FKK World Charmante Entspannung

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von erik1972, 1. August 2013.

  1. erik1972

    erik1972 Bürger

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    28
    Mittwoch Nachmittag, fern der Heimat hab ich unerwartet ein kleines Zeitfenster zur Verfügung. Was tun? Kurz Verkehrsnachrichten abgehört - Der Weg nach Hause ist mal wieder durch zahlreiche Autos versperrt. Wieso also sinnlos im Stau stehen, wenn man auch Verkehr haben kann?

    Die FKK-World ist nur eine halbe Stunde entfernt und mein letzter Besuch liegt mindestens 5 Jahre zurück. Da wurde es mal wieder Zeit zu checken, ob der damalige gute Eindruck noch immer Bestand hat.

    Dort angekommen, Auto abgestellt und Eintritt gezahlt. Uff, 65 €. Hatte ich gar nicht mehr so teuer in Erinnerung. Naja, man gönnt sich ja sonst nicht. Also rein und raus aus den Klamotten. Der Blick aus der Umkleide in den Barraum hat mir dann aber schon gezeigt, dass sich die Investition gelohnt hat. Konnte viele hübsche Ladies erkennen. Kurze Waschung und ab an die Bar.

    Aus der Nähe betrachtet bestätigt sich mein erster Eindruck. Darauf ein Bierchen und entspannt in die Runde geschaut. Plötzlich was kaltes an meinem Rücken. Ich dreh mich um und schaue in ein bezauberndes Lächeln. "War das kalt?" fragt sie grinsend. Ich lächle zurück und nicke. "Ich kann aber auch heiss sein.." sagt sie ohne mit dem charmanten flirten aufzuhören. Sie stellt sich als "Mimi" vor. Geschätze 1,68m groß, mittellange dunkle Haare, perfekte B-cups, schlank, knackig. Eigentlich voll mein Beuteschema. Ich bin unschlüssig. Direkt mit der ersten? Neeeeee - lieber nochmal ne Runde drehen.

    Nach ner viertel Stunde bin ich wieder im Barraum. Noch ein Bierchen und ab auf eines der Sofas. Ich mag die Atmosphäre und fange langsam an zu relaxen. Plötzlich steht jemand direkt an der Lehne des Sofas. Ich dreh meinen Kopf zur Seite und erblicke eine sehr gepflegte kleine Mumu. Mein Blick wandert hoch - tolle Brüste - süßes Lächeln. Richtig: Das war die Mumu von Mimi.

    Danach ca. 15 min. sehr netten PST. Flirten. Erste Berührung. Langsam regt sich was und ich weiss, dass ich aus der Nummer nicht mehr rauskomme. Also ab aufs Zimmer. Fand ich übrigens sehr unkompliziert. In anderen Location muss immer erstmal ein Schlüssel geholt werden. Das ging hier unkomplizierter. Was dann folgt ist Französisch vom allerfeinsten. Hatte das Gefühl sie liebt es genauso. Nach 25 war ich dann soweit, dass es kein zurück mehr gab. Noch nett geplaudert und den üblichen Obolus von 50 Euro entrichtet.

    Alles in allem eine sehr charmante Erfahrung. Insbesondere weil auch mal ein wort mehr gesprochen wurde als sonst.

    Wiederholungsfaktor 100%
     
    28 Person(en) gefällt das.
  2. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Dein Besuch war an einem Mittwoch.
    Da ist der Eintritt in der Variante 3 für 2 möglich.
    Statt 65.- dann nur 44,-

    Gruß
    RL
     
  3. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Also herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bericht hier im Forum. :)

    Das mit der gepflegten Mumu von Mimi ist ja recht nett beschrieben. Das trifft sicher auf die meisten Mädels hier zu. Aber kannst Du die Dame auch etwas ausführlicher beschreiben?

    Weiterhin viel Spaß und viele Grüße,
    SF
     
  4. Chikidu

    Chikidu Optio

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    197
    Ich übernehm das mal:
    Mimi, 23 Jahre, kommt aus Bulgarien. ca 1,60 m, sehr schlank mit sehr schönen wenn auch kleinen Brüsten. Sie hat schulterlange gewellte Haare. Sie spricht sehr gut deutsch. Ist ein freundliches, intelligentes Mädel. Ihr Blaskonzert ist der Hammer!!! Noch ca 2 Wochen vor Ort. Danach sehen wir sie erst im nächsten Jahr wieder.

    Gruß Chikidu
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Ben_Hur

    Ben_Hur Guest

    Handelt es sich bei der beschriebenen Mimi um folgende Dame?
    Ist insgesamt ein dunkeler Typ. Laut Ihrer eignenen Aussage Halbzigeunerin und studiert in Sofia oder Plowdiv. Sie hurt sich in den Semesterferien das Geld fürs Studium zusammen
    Sie hat dunkele bzw. eigentlich schwarze Haare, auch dunkeler Teint.
    Sie spricht sehr gut deutsch was sie im letzten Jahr unglaublich schnell gelernt hat.

    Ich war voriges Jahr mit ihr auf dem Zimmer. Ihr Blaskonzert ist ein lupenreiner Deep Throat. Der beste den ich je erlebt habe.
    Sie sagte zu mir:"Sag´ mir wenn Du kommst."
    Ich dachte erst sie macht keine Aufnahme. Aberwas ich dann erlebt habe hat mich sprachlos gemacht.
    Als ich soweit war sagte ich: "Jetzt".
    Aber anstatt den Kopf wegzuziehen damit die Ficksahne im Nirvana landet, nahm sie meine Schwanz ganz rein. So weit dass sie ihre Nase fest auf meinem Schambein platt drückte.
    Ich ließ der Natur freien lauf und laichte meine Nachkommen direkt in Ihrer Speiseröhre ab. Diese sollten nie das Licht erblicken.

    Ich frage mich seit dem. War das jetzt schlucken. Wenn nicht, wie soll ich es denn nennen?
    Bitte um Mitteilung
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Das sind genau die ätzenden Anmachen, die unendlich typisch für die Ro-Bulg-Fraktion sind und - wie bei Dir auch -
    bei keinen anderen etwas bewirken. Schlimmer wäre die Saatze-Zimmää-Nummer....
    Gehen die immer von schüchternen Männern aus, bei denen sie glauben, dass sie angesprochen werden wollen?
    Die sind da echt im Irrtum. Die meisten Männer wollen einfach selbst erst einmal schauen und auswählen.

    ... Exakt! Das ist ein normales Verhalten, was auch fast jeder andere so gemacht hätte.
    Komisch ist, dass diese CDLs das noch nicht kapiert haben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. August 2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Ganz einfach...
    Es funzt oft genug !
    Gerade bei den eher semiprofessionellen Hurenböcken !!!

    Mit einem Gruß
    vom Ritter
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden