FKK World Christina – Löwenmähne

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Träumer, 4. April 2015.

  1. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Christina, Rumänien

    Alter: Anfang 20
    Größe: ca. 155cm
    KF: 36 (seit dem Urlaub 1-2kg mehr)
    Haare: vorher lange dunkelblonde Haare, jetzt rot-braun – dickes Haar, wirkt wie eine Löwenmähne
    Oberweite: Natur C
    Tattoo: nein
    Sprache: ein bisschen Englisch, kein Deutsch



    Mit ihr ist es ein auf und ab. Manche Kollegen meiden sie, andere finden sie teilweise klasse. Sie ist seit etwa Juni/Juli `14 in der World und höchstwahrscheinlich ist es auch ihr erster Club.

    Sie hat ein hübsches Gesicht. Vor allem wenn sie mal lächelt. Leider ist die Kommunikation eingeschränkt, da sie kaum Englisch spricht. Vielleicht hat sie mittlerweile etwas dazugelernt.

    Mit ihr ist es eher ruhig. Ich habe von ihr schon ZK bekommen, dann wieder mal nicht. Man merkt halt, dass sie noch nicht lange im Geschäft ist und noch nicht viel Ahnung hat/hatte. So war der BJ anfänglich zu zart, wenig Tiefe und Sog. Der Handeinsatz ließ aber mit der Zeit im Job immer mehr nach und der BJ wurde zunehmend variantenreicher. Sie lässt sich lecken und schön abgreifen, was bei den Titten ein Traum ist.
    Man kann sie schön hernehmen. Verschiedene Stellungen sind kein Problem.

    Wer hier allerdings GF6 vom Feinsten mit reichlich Illusion erwartet, ist bei ihr falsch. Es sei denn, sie hätte seit meiner letzten Buchung wieder etwas drauf gepackt.


    Gruß
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Ich gehöre zu ersten Gruppe. Lieber meiden.
    Zimmergang mit ihr war absolut schlecht, ist allerdings auch schon etwas her.

    War sie auf jeden Fall drauf gepackt hat sind 4-5 Kilos mehr.
    Ob der Service inzwischen besser ist weiß ich nicht, ist mir aber auch wurst.
    Da gibt es genug gute Alternativen , wie Oana, Madi, Katy, Diana (Larissa), Sabrina, Guiliana, Alexandra, Ionella, Maraya, etc.



    galinarius
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden