Caterine, Caterine, nimm mich mit.....

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Laumann, 12. April 2003.

1. Laumann

Laumann Volkstribun

in Deine Luxuslimousine......
    War das schon NDW oder sogar noch davor???

Ich war jedenfalls mal wieder im FKK Osnabrück/Wallenhorst, ein Frustbesuch um das PHG zu meiden, obwohl es fast auf meinem Weg lag. Vorher noch mal durchgerufen, ob die österreichische Laura wieder in Herne/Werderstraße anzutreffen wäre, leider immer noch nciht.

Also nach Wallenhorst, in der Hoffnung auf ein Küßchen von Conny, ein Blowjob von Steffie, ein Gang mit Nicole und und und

Außerdem war ein Altbekannte wieder zurück im FKK OS (oder Partyclub, wie er sich merkwürdigerweise nennt): Caterina, vorher unter anderem Namen in der Möserstraße, danach in Herne Werderstraße, Villa Gartenstadt, Freudenberg, Heavensgate, ganz früher mal in Hohensyburg. Die Liebhaber wissen wer gemeint ist. Eigentlich kenne ich sie nur aus der Werderstraße, ist so ca. 1 1/2 Jahre her, aber wir verstehen uns gut und hatten gelegentlich SMS-Kontakt.

Also, geöffnet von einer schlanken Blonden "Melanie", kannte ich nicht, seit 3 Tagen dabei, vorher Casa 3 in der Pagenstecher Straße (Fällt mir jezt erst auf: Möse(r)straße, (Pagen)Stecherstraße, irgendwie merkwürdige Namen da in OS ).
    Kurz Ela gesehen, an der Theke dann Fatima und Heidi, Fatima mit auffälligem "Büstenhalter" hehe
    Schade, kein Küßchen von Conny, kein Anmachtanz von Sabine, keine Steffie, Nicole nur kurz gesehen, Jackie's heißen Arsch bewundert, aber mir war mehr nach Zärtlichkeit zumute, mir Vanessas hübsche "Spitztütchen" angesehen, aber auf einen Test hatte ich auch keinen Bock; bislang igbt es ja nur negativberichte über sie. Kamilla gefällt mir überhaupt nicht mehr, aber sie war der Gäste-Abstauber diesen Tag. Dann noch eine hübshce jüngere geschminkte Blonde, aber mein innerlicher Flopindiktator warnte mich. Eine kleine mit dunklen langen Haaren und schönem Busen, ach ja, und eine neue Großbusige mit kurzen blonden Haaren. Das wars. Wo war meine Caterina?
    Nach 3 Kaffee entschloss ich mich dann, mich zu der dunkelhaarigen zu setzen. "Halle, ich bin Caterina, und Du?" Boooah, wo sind die schönen langen lockigen Haare? und größer in Erinnerung! und einen ebenfalls schönen, aber irgendwie anderen Busen? "Du hast mir heute morgen eine SMS geschickt, daß Du jetzt hier arbeitest" Erstaunen ihrerseits, dann viel Gelächter und eine lange Unterhaltung. Gut daß Anja nicht mehr dort ist, das hätte schon böse Blicke/Worte gegeben. Irgendwann aufs Zimmer, Und ise hats wirlich gut drauf. Die perfekte Mischung aus Zärtlichkeit, gut dosierten geilen Sprüchen, Fingerfertigkeit und, was ich ebenfall ssehr mag, einem extrem reaktionsfähigem Busen. Lange auf Zimmer, und es war wirklich toll!

Später dann den Fehler gemacht, da ja weder Nicole noch Ela aufgrund einer Dauerbelegung greifbar waren, noch auf das hübsche Gesicht von Melanie zu reagieren. Auf der Couch war sie vorsichtig zurückhaltend spröde, auf Zimmer ging es, sogar gelegentliche nicht unbedingt schlechte ZK, dafür dann später eindeutig zu viel künstliches Gestöhne; jedenfalls keinerlei Wiederholungsgefahr.

Insgesamt (mit Ausnahme Catarina) ein leicht trüber Nachgeschmack: FKK OS war stets eine Garantie für eine hochwertige Besetzung; diesmal offenkundig nicht. Na, mal sehen. Hab jedenfalls 3 Seiten Kommentare und Beschwerden abgeliefert, angefangen von den fehlenden Bügeln in den Spinden bis hin zur nach wie vor unpräzisen Beschreibung, was denn nun "ein Zimmer" an Zeit und Service bedeutet.
    Aber eines darf man zugestehen: Deutlich bessere (und auch mehr!) Duschen als im Atlantis mit 10 x mehr Frauen und 20 x mehr Gästen.

2. Laumann

Laumann Volkstribun

noch ein kurzer Abstecher

nach OS diese Woche.
    ca. 8 Mädels am Spätvormittag, davon etliche Neue
    ein Nicole-Verschnitt, eine große nicht ganz Schlanke, eine hübsche schlanke blonde Kurzhaarige,......

Mir war aber nciht nach Erkundung zumute.
    Erst mal Küßchen von Conny abgeholt, sie macht sich ja sehr gut hinter der Theke und sieht dabei auch schnuckelig aus - schluck -

Dann wr ich mit Nicole: Sie kommt übrigens auch Kasachstan. Interessant daß sie wußte wie oft ich mit wem im FKK OS war, obwohl ich erst einmal mit Nicole auf Zimmer war.
    Perfekter Service, eine der besten Technikerinnen die ich kenne.

Anschließend mit Ela. Ihr scheint's gut zu gehen, denn sie wird manchmal ganz schön frech Ebenfalls perfekter Service, wobei ich einiges lernen konnte.
    Der Unterschied zwischen Nocole und Ela ist der, daß Nicole technisch perfekt mit der entsprechenden Geilheit ist, Ela das wettmacht durch große Zärtlichkeit und Sensibilität.

Jede für sich Sonderklasse.

und nochwas Fans: Spart Euch derzeit die Fahrt ins Atlantis. In OS/Wallenhorst ist es derzeit definitiv besser!

3. Venkman

Venkman Legionär

Homepage:
    He Klasse das Jackie noch da ist.
    Den Arsch will ich mir auch mal wieder vor Augen führen :D

Ich denke mal das ich nächsten Freitag einen abstecher nach OS einplanen werde.
    Mal sehen ob ich noch ein paar Kollegen überreden kann.

Venkman

4. Venkman

Venkman Legionär

Homepage:
    Hallo

ich werde am Donnerstag abend in Wallenhorst sein.
    Vielleicht hast jemand Lust mitzukommen.

Uhrzeit wird wohl so gegen 19 Uhr sein.

Venkman

5. lausejunge

lausejunge Guest

Caterina in Wallenhorst

Tach!

Ich hoffe, dass ich auch ohne einen einzigen Beitrag bisher (bin erst seit 4 Tagen angemeldet) eine Frage stellen darf?

Diese Caterina, die Du erwähnst - ist das die zierliche, süße, total verrückte 1,50m-kleine Blondine, die sich früher ELA nannte?

Mann, ich werde ganz nervös bei der Hoffnung auf eine positive Antwort...

lausejunge

6. Laumann

Laumann Volkstribun

Nein
    Cataerine hatte immer schon schwarze Haare,
    allerdings ist sie auch nciht viel größer
    Ela (Rumänien) ist aber nach wie vor dort, obwohl ihre Haare eher braun sind

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden