C'era una volta Villa Vertigo: Spiel mir das Lied vom Eisbär

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 27. Januar 2009.

1. Sabata

Sabata Präfect

Homepage:
    "It makes you wonder just who they really are. They say money is no object and we've got a car. They kidnapped Nouncy, where did she go? They went to get 'r done before she got too old. They're incognito, they're into fame. They think they know it all you know the forums are to blame. Isn't it funny, isn't it sad? You come up empty thinking 'bout the good times that they had. But... I... like... when they talk really loud trying to tell you what they know. I... like... when she blows real hard and it doesnt even show.

It's plain to see, life is not a mystery... to me. I say: that's plain as day I hope you've got yours right anyway, they say. It's plain to see, life is not a mystery... to me. I say: that's plain as day I hope you've got yours right in any way-ay-ay."

"Es gibt zwei arten von Menschen auf dieser Welt." Ein sehr wahres Wort von Eli Wallach aus der Klassiker "The Good, the Bad and the Ugly". Mann kann dieser Satz unendlich ausbeuten. Auf der Arbeit hieß es: "Bei Die Einen läuft alles wie von selbst, und bei die Anderen... muß gebuddelt werden!" Und leider fielen wir dank ein gewisser Herr Murphy in die zweite Gruppe. Einer der vielen Manager-typen der Dr. Q. U. Erkopf das Leben schwer machte nannte uns Die Software-Feuerwehr. Aber wie schon gesagt, wir konnten nur buddeln und ausgraben. Löschen war schon viel zu spät, kein einziges bisschen Raum mehr auf den VMWare-server. Also, während ich Freitagabends in ein Mietwagen richtung Lowie und Sjarel's Garage knatterte um mein eigener Flitzer wieder ab zu holen, dachte ich lange nach während ich Men without Hats' live-version von "I like" zuhörte. Ein kleines SQL-statement machte sich breit: Select * from planning where sysbusy_sat < 40% Auf Deutsch: welcher Samstag war noch einigermaßen frei. Er gab zwei: 24-1-9 und 7-2-9 und dann bis März gar nix :flaming: Die nächste Entscheidung war nicht so schwierig: Iene, Miene, Miene....

Long story short: Samstag 24-1 früh aufstehen, einkaufen, mir die Haare schneiden lassen (die süße Friseurin erinnert mich an ex-Hof Marcella :greensmil) und am mittag richtung Grefrath. Um halb vier eingeparkt und sehe an, da wären auch die IJBF-kollegen foots und rplover schon. Zu Dritt herein spaziert merkten wir schon schnell datt es noch ruhig war, oder waren alle schon auf Zimmer? Nach eine Weile spaziert Manon herein und begrüßt uns freundlich, auch Sonja guckt kurz vorbei. Ashanti war noch beschäftigt, aber rplover konnte sich trösten. Denn da stand Das Diskussionsthema zwischen rplover und foots gegenüber uns: Graziella. Foots war vor eine Woche mit ihr auf Zimmer und um es mal milde zu sagen, schwer enttäuscht. Rplover ging gleich danach mit ihr und war sehr beëindruckt. Auch Samstag wurde diese Meinungsverschiedenheit nicht geklärt. Denn rplover schwebt nach unverständliches Schmunzeln hinter Graziella her nach oben, und foots saß murrisch an der Theke und war besonders gespannt wie datt denn enden wurde. Manon zeigte inszwischen ihr neues Spielzeug: ein Ipod Touch 16GB "Mini-Jukebox". Ich benutze immer noch dattselbe alte Sony-handy mitsamt Musikplayer, aber 2GB gegen 16GB: no contest at all. Wir hörten uns Moby, Alice in Chains, Khaled und Pearl Jam an. Ein paar Damen drehten verwundert oder lächelnd um als sie mich und Manon mitsingen hörten mit Alive von Pearl Jam: "Oh I, oh, I'm still alive. Heyey, I, oh, I'm still alive. Hey I, oh, Im still alive. Hey... oh"

Nicht so viel später war rplover wieder unten. Er sah irgendwie komisch aus. Als wir ihm nach Graziella fragten, kam eine schwierige Geschichte heraus, indem der Satz "Ik weet het nie meer" (Ich weiß es nicht mehr) ein prominenter Platz einnahm. Später versuchte rplover uns seine Geschichte nochmal zu erzählen, aber dann sah foots seine geliebte Thekedama Asha und er hörte auf einmal nix mehr, starrte nur hin. "Asha, Asha, ecouté moi. Asha, Asha, t'en vas pas" dachte sich Khaled. "Ge zijt echt een zwijn" sagte rplover auf Antwerps (Du bist wirklich ein Schwein). Inzwischen war Ashanti auch eingetroffen und klebte an rplover fest, so datt er seine Geschichte ganz vergaß. Foots guckte sich die beiden an, schaute dann mich an, in die Umarmung von Manon und wurde noch murrischer. "Ich bin jetzt ziemlich allein!" Grins. Es gibt zwei Arten von IJsberen in die Villa foots. Die Einen haben eine CDL aus Den Haag umarmt, die Anderen starren nur doof die Polnische Thekedame an :D Manon versuchte noch ihm mit eine süße Polin zu verkuppeln. Patrizia hieß die. Gleich darauf fand Murphy es notwendig sich auch gelten zu lassen, denn ich traf um ein Haar eine Dame am Kopf als ich etwas zu wild gestikulierte. "Das hatte ins Auge gehen können." Zum Glück alles ok :blushie:

Inzwischen waren schon drei Stunden wie im Flug vergangen. Und es war Zeit zum essen. Rindersteakhüfte, gewurztes gemüse, Hühnerstückchen mit Ananas und kerrie-sauce. Ich bin immer mehr beëindruckt vom Catering, obwohl Manon meinte es wäre Freitag schrott gewesen. Diesmal aber klagte gar niemand, und foots stand schon bald auf für den zweiten, noch volleren Teller. Was mich anging, ich hatte noch viel vor, und Bauchkrämpfe konnte ich nicht brauchen, also verhielt ich mich ruhig. Nachtisch kam in der Kaffee-bar mit eine Macchiato und Manon und ich grinsten uns frech an als eine Rumänin sehr bereitwillig platz für sie machte, "sonnst sitz ich neben dein Freund." Nicht soviel später schickte ich Manon los um ein (Turm)zimmerschlüssel zu erbeuten. Foots reagierte blitzschnell und schickte Ashanti hinterher. Nach kurzer Zeit waren beide wieder zurück und Manon's Vorgeschmack war so aufregend, datt eine Dame gegenüber plötzlich murrischer als normal guckte. "Das, mein Freund, ist jetz professioneller Eifersucht." "Well frankly, my dear, I don't give a damn!"

Also zogen wir gaaaanz nach oben in das riesige Nr.2 Zimmer, legten die klamotten ab und gingen in die Dusche (ich fand es viel zu heiß unten). Und es dauerte nicht lange bevor ich mit dem Rücken gegen eine eiskalte Wand stand, eine aufgewärmte Manon vor mir die sich mit Pattex an mich geklebt hat :knuddel: Die Seife hab ich überhaupt nicht angefaßt, Manon löste das sehr geschickt mit Reibungswaschen :D Wir landeten komplett verwickelt und verdreht auf das Kingsize-Bett. "Tongue-tied" wäre noch besser. Zum Glück noch keine Warnungslichter oder Zwangspausen, wir konnten ruhig weiterkuscheln. Bis ich dann wieder in derselbe Falle tappe: Ich errege Manon so sehr datt sie mich umwerft und seeeehr tiefe Bloasmeziek anfängt. Das schlimmste war: sie dachte datt ich sie auslache und bläst noch etwas heftiger :blow: Ich hatte Angst datt foots und Ashanti meine Schreien um Gnade hören konnten, also schmorte ich michselbst in das Kopfkissen. "Häh!? Wat zeg je. GARNALEN!?" fragt Manon und macht einfach weiter. Genau wie Eddy Vedder von Pearl Jam wirkt mein Geschwätz dann etwas ohne Zusammenhang: "Oh yeah...yeah yeah yeah...oh...oohoho..." Etwas später sitzt sie auf und reitet sehr schön, langsam, schnell, seeehr langsam. Und dann etwas neues und trotzdem altes. "Löffelchen" war für mich schon eine Weile her, aber es geht wie Radfahren, mann verliert es nie. Das Thema "Ruhe" wird allerdings nicht mehr angesprochen, vor allem nicht wenn in Doggy gewechselt wird und die Höchstgeschwindigkeiten erreicht werden. Warning, red alert, Pling, Poppcorn verdig! WUMM! :fucking: Und dann spielt irgend jemand der grandiose Film wieder zurück, denn wir schmoren in einander verstrickt nach. Und der Anfang vom Ende ist das Ende vom Anfang, eine art Palindrom. Ich mit dem Rücken gegen die Eiskalte Wand, Manon gegen mich gedrückt und ihre Zunge im Mund. Schon wieder keine Seife gesehen :1luvu:

Frisch geduscht und munter kletterten wir wieder runter. Und an der Theke wartete rplover mit ein ernsthaftes Gesicht. "Habt keine Angst." sagt er. Es war für foots nicht so gut gelaufen. Als Ashanti sein göttlicher Körper zur Sicht bekam, war sie einfach ohnmächtig geworden. Kopfschmerzen, schwindlichkeit usw. Watt denn jetz? Hinata Hyuga aus Naruto had eine Nachfolgerin? (Person aus eine Anime serie die immer datselbe problem hat) Manon ging schnell zu ihr, aber es war alles in Ordnung. Murphy wollte sich wieder gelten lassen. "Wie gings euch eigentlich?" fragte rplover uns. "Genau wie The Clash, "I fought Manon and Manon won. I fought Manon and Manon won." Und dann hatte auch rplover eine Murphy-begegnung. Er lief weg zur Toilette und Zigaretten zu holen, aber dadurch verfehlte er Michelle, die mit Heidi als Opfer eine Domina-show vorführte. "She's evil, really evil, sieht aus wie Dracula's Tochter." meinte mein Nachbar. Rplover war inzwischen wieder da und war als domina-fan der Meinung Michelle sollte die Peitsche mehr benutzen. Das Kunststuck mit Kerzenwachs datt die beiden aufführten hatte er verfehlt, aber Michelle wiederholte es nochmal und vergriff sich auch mit ein Strapon-dildo an Heidi. Ich muß zugeben, es ist nicht unbedingt mein Ding, aber es sah trotzdem geil aus. Auch Kompliment an der neue DJ, der neogothic Musik spielte. Trotzdem fehlte mir dazu Within Temptation: Ice Queen und What have you done hätten blendend gepaßt.

Später begrüßte Michelle uns sehr viel freundlicher und sagte das schwierigste war es die ganze Zeit böse zu gucken, vor allem als Heidi lachen mußte. Inzwischen fing ich an mich für eine zweite Runde um zu schauen. Patrizia sah noch immer blendend aus, so wie Anni, Michelle, Megan und Nouncy. Und schon wieder wollte Murphy mich dazwischen fingern. Ich sprach Nouncy an, und ihr Handy klingelt. Sie geht ran und läuft kurz weg. Ich zögere etwas: Issie nun oder issie nich? Während ich mich umdrehe und schon auf Anni zugehe, steht plötzlich Nouncy wieder da. Ob ich noch 10/15 minuten warten kann, sie geht raus zum essen. "Ich bin ja noch nicht weg!?" Pfffff.... das war knapp. "Okay, tut mir leid wenn ich dich falsch verstand." Ich falle auf ein Stuhl an der Theke, bestelle mir ein Sprite bei Asha und denke kurz nach, während ein bekanntes Lied im Hintergrund klinkt.
    Nach 15/20 Minuten ist Nouncy wieder da, aber wir müssen uns gedulden. Wir quatschen noch was mit Michelle und foots, und Michelle verdächtigt mich datt ich sie am Po gefaßt habe. "Meine Hand war hier" und ich fasse Nouncy kräftig am Po." Foots grinst wieder, der Frechdachs. Dann ist die Wartezeit vorüber und ab nach oben. Und während ich Nouncy's Körper sehr aus der Nähe betrachte, bleibt dieser Harmonika am Spielen, eine schrille Gitarre kommt dazu. Und Nouncy fängt plötzlich ganz leise an zu stöhnen: "Weiter, hör nicht auf... nicht aufhören...."

Später guckt Nouncy mich frech in die Augen während sie sehr ausgiebig bloasmeziek spielt, und der Harmonika im Hintergrund für eine Blockflöte platzmacht. Das dauert lange an, aber ist trotzdem zu kurz. Plötzlich lässt sie locker und streckt sich auf dem Bauch aus, Hintern in die Höhe, das Gesicht zur Spiegel. Ich guck es mir zwei sehr lange Sekunden an und packe dann zu :fucking: "Gefällt dir mein Arsch" stöhnt sie heiser. "Wow" kann ich nur sagen. Obwohl wir sehr langsam anfingen, steigert sich das Tempo schnell. Nouncy e tagliente! Später dann der Wechsel und sie reitet furiös auf mich herum. "Alles okay? Dein Herz rast so." Ich kann mein Lachen fast nicht halten und küsse sie kurz um mein Herzritmus wieder im Griff zu kriegen. Dann aber wechseln wir in missio für die Finale: mit Pauken, Trompeten, ein schräges Chor datt klinkt wie ein truppe Hyänen und schon wieder diese lästige Blockflöte Was mann nicht alles erlebt mit Italienerinnen! :clown:

Nach das letzte Sch(l)uss war ich wirklich am Ende Auch als ich mich mit Hilfe von Nouncy aufgerempelt habe, lief es nicht so richtig. Ich krachte die Treppe herunter alsob meine Glieder aus verrostete Eisenteilen bestanden, führte auch noch Krieg mit ein unwilliges Handtuch und Nouncy sprang fröhlich wie ein Slinky-feder die Treppen herunter. "Wo bleibst du denn?" Auch Manon stand mich unten an zu feuern alsob ich sie noch einholen konnte :betrunken "Und, war ich es wert?" fragt sie dann noch. "Molto bene" sag ich einfach. Viel Italienisch kenn ich leider nicht: das meiste kommt aus Musik von Zucchero und der Sammlung Italo-westerns die ich mir im Fernsehen angesehen habe. Aber es war deutlich genug. Inzwischen war es so scheußlich warm datt ich nur noch ein Handtuch umhatte und den Bademantel ganz wegließ. In der Iß-ecke holte ich mir Pizza, und stand an der Theke um ein Sprite zu holen als Anni mich quasi-empört fragt warum ich immer zu ihr komme wenn ich müde bin. "Deja vu, Anni. Das hätten wir doch schon mal nicht?" Ich setze mich neben foots, ein weiterer Holländer und später kommt Manon auch wieder dazu. Der zweite Höllander wollte wissen ob Manon ihr Ehemann (mich also) öfters mit im Club nimmt :groehl Schon der zweite der schlechtes von mir denkt! Foots saß daneben und überdachte sich sein bisher merkwurdig gelaufener Villa-tag. Tiens foots, es gibt eben zwei arten von IJsberen in der Villa: Die Einen denken zurück an die verrückte Geschehnissen des Tages, die Anderen denken watt sie den machen sollen um den verrückten Tag noch im Griff zu kriegen. Und dann stand Michelle plötzlich wieder neben uns. Sie war eigentlich auf der Suche nach rplover, der sich anscheinend als nächstes Domina-opfer gemeldet hatte. Aber er war noch immer mit Graziella und Ashanti unterwegs. Ich mußte mich leider verabschieden, kußte Manon Gute Nacht, wunschte foots viel Vergnügen mit Michelle und zog mich wieder an.
    Und als ich den Parkplatz ab fuhr, klangen plötzlich zwei Schrille Gitarren aus die Lautsprecher und Marcello Giombini brummte einige mir sehr bekannte Wörter ins Ohr

groeten vanoet Remunj,

Euer Eisbär der sich in die Wilde Prairie zwischen Venlo und Grefrath sehr zu Hause fühlt,

Sabata

PS: danke an u.A. Sergio Leone, Damiano Damini und Frank Kramer für die schönsten Filme der '60er und '70er. An Clint Eastwood, Terence Hill, Bud Spencer, Henry Fonda, Charles Bronson, Lee van Cleef und Eli Wallach für die guten Darstellungen. Und natürlich an Marcello Giombini, Franco De Gemini und Ennio Morricone für die einfallsreiche Musik. Ihr seid die Besten :beer

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2009
    6 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden