Hi Römer gestern Abend war ich wieder im ATK um nach einer "Nachfolgerin" für Rita zu suchen. Nach ein paar Kaffees an der Bar ging ich nichtsahnend und ohne irgendwelche "Hintergedanken" in den Raucherraum um meinem LKW äähh Laster zu fröhnen. Ich trat ein und setze mich (leider) auf den letzten freien Platz. Neben Wanda. Diesen Namen sagte sie mir in gequältem und gebrochenem Deutsch. Hat sie wohl falsch verstanden, das ich mich setzte, denn sofort waren ihre Lippen auf meinen und auf meiner Schulter. Klar hätte ich aufstehen können aber das Mädel interessierte mich doch irgendwie und durch mein Handycap bin ich nicht so schnell - aber egal. Was dann auf dem Zimmer folgte war ein einziges Fiasko . Vorspiel-Fehlanzeige. Sie versuchte mir meinen Kleinen zunächst per Hand betriebsbereit zu machen. Nach 1-2 Minuten hat sie bebl.... . Von FO keine Spur Nein das war kein Blasen das war nur noch grauenhaft . Ich hab dann entnervt die Session ohne Poppen abgebrochen. Als ich ihr dann unten 20€ in die Hand drücken wollte .... Wunder oh Wunder konnte sie plötzlich ja doch ein paar Brocken deutsch. Zimmer - fuffzig quetschte sie heraus. Um des lieben Friedens willen gab ich sie ihr aber verdient hat sie sich den Fuffi nicht. Sicher das ist nur mein subjektiver Eindruck und wer weis ob nicht Sie oder ich oder wir beide einen schlechten Tag erwischt hatten. Beim heimgehen habe ich mich dann über Wanda "beschwehrt" aber ich denke da passiert nix denn die "Betreiber" des ATK können ja nichts für das Verhalten der CDL´S. Das habe ich auch mehrfach betont.
Wie bitte? Bitte was? Geh mal davon aus, daß dies der GL bestimmt nicht egal ist. Ansonsten würden die jeweiligen Damen am Empfang ja auch nicht danach fragen, ob alles in Ordnung gewesen sei! Das könnten sie sich ja sonst sparen.
Diese Interpretation ist gewagt. Wer kennt sie nicht, die eingetrichterten Phrasen am Telefon ("Blafasel, wie kann ich Ihnen helfen?"). Ich würde raten, von der radebrechenden ungarischen Blase, die erkennbar anderweitig sozialisiert wurde, Abstand zu halten (nichts gegen Ungarinnen, btw).
Im Falle von Romy am Empfang kannst Du ruhig davon ausgehen, daß diese Frage im Sinne der Kunden verbindlich und ernsthaft gemeint ist. So nett wie sie sich meistens gibt, so resolut kann sie auch andererseits auftreten, wenn es darum geht, egal welcher Seite, zu ihrem Recht zu verhelfen. Da haben schon einige Damen ihren Einlauf bekommen, wenn sie nachweislich oder nachvollziehbar Mist gebaut haben. Darauf könnt Ihr Euch verlassen! Gruß, E.R.
Aha, mit welchem Resultat......? und mal ganz ehrlich wenn Ich das hier so lese... Na und, das ist grottenschlechter Service nicht mehr und nicht weniger, und das mit Ansage.... Jeder Gast hat ja schließlich die freie Wahl mit wem er aufs Zimmer geht. Es glaubt doch hier wirklich niemand ernsthaft, das die GL eine CDL wegen schlechtem Service zur Raison ruft . Ich würde raten, generell von schlechtem Service Abstand zu halten beste Grüße numerobis
ich hatte ganz andere erfahrungen mit wanda. auch wenn ich in manchen punkten rechtgeben muss. lag wohl an der chemie. bericht hier schon geschrieben gehabt: http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?t=18918