Hallo zusammen, war letzten Dienstag im FMH. Wegen einer blöden Baustelle auf der Hanauer Landstraße und einem Lieferanten, der den kompletten Parkplatz des FMH blockierte, die HH um 5 Minuten verpasst (hätte mir da etwas mehr Kulanz erhofft). Nach einer etwas längeren "Anlaufphase" setzte ich mich zu Roxana, 23 Jahre, ca. 1,60m, B-Cups aus Rumänien. Nettes Vorgespräch, danach ZG mit angenehmen Schmusen, gefühlvolles FO. Kurz bevor ich schon verlängern wollte zog Roxana das Kondom (schlechtes Timing von ihr). GF6 in den "Standard-Stellungen" - nicht spektakulär, Standard halt... Aufgrund ihrer sehr freundlichen Erscheinung Wdh. durchaus vorstellbar. Für die Champions League reichte es aber nicht ganz... Nachdem ich wieder "bei Kräften" war nahm ich Kontakt mit Selina auf. Sie ist Thai, Anfang 20, schöne braune Haut, B-C-Cups. Als Freund von asiatischen Schönheiten entspricht sie natürlich voll meinem Beuteschema. Und da sie schon als Kleinkind nach Deutschland kam, ist die Konversation kein Problem. Bei unserem ZG handelte es sich um eine Wiederholungsbuchung (C-Probe). Nach kurzem Ankuscheln und Küssen (nur angedeutete ZK) weiter in die 69. Habe mir da sehr viel "Mühe" gegeben und es nach einiger Zeit geschafft, dass sie zum Höhepunkt gelangt (wäre sehr schwierig, dass sie in dieser Stellung kommt). Ihr FO war sehr gefühlvoll, ausdauernd und variantenreich. Kurz vor dem "Point of no return" gummiert und den 3-Stellungs-Kampf begonnen und nach ein paar Minuten total zufrieden zum Abschluss gekommen. Der AST war ebenfalls sehr ansprechend. Hier merkt man, dass Selina einiges "auf dem Kasten" hat und haben angeregt über Ihre Zukunftspläne gesprochen (Details bleiben natürlich hier secret). Wiederholungsbuchungen wird es bestimmt wieder geben. Selina spielt für mich ganz klar in der Champions League... Während der Champions League Übertragung besuchte mich Romina aus Rumänien des Öfteren. Sie ist ebenfalls Anfang 20 mit schönen C-Cups. Hatte ihr bei einem Schalker Sieg einen ZG versprochen (als Trostpreis für eine Bukarester Niederlage). Trotz des Unentschiedens dann doch noch einen ZG mit ihr, der aber nicht sehr erwähnenswert war. Club-Standard wurde jedoch korrekt eingehalten....Wdh? - vielleicht, aber sie spielt bestenfalls Europa-League Viele Grüße black-asia