Chicken Ranch am 18.07.06 - "Den Hof machen wir auch noch platt"

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von samson66, 19. Juli 2006.

1. samson66

samson66 Legionär

Homepage:
    Tach Zusammen!

Auch wenn der Titel des Threads den Eindruck erwecken mag, dass Samson es genießt, in seiner Savanne Brände zu legen, indem er Zwist zwischen den Örtlichkeiten fleischlicher Lust säht, so soll hier lediglich das für den Erfolg eines Gewerbetreibenden überaus wichtige Selbstbewusstsein veranschaulicht werden, welches allerdings bisweilen doch recht groteske Züge annimmt!

Nach einem (leider doch wieder viel zu kurzen) Hofbesuch am gestrigen Dienstag, bei dem ich celinische und babsistische Aphrodisiaka in mehr als befriedigendem Maße genossen hatte:1luvu: :1luvu: :1luvu: , überkam mich auf dem Rückweg das mittlerweile fast legendäre "A-560-und-was-kommt jetzt?"-Feeling, ein Sinnesreiz, der den Löwen vor Halbjahresfrist schon auf den BSS trieb und dessen Wurzel wohl auch in der masochistischen Neigung "Ich muss jetzt wieder runter kommen" liegt!
    Tja, ich habe schon immer gesagt: Der Hof braucht einen erfahrenen Psychologen, der die scheidenden Gäste beim Anziehen behutsam resozialisierend auf die Welt da draußen vorbereitet ..........! :zwinker:

Samson hatte diese Hilfe aber ja nicht und so kam ihm der Gedanke, dass doch ganz in der Nähe etwas Neues aufgemacht hatte, ein Club namens "Chicken Ranch", über den außer gefakter Werbung und einem Kurzbericht von "Hui-Buh-007" :D noch wenig zu lesen war -also nix wie hin ins Hennefer Gewerbegebiet!

In den heiligen Hallen angekommen, war festzustellen, dass das sextechnisch inaktiv gebliebene Gespenst in seinem Bericht unter http://www.rheinforum.com/forum/showthread.php?t=16467
    hinsichtlich des Ambientes keineswegs übertrieben hatte, denn großzügige Räumlichkeiten, nette Zimmer und ein schöner Außenbereich fielen Samson ins Auge, aber
    a) lediglich 3 Mädels und
    b) kein (weiterer) Gast! :sleep: :sleep:

Nun ja, "Hahn im Korb" ist ja auch ganz nett, also setzte sich der Löwe an die Theke und "smalltalkte" mit den CDLs sowie dem muskelbepackten Barmann! Man kam auch auf die Mitbewerber in der Umgebung zu sprechen; als es an den Hof ging, sagte eines der Mädels: "Den Hof? Pah, den machen wir auch noch platt!" und wie bei einer Neuauflage von Orwells "1984" stimmten alle choral ein, dass das mit dem "Hof-Plattmachen" ja ein Kinderspiel sei! :lol: :lol: :lol:

Ob dieser grotesken Situation in einem riesigen Raum als einziger Gast mit drei Mädels verschüttete Samson aufgrund eines heftigen Parkinson-Anfalls sein Apollinaris auf dem roten Teppich und sprutzte sich den gerade getrunkenen Schluck in die Tatze! Welch maßlose Selbstüberschätzung! "Bin ich jetzt bekloppt oder alle anderen?"

Aber ich war ja nun einmal vor Ort, Schwanz einziehen gilt nicht, die Sache wird jetzt bis zum (bitteren) Ende durchgezogen! :angel:

Und für dieses "Ende" erwählte ich

Belinda / xxxxxxx (sie sagte mir versehentlich zwei Namen, letzterer ist wohl ihr richtiger und deshalb geixt) aus Berlin:
    21 Jahre, 1,75 m, 36er Figur, Holzklasse A-B und schulterblattlange dunkelblonde Haare -ein wirklich netter und kommunikativer Typ!
    Im Nahkampf zeigte sie anfänglich etwas Berührungsängste, die mit der Zeit allerdings nachließen! Ein gefühlvolles Französisch -allerdings nur mit Conti- und zartes Zungenspiel an seinen Balls brachten Klein-Samson relativ schnell auf Betriebstemperatur!
    Auch das Lecken ihrer (recht dicht behaarten:flaming: ) Muschi schien Belinda zu gefallen, da sie immer heftiger atmete und sehr feucht wurde!
    Der anschließende Paarungsakt gestaltete sich teils verhalten teils heftig und die Tröpfchen, die Babsi übrig gelassen hatte, ergossen sich ins Reservoir!

Nun, was soll ich sagen? Ich habe gewiss schon deutlich schlechtere Nummern erlebt, Belinda scheint mit Spass bei der Sache zu sein und deshalb war das Erlebte sicher sein Geld wert! :icon14:

Beim Verlassen der Örtlichkeit konnte ich mich aber eines breiten Grinsens nicht erwehren: Chicken Ranch, Du bist ausbaufähig, aber vom Plattmachen des Hofes weiter entfernt, als die grönländische Nationalelf vom Gewinn der Afrikameisterschaften! :lol: :lol:

Aber vielleicht fließt ja auch irgendwann der Rhein flussaufwärts.......!

So long!

Samson

2. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Danke Samson

für den informativen Bericht über die Chicken Ranch.

Leider hast Du es ja nicht so doll angetroffen.

Naja bei nur 3 anwesenden Damen (dies soll allerdings in den nächsten Tagen auf 5 erhöht werden) und servicetechnisch nur FM wird es der Laden aber schwer haben überhaupt zu überleben, geschweige denn irgendeinen anderen Club "platt zu machen".

Hochmut kommt vor dem Fall.

So long

Ghoswriter66

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Danke

Danke für diesen Testbericht, hatte ja auch schon mal vor zu testen ...

Französisch nur mit Gummi ... Konkurrenz zum Hof ??? ... da lachen ja die Hühner ... äh ... there laughen yes the Chicken .... :greenfing

klasse, das trifft genau meine Erfahrungen .... !!!

4. balu-der-baer

balu-der-baer Senator

@Samson66

Wie schon Jürgen Klinsmann sagte:

Man muß sich Ziele setzen :groehl

5. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

Farm versus Wohnzimmer

Ob das die richtige Strategie für dieses Etablissement ist? Auswärts Hühnchen essen zu gehen ist ja immer mal wieder eine schöne Sache, aber daheim im eigenen „Wohnzimmer“ ist es schließlich am schönsten…:)

Gruß von Sir Thomas mit Dank für das „Update“ zur Hühnchenfarm!

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hühnerfarm

Apropos, ist dort nur Käfighaltung angesagt oder gibts dort auch Freilandhühner? :conf:

Gruß, E.R.

7. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Das ist doch gerade der Reiz. Die Hühner laufen dort frei rum und wenn Du es schaffst eine einzufangen, darfst Du mit ihr in den Käfig :groehl :zwinker:

Ghostwriter

8. fullfake

fullfake Legionär

wie so oft scheint er Weg vom Huhn zum dummen Hun nicht weit .....

9. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    wie hoch ist eigentlich der IQ von Hühnern????

Pipe, der heute auch platt ist, aber nur wegen der schwülen Temperaturen, und sich mal schnell wieder auf seinen Mist zurückzieht

10. Sir Thomas

Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

IQ der Hühner

Da dieser Thread ja ohnehin schon ein einziges Bisschen abgeglitten ist:

• Was ist dümmer als ein Huhn? "Zwei Hühner", werden einige sagen. Und wenn drei Hühner aufs Feld gehen, so haben sie nichts Klügeres zu tun als Weizenkörner aufzupicken. Intelligenzquotient Huhn = 0. Sind Sie ganz sicher? Dann, meine Damen und Herren, hereinspaziert in das magische Universum des Zirkus Kock, schauen sie sich eine weltweit einmalige Nummer an! Freche Hühner zeigen Ihnen, was sie alles können, und schieben die Grenze zum Unmöglichen immer weiter von sich weg.
    Quelle: Werbeanpreisung einer Nummer mit Hühnern des Zikus Kock

11. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Das Thema Gleitcreme hatten wir ja auch schon in diesem Forum, aber Gleitcreme und Chicken ... :conf:

12. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    ( FKK ) Chicken-Ranch

Ein FKK-Club, wenn er sich so nennt, muss einen gewissen Standart erfüllen und nicht unter der Flagge mitsegeln weil FKK-Club heute In ist.
    Die wichtigsten Standarts wie: FO, normal bei allen Frauen
    Anblasen, nicht nur im Zimmer
    rasiert oder teilrasiert
    müssen schon erfüllt werden. Frauen die noch mit einer 60ziger Jahre Matte zwischen den Beinen herumlaufen haben in einem FKK-Club nichts zu suchen.
    ( Chicken-Ranch man kann dich getrost vergessen ):(

13. samson66

samson66 Legionär

Homepage:
    Hi Römer!

Danke für Eure sachbezogenen Reaktionen!
    Bevor jetzt allerdings der Eindruck entsteht, dass ich mit meinem Bericht der Hühnerfarm einen "Totalverriss" angedeihen lassen wollte, ist klarstellend anzumerken, dass ich sie mir durchaus als Alternative während der Hofsperrstunden vorstellen kann -vor allem nach den überaus gemischten Calygula-Erfahrungen in 2006!

Mit den richtigen Leuten vor Ort ist es sicher möglich, eine spaßige Zeit zu verbringen und u.U. auch Einfluss auf FM/FO sowie weitere Standards zu nehmen! Jeder fängt ja mal klein an! :zwinker:

Wie lange sich ein Club in unmittelbarer Nachbarschaft des Hofes überhaupt halten kann, wer weiss? In den gleichen Räumen gab es ja schon (mehrmals?) derartige Versuche, die kläglich scheiterten!

Mich würden weitere Berichte von erfahrenen FKK-Fans, Pipemans, Easy Ridern, Ghostwritern usw. interessieren -am besten, bevor der Laden wieder dicht macht! :D

So long!

Samson

14. Laumann

Laumann Volkstribun

Ich halte es für ziemlich gewagt, aufgrund persönlicher Vorlieben Club-Standards setzen zu wollen.

Anblasen öffentlich: Dann würden Premium-Clubs wie PHG und GT da ja komplett rausfallen

FO Sofern die Dame das Französische gut beherrscht, wäre Fmit durchaus akzeptabel. Ein weit verbreiteter Irrtum, daß FO grundsätzlich besser sein muss.

Rasiert: eine blanke Muschi hat mit hinreichender Hygiene nix zu tun. Ein weit verbreiteter Irrtum, daß eine rasierte Muschi leckerer sei. Ein ebenso weit verbreiteter Irrtum, eine behaarte Pflaume sei weniger hygienisch.

Laursone
    PS: Es gibt einen Standard und eine Standarte. Die haben aber wenig miteinander zu tun.
    PPS: Man sollte vielleicht nicht aufgrund einer einzigen Äußerung einer naiven Servicekraft gleich auf den ganzen Club schließen. Also entweder selber testen oder auch mal den Mund halten.

15. Ghostwriter

Ghostwriter Senator

Homepage:
    Clubstandards:

Man sollte natürlich berücksichtigen dass sich der Clubstandard im Laufe der Zeit natürlich stetig geändert hat. War in den früheren Jahren ZK immer ein "No go" hat sich dies heute bereits als Bestandteil eines guten Services durchgesetzt. Aber auch heute gibt es noch viele Damen in den Clubs, die ZK nicht anbietet und bei denen der übrige Service einfach spitze ist.

FO gehört meines Erachtens zum normalen Clubstandard hinzu. FM wird eigentlich nur noch in Laufhäusern praktiziert (ich gehe jetzt mal nur von rheinischen und nicht von hessischen Clubs aus)

Anblasen auf der Couch gehört eindeutig nicht zum Clubstandard, sondern wird nur in speziellen Clubs (Hof, Sudbad, Calygula usw) praktiziert. Nach Rücksprache mit dem Servicepersonal in der Chicken Ranch ist auch dort anblasen auf der Couch von der GF erwünscht, wird allerdings von den anwesenden Damen noch nicht praktiziert.

OK, am 08.08.2006 gebe ich meinen Poppeinstand in der Chicken Ranch, daher sei es mir vergönnt, bereits jetzt, als Vorschuss, den Mund aufzumachen :D :groehl :D

So long

Ghostwriter66

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Juli 2006
  16. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nun, wenn ich Dir vorher meine Kontonummer mitteile und Du die zu erwartenden Auslagen dorthin überwiesen hast, sollte einem Erfahrungsbericht von mir nichts weiter im Wege stehen! :groehl :pxyz

Gruß, E.R.,
    der es sich einfach nicht leisten will, sauer erwirtschaftetes Geld vorsätzlich zu verbrennen... :zwinker:

17. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nö, das sehe ich ganz und garnicht so! :rolleyes:

Nur weil es eine Inflation von neuen Clubs und damit einhergehend auch viele neue Möchtegern-CDLs gibt, heißt das noch lange nicht, daß solche Standards nicht existent seien.

Vielmehr ist durch diese inflationären Verhältnisse ein Verfall der Sitten und der Kultur in den Clubs zu beobachten. Und das trifft nicht nur auf solche Sachen wie das Anblasen auf der Couch zu, sondern setzt sich nahtlos fort, bis zum unmöglichen Benehmen vieler Besucher z.B. bei der Sauna- oder Esskultur. :(

Gruß, E.R.

18. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Test

aber nur, wenn wir alle gemeinsam hingehen (wegen der Stimmung und des Spaßes) und jemand die Kosten trägt .... :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden