Wurde am gestrigen Freitag von FKK-Fan genötigt, ihm als Chauffeur zu einer deutschen Schlagerparade zu fahren (wobei erst hinterher rauskam, dass es eine Schlagerparade war). Eigentlich wollte ich nach Worms, aber Babylon-Cheffe hatte die Tage FKK-Fan den Mund so wässrig gemacht, dass Freitag geile Party sei. Also FKK-Fan eingesammelt und ihn sicher und souverän trotz Staus zum Babylon gelotst. Eingecheckt und lieb gewonnene bekannte Gesichter (nicht nur die Gesichter habe ich lieb gewonnen :groehl) begrüsst: Mahé und Saki (beide Ex-Hof) waren da. Es waren dann lustige Stunden mit Verlosung - kostenfreie Massage gewonnen -, Liveperformances auf dem Rondell, netten Gesprächen und ... Live Musik. Leider teilten die anwesenden Musiker FKK-Fans "besonderen" Muskgeschmack:greenfing . So musste ich den "Stern" und viele andere Schlager über mich ergehen lassen, was dann auch zu latenter Impotenz führte . Clevererweise hatte ich mein Wiedersehen mit Mahé vor der Schlagerparade gefeiert :groehl . Und Monika schaffte es dann auch nochmals mich zu motivieren. Die eigentlich angestrebte dritte Abschlussnummer fiel aus. Sabine hätte mich gereizt, aber besser das nächste Mal, wenn nicht so voll ist und sie vorher nicht dauergebucht worden ist. Also zu einer eher zurückhaltenden Lady gesetzt, mit der FKK-Fan scjon paar Worte gewechselt hatten. Sie war wohl aufgrund der Schlagermusik nach unten geflüchtet. Die Sätze, dass sie zu wenig Nummern gehabt habe, normale Tage besser seien und ein extrem motivierter Gesichtsausdruck waren aber dann dermaßen abtörnend , dass ich FKK-Fan zum Aufbruch rief (nicht blies, das blasen haben bei ihm andere übernommen). Das Mädel muss noch viel lernen - und ich hatte 55 € gespart. Beim Bezahlen musste ich dann feststellen, dass FKK-Fan trotz gelegentlicher Nickerchen unbemerkt hyperaktiv gewesen war. Ihn hatte die Schlagermusik wohl extrem motiviert (man sah ihn auch mit Sabine tanzen). Fazit: Ein netter Partyabend im Babylon. Der Club war an dem Abend gut besucht, sollten so rund 10 Frauen dagewesen sein. Leider oder gottseidank ist der Club für öftere Besuche zu weit weg.
schöne Party ... Ja, es war eine schöne Party, die noch schöner hätte sein können, wenn mir Pipeman nicht seine Chauffeursdienste und damit seine Gesellschaft aufgenötigt hätte ... Erst fährt er trotz Navis zielsicher in alle Staus, dann labert er stundenlang am Telefon während der Fahrt, und dann nötigt er mich, aufzubrechen und heim zu fahren, gerade dann, wenn es erst richtig gemütlich wird ... Absolute Undankbarkeit ... obwohl ich es geschickt gemanagt hatte, daß ausgerechnet er die Kostenlose und öffentliche Massage gewinnt ... Ich fand die Gruppe klasse ... zwei Kerle, einer am Syntehsizer, einer am Mikro, die übrigens keineswegs nur deutsches Liedgut brachten, sondern auch bekannte englische Pop-Songs ... im übrigen alles gut arrangiert und gesungen, haben den Sound sehr gut getroffen. Schöne Idee mit Live-Musik im Club ... später haben sich die beiden ausgezogen und noch später sind sie wohl auch auf Zimmer verschwunden ... ja da wird es einem heiß angezogen Musik machend und die geilen nachten Frauen tanzen (und mehr) zu sehen ... Den Mädels hat die Musik auch gefallen ... sie waren gut drauf und haben häufig getanzt .... Sabine ist sehr zu empfehlen ... sieht nicht nur super aus (siehe HP-Bilder), sondern ist auch unheimlich lieb und macht einen super Service ... nicht nur Worte ... LaToya, sieht auch gut aus mit großen, echten Brüsten ... ist aber absolut zu zurückhaltend ... man muß sie wohl zum Jagen tragen ... ich habe sie dann einfach mal zu einem Dreier mitgenommen, und siehe da, sie ist eigentlich ganz nett und macht einen guten Service .... sie muß wohl in Sachen Geschäftstüchtigkeit noch viel lernen .... nicht nur tanzen. Meine Nummern mit Saki, Sabine und LaToya waren wirklich gut ... und wenn Pipeman nicht gedrängt hätte, wäre wohl Angie auch noch dran gewesen ... habe also auch 55 € gespart ... ja ... stimmt ... aber bei der nächsten Party spätestens bin ich wieder da Nachzutragen wäre noch, daß bei der Party eine Uralt-Hof-Tradition wiederbelebt wurde ... das Reihum-Anblasen ... Übernommen hat dies (natürlich) Mahe ... sie war damit eine ganze Weile beschäftigt und motivierte so (ähnlich wie früher bei solchen Fällen im Hof) doch eine ganze Menge Männer, die sie sofort verkuppelte und mit einer Dame auf Zimmer schickte ....