter war am frühen Nachmittag relativ wenig los. Die Mädels waren alle drinnen, Kunden waren Mangelware. Christine sprach mich an. Die Fotos auf der HP fand ich schon immer heiss, in real hat sie aber ein kleines Bäuchlein und im Becken ist sie etwas breiter. Das Gesicht ist ganz hübsch und sie ist nur wenig tätowiert. Highlight sind die Titten in Größe B Natur. Erst wollte sie noch eine rauchen im Kino neben der Bar. Nach draußen ging sie nur widerwillig in einen der Liegestühle. Schnell hat sie dort unter dem Handtuch meinen Schwanz in der Hand. der war dann relativ schnell hart unter ihren zärtlichen Berührungen. Der Blowjob war ziemlich zaghaft, die Eier wurden mehr gestreichelt als geleckt. Ein paar Küsse konnte ich auch erhaschen. Offensichtlich will sie den Kunden schnell fertig machen, bei mir hat es ihr jedenfalls zu lange dauert mit BJ und HJ. Das wurde dann auch auf Rumänisch kommuniziert an die auf andern Liegestühlen platzierten Kolleginnen, die dann auch unser Treiben kommentierten. Eine blies dabei gerade einen Rentner. Ich hab sie dann im Stehen vor allen Augen von hinten gevögelt und von vorne auf einem der Liegestühle. zum Schluss noch mal ein Blowjob, mit nicht verbesserter Technik. Dann bin ich auf den Brüsten und Oberkörper gekommen. Das fand sie nicht so gut und kommentierte das erneut in ihrer Landessprache. Kosten 60+40+5. Nicht wieder.
    Wegen Abzug in den Sympathiepunkten leider nur **.

toro70, verweser und Octavian gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden