Christina verlässt den Hof !!

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Neo, 1. August 2002.

1. Neo

Neo Römer

Homepage:
    Salve Römer,

Nachdem ich seit längerer Zeit nur die Berichte lese ,wi ll ich auch mal etwas schreiben.

Heute mein 3 Hof-besuch.

Angekommen um 14.45 Dann schnell geduscht und an der Bar die Lage gescheckt, in laufe der Zeit Trudelten immer mehr Sklavimmen ein.

Anwesend waren Ca 13 Sklavinnen (Babsi,Christina,Gina,Rikky,Sandra eine ganz neue Heute erster Tag im Hof und einige deren Namen ich noch nicht kenne ( oder Vergessen habe )). Es waren Max 15 Dreibeiner gleichzeitig da, dadurch war alles sehr Überschaubar und man hatte einwenig Ruhe auf dem Zimmer.

Nachdem ich das Treiben meiner Auserwählen erst einmal abgecheckt habe ich Sie nachdem sie wieder frei war zu mir auf die Couch gewunken .Glückstreffer es war Christina. (Hatte natürlich die Hof-Beschreibungen der Mädels Vergessen gehabt.)

Erst ein netter Plausch dann kam die Aktion, zärtliche Küsse und geiles franz. Nach einiger zeit aufs Zimmer gegangen und dort erst Gf6 und dann immer Aktionreicher Geiler Sex mit ein bisschen beißen , harten Stößen und Stöhnen nachher noch ein wenig unterhalten und dann die schlechte Nachricht: !!!!!!! Christina hat morgen ihren letzten Tag im Hof !!!!!!

Nach einem Saunagang und etwas Schwimmen erneut die Large gescheckt und Überlegt welche Sklavin es denn nun sein soll , es waren einige schöne Sklavinnen mit geiler Aktion.

Ich habe mir dann noch einmal Christina vorgenommen :)

Eine so geile Sklavin bekommt man ja nicht so schnell wieder . :-( Schade

Nocheinmal geilen Sex erlebt und so gegen 20,45 nach einem Abschiedskuss nach Hause Gedüst.

Gruss Neo

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2002
  2. F Star

F Star Legionär

Homepage:
    Christina

Hi Neo,
    jetzt überholen die Ereignisse meine Nachlässigkeit.
    Immer noch steht mein Bericht über das geile Thekenvorspiel mit Christina aus, da verlässt sie schon wieder den Hof.
    Weisst Du denn wohin sie geht? Wieder in die Siegburger Str.?
    Nur bei dem Gedanken an sie ......... MfG F Star.

3. Neo

Neo Römer

Homepage:
    Christina will es etwas ruhiger

Hallo f-Star

Christina wusste es noch nicht ob neuer Fkk Club oder Privat.

Aber erst mal etwas neues (eine rückkehr hat Sie nicht ausgeschlossen:drunk )
    Sie arbeitet aber noch im Sudbad in Köln (Mi-Fr?)(22.00-5.00)
    Neo

4. F Star

F Star Legionär

Homepage:
    Christina

Danke für die Info Neo. MfG F Star.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden