Chickenranch

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von fellatio, 26. Oktober 2006.

1. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Hab mich heute überwunden der Chickenranch einen Testbesuch zu machen, war eigentlich auf dem Weg zum Hof. Einmal muss es ja wenigstens sein. Die Lokalität, eine ehemalige Diskothek, ist inzwischen ganz passabel gestaltet. Leider fehlt das heimelige vom Calygula, oder das erotisch geile des Hofes.
    Die Girls ( Hühner ) waren an der Zahl 5, alle aus der orientalichen Gegend.
    Ich hab mich für eine schlanke Türkin mit Namen Dambla entschieden, optisch nicht gerade der Kracher, schmale Lippen und eine anatoliche Hakennase. Sie war aber die einzige die FO und Küssen im Programm hatte. Ihr Service war guter Durchschnitt, tiefes FO mit Handeinsatz, guter Ritt und im Doggy lies sie sich tempramentvoll nehmen. Alles in allem kein Vergleich mit dem Standart des Hofes. Vielleicht verbessdert sich noch der Standart.:rolleyes:

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Danke für den Lagebericht und das aufopferungsvolle Testen ...

... die machen den Hof bestimmt platt !! :greenfing

3. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Dambla / Gizehm

@fellatio

Vielen Dank für den aktuellen Statusbericht.

Jetzt lass aber nicht den Kollegen Yardbird lesen, was Du über seinen Liebling schreibst :D :groehl .

Dambla (EX Gizehm/Samy) war bereits vor 2 Monaten der einzigste "Top-Act" auf der Chicken Ranch. Scheint sich ja nicht viel geändert zu haben.

Danke, für die Aufopferung, da kann ich mir meinen Erstbesuch ja wohl für später (viel später :zwinker: ) aufheben.

So long

Ghostwriter66

4. yardbird

yardbird Volkstribun

Homepage:
    Ach Ghosti, mach Dir mal über meine Seelenlage keine Gedanken, ich bin da leidensfähig. Und Dambla heißt eigentlich Damla, und das heißt Tropfen auf Deutsch. Steter Tropfen ....

Aber selbst Damla reizt mich nicht in die Chicken Ranch...

Reizen tut mich ganz was anderes, aber das ist eine andere Geschichte, nächste Woche...

Yardbird

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden