Finca Chrissi in der Finca Erotica

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sirgreg, 27. Mai 2011.

1. sirgreg

sirgreg Legionär

Kürzlich war ich seit längerer Zeit mal wieder in der Finca Erotica in Dierdorf..

Es waren ca. 20 - 30 Damen im Haus. Dabei waren allerdings keine absoluten Top-Models. Dennoch waren ca. 1/4 optische sehr hübsch. Der Rest war eher Mittelklasse. Auch fielen mir recht viele stämmigere und älter-semstrige Damen auf.

Insgesamt sehe ich die Finca derzeit ungefähr auf PSR-Niveau. :)

Trotz anfänglicher Enttäuschung ob fehlender Optik-Granaten, hatte ich dann noch eine sehr schöne Nummer mit Chrissi.
    Sie ist eine sehr hübsche, natürliche, nette Person. Sie hat dunkelblonde, nackenlange Haare und einen schlanken Body mit B-Cups. Sie ist das Mädchen von Nebenan. :girl: Sie kommt aus Bulgarien, ich hätte sie optisch aber eher für ne Polin gehalten.

Hinter dieser harmlosen Fassade steckt eine echte Nymphomanin. :cool: Chrissi ist sofort auf 180. Tiefe ZK, schönes FO und heftiger Sex in allen erdenklichen Stellungen, heftiges Fingern und Lecken, was sichtlich genossen wird.
    Wild und zärtlich zu gleich! :angel2-1::cool::pxyz

Da ist es dann auch naheliegend, dass sie sich das Sperma schön ins Gesicht und in den Mund spritzen lässt. :wichser:

Fazit: OBERHAMMER !!! :):):):):)

11 Person(en) gefällt das.
  2. sam48

sam48 Senator

Chrissie

Ja, so isse, gut beschrieben!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden