FKK Oase Champions prefer blonde

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Champion Lover, 1. März 2012.

  1. Champion Lover

    Champion Lover Römer

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    118
    Nach einigen Runden Mainhattan musste an einem Samstag mal wieder der aktuelle Sachstand in der Oase geprüft werden.
    Ankunft am späten Nachmittag, und welche Labsal: Obwohl ziemlich viele Schlüssel vergeben waren, waren nur wenige Kerle vor Ort, aber ziemlich viele Mädels.

    Schnurrend streunten die kleinen Kätzchen um mich herum, auf der Suche nach ein wenig kuscheliger Wärme. Nach langen Wochen in kalten, kalten Gefilden liess ich das gerne geschehen, blieb aber im Grunde indifferent.
    Zwei Mädels (blond) standen auf und gingen ins Kino, und trotz meiner generellen Indifferenz dauerte das folgende ungefähr zwei Sekunden bei 10 zu überwindenden Metern: Zielerfassung, Anflug in enger Kurve, "Hey Ceee, long time no see!", Küsschen links und rechts, Wampe dotzt an festen Bauch, und schon haben Ariana und ich uns im Schlepptau.

    Ariana, Ro, Blond, recht groß, blasse Haut, große Augen, freundliches Lächeln, A Cups. Eine meiner preferred provider.

    Zimmer: Blow gut und abwechslungsreich, jedoch Klöten ohne Glück. Dann the Cowgirl. Gemütliches Reiten mit schönen zärtlichen Küssen, machmal mit Zunge (nicht so dieses blöde Zungenfechten), manchmal auch nur lippenknabbernd.
    Dann, nein nicht der räudige Hund, sondern the Missionary Man. Schönes langsames Fliessen, mit dem richtigen Winkel ein schönes Kribbeln an der richtigen Stelle, strahlende Augen bei Ihr, Küssen und Knabbern, und dann, um es mit dem Kollegen Black Forest zu sagen, die Mega Wöhli.

    Schee, keine Mehrkampf Hochleistungsnummer, sondern eine schöne GF Sache. 50 gut angelegte Steine.

    Pause, Essen. Ja was soll ich sagen: Rudis Resterampe. Mehr Pause.
    Simona, ein wenig schlanker als in Erinnerung, macht mich ja schon an, ich bin aber noch zu schwach.
    Das hält die Dame Bianca nicht davon ab, mich zu sich zu winken. "Huh, go to room?", "I am not that fit right now", "I am very well rested, let's goto room", "No, sorry". Oh, wenn Blicke töten könnten. Ich sehe Bianca's Mittelfingerballet direkt vor meinem geistigen Auge.
    Mehr Pause, viel mehr Pause ist jetzt nötig. Von Bianca verachtet, welch hartes Los.

    Eine Blondinka, irgendwie ganz nett ausschauend schaut mich an. Spricht Deutsch, ist Deutsch, die Manu halt. Ohne die wohlwollenden Berichte hier wäre die ganze Sache schnell vorbei.
    So aber...

    Im Zimmer bittet sie um Zielvorgaben, weil sie braucht das. Nun ja, ich stehe ja im Grunde doch auf riemige rumänische Dominas, aber wenn's denn hilft.

    The Blow, nicht schlecht aber ein wenig fest, die Klöten zufriedener, wenn auch nicht glücklich, denn aus mir unerfindlichen Gründen klappt das mit dem Klötenlecken nur halbherzig.

    Die Cowgirl/Doggie Combo stand etwas unter dem Einfluss langsam aussetzender Leistungsfähigkeit meinerseits. Mit Hilfe der Hand das ganze dann noch über die Bühne gebracht.

    Auch hier wieder 50 Steine. Die Nummer war okay, mir liegen aber halt doch die Devoten nicht so sehr.

    Aber gut, zweimal blond an einem Abend ist ja auch nicht schlecht. Das nächste Mal gibt es dann wieder Schneewittchen.

    Grüße, CL
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. März 2012
    5 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden