Hab mich heute mal wieder im Orientalpuff zu Bischofsheim vergnügt. Fing schon schön an - bei der Körperhygiene unter der Dusche war ich alleine mit 3 nackten Grazien. Mein Arbeitsgerät stand sofort auf Halbmast! Anwesend waren 30+ kampferprobte Muschis, die alle bereit waren für das Gefecht mit harten Schwänzen . Und wieder mal ne Bombenauswahl an hübschen Mädels - u.a. die Knaller Christina und Antonia. Ansonsten noch ein paar weitere Urgesteine, und viele Neue, von denen ich bei meinen beiden letzten Besuchen Sandra und "Lollypop" bereits vor meiner Flinte hatte. Cassillia war ein weiteres Urgestein, die ich seit meinem ersten Besuch dort fast immer gesehen hab. Nachdem sie sich letzte Woche bei mir beschwert hat "du kommen seit 4 Jahren, aber nie mit mir", kam sie heute wieder zu mir, und meinte "bitte Schatzi, heute erstes Mal". Ich hab sie erst mal vertröstet, weil mein erster Saunagang anstand, hab mir aber direkt gedacht "warum nicht?" - schließlich ist sie ne ganz Hübsche, und irgendwann fordert es auch der Respekt ein, dass ich auch mal mit ihr was mache. Nach dem Dampfbad/Sauna, und ner anschließenden langen kalten Dusche, hab ich mich auf den Hocker neben der Sauna gesetzt - da kam sie wieder direkt auf mich zu. Stellte sich direkt vor mich, sodass ich ihre Möse 2 cm direkt vor meinen Augen hatte. Dann hockte sie sich auf meinen Schoß, und fing direkt mit wilden Zungenküssen an. Mein eiskalter Pimmel stieg direkt in die Höhe - als sie ihn anfasste war die Verwunderung ob der Thermik nicht zu übersehen. Nach ein paar Minuten Knutschen, sind wir dann aufs Zimmer gegangen. Cassillia, 25, aus Rumänien - mit hübschem Gesicht und Kulleraugen - lange schwarze Haare - große Titten - etwas breiterer Hintern Im Zimmer hab ich mich vors Bett gestellt, und sie - auf dem Bett liegend - erst mal abgefummelt, und ihre enge Möse gestreichelt. Leichtes Einführen des Fingers war kein Problem. Währenddessen hat sie mir schön die Eier geleckt, und den Schwanz geblasen. Das ging so einige Minuten, dann legte sie sich auf den Rücken, und ich - vor dem Bett knieend - hab ihr die kleine Pflaume geleckt. Auch unterstützt von ner leichten Fingermassage. Dabei ist sie dann so richtig abgegangen. Als sie sich dann wieder auf die Seite gelegt hat, um wieder zu blasen, war sie noch so aufgegeilt, dass sie sich - während dem Blasen - heftig selbst gewixt hat. Wenn mich nicht alles täuscht, ist sie sogar gekommen. Da sie wirklich alles macht, hab ich heute sogar noch einen kurzen Missiofick drangehängt - eigentlich nur, um mir selbst zu bestätigen, dass mir die Fickerei nix bringt. Also hab ich sie wieder blasen lassen, und sie dann aufgefordert mich per Hand zu erleichtern. Allerdings war mein Schwanz - von dem langen kalt Duschen - irgendwie immer noch total taub, sodass ich das erste Mal seit Ewigkeiten Ejakulationsprobleme bekommen hab. Letztendlich hab ich dann - dank heftigstem Gewixe, und starker Konzentration - doch noch umso heftiger abgespritzt. Mein Schwanz war danach knallrot und hat übelst weh getan. Zum Glück kam kein Blut - so wie es mir vor ein paar Monaten mal bei Christina ergangen ist. Die Nummer war wirklich klasse. Eierlecken, Zungenküsse, Fingern - alles kein Problem! Ich hab wohl auch mal fast die halbe Stunde voll genutzt (keine Ahnung - da ich keine Uhr im Puff trage) - was ich sonst als "Schnellspritzer" eigentlich nie mache. Cassillia fährt morgen für 3 Wochen in Heimaturlaub. Morgen ist im Royal auch "Vodkaparty" mit Live-DJ. Sie meinte: "da immer viele Besoffene". Dann noch 2 Sauna/Dampfbad Durchgänge gemacht, und nach hause gedüst. Fazit: Der Club ist ganz klar meine Nummer 1. Echt viele sehr hübsche Mädchen. Das Wellness-Angebot reicht vollkommen, um 1A zu relaxen. Der Club war heute außergewöhnlich aufgeräumt und sauber. Der Eingangsbereich wurde renoviert bzw neu gestrichen. Das Personal ist sehr freundlich. Kurz bevor ich gegangen bin, hab ich noch eine sehr Hübsche aus der Dom-Rep gesichtet - auch solche Nationalitäten trifft man dort mal. Nannte sich - glaub ich - "Pearl".
Vielleicht solltest Du mal zum Arzt gehen, denn für normal halte ich sowas nicht. Die CDLs übrigens auch nicht. Die bekommen da sogar Panik, wie ich aus deren Erzählungen weiß. Gruß, E.R.
Mein lieber cookinT Google mal nach Mykoplasmen oder Ureaplasmen , das könnte die Erklärung für Dein Problem sein, oder eine Harnröhrenvernarbung die dann bei bestimmten Stellungen/Sexpraktiken leicht einreisst wäre eine Möglichkeit.
Logo, die denken ja, Blut=Tod, AIDS,Ebola,Lepra--Pimmel fällt/reißt ab und steckt dann tief in Muschi fest.Dann die Peinlichkeit so zum Gynäkologen und noch nicht mal krankenversichert Aber unser Teekoch hat Angst vor der erforderlichen urologischen Abklärung,kann ich ja verstehn ,wenn man beim Prostatakrebs hinterher kastriert wird oder beim Hodenkrebs ein Ei verliert. Sexpraktik,hmmh, Stricknadel oder Katheterspiele wären eine Ursache für SM freaks. Wollt ihr noch mehr wissen?:groehl
Ich geh grundsätzlich nicht zum Arzt - kann ich übrigens jedem empfehlen, der gesund lange leben möchte. Damals, als mein Schwanz geblutet hat, hatte ich einen Blutpropf unterhalb der Nille, der durch stümperhaftes heftiges Blasen aufgeplatzt ist. Diesmal war die Haut durch die lange kalte Dusche zusammengezogen und gespannt, sodaß das harte Wixen schmerzen und ne Rötung verursacht hat. Ist also alles im Grünen Bereich - ich bin kerngesund (und mein Schwanz tut auch nicht mehr weh, und sieht wieder ganz normal aus).
Als vor ein paar Jahren in England ein Ärztestreik war, gingen die Leichenbestatter dort auf die Straße und protestierten, weil sie kaum noch Arbeit hatten. Aber trotzdem, lieber CookinT, laß Dich ab und zu mal durchchecken.
Es ist nachgewiesen, dass genau diese Einstellung vor allem bei Männern verbreitet ist und eine der Hauptursachen für deren geringere Lebenserwartung relativ zu Frauen. Der triviale Grund => ohne Arzt kein Totenschein; ohne Totenschein, keine Bestattung p.s. der Klub hat eine bescheuerte Homepage - es sei denn der dort nirgends vermerkte Eintritt wäre frei.
Auch wenns jetzt ins Off-Topic abdriftet: das genaue Gegenteil ist der Fall. Medizinische Überversorgung ist eine der Haupttodesursachen weltweit. Der Deutsche geht im Schnitt 18 mal/Jahr zum Arzt. Der Norweger geht im Schnitt 2 mal/Jahr zum Arzt. Und wer lebt im Schnitt länger (?): der Norweger! In Norwegen werden auch Operationen rausgezögert - in Deutschland drängen die Ärzte darauf sofort zu operieren. Deswegen finden in Norwegen auch viel weniger Operationen statt, weil in der Wartezeit die Selbstheilungskräfte des Körpers die Operation längst überflüssig gemacht haben. Ich geh 1 mal im Jahr zur Blutuntersuchung - das reicht an medizinischer Versorgung. Gesundheit hole ich mir nicht aus Pillen oder Operationen, sondern über pflanzliche Nahrung, die mir tausende von medizinisch wirksamen Substanzen (sekundäre Pflanzenstoffe) liefert. Und damit sind auch in meinem 50. Lebensjahr die Blutwerte, Blutdruckwerte, Zuckerwerte, EKG-Werte immer bestens.
Warst Du nicht der "Vogel", der am liebsten alle CDL zu "Zwangsuntersuchungen" verpflichten wollte??? Und ausgerechnet DU siehst über blutende männliche Geschlechtsorgane so einfach hinweg??? Dann sollten die Damen in den Clubs wirklich aufpassen, wenn sie mit dir einen ZG wagen...
Dass ist nicht nur peinlich was du schreibst - nein - das geht schon tief unter die Gürtellinie, und ist persönlich diffamierend. Ich hab geschrieben, dass ich zu dem Zeitpunkt eine kleine Blutblase unter der Vorhaut hatte, von deren Existenz ich bis zu dem blutigen Vorfall nichts wusste, und die durch "unsachgemäßes" blasen (viel zu hart) aufgeplatzt ist. Dabei ist ein Blutstropfen ausgelaufen, was Christina mit "Schatzi Blut" kommentierte. Und sie mir dafür nicht etwa Vorwürfe machte, sondern sich entschuldigte, weil sie begriffen hatte, dass ihr Blowjob alles andere als gefühlvoll war. Wenn du mich deswegen jetzt hier quasi als Gesundheitsrisiko für alle CDL diffamierst, dann ist das ne Unverschämtheit, die ich so hier niemals gegen einen anderen User zum Ausdruck bringen würde. Solche (winzigen) Blutblasen hat jeder Mann ab nem bestimmten Alter irgendwo am Körper. Dass die sich bei mir ausgerechnet (für mich unsichtbar) unter meiner Vorhaut gebildet hatte, war einfach ein dummer Zufall. Diese Blublase ist schon lange Geschichte, und mein Pimmel ist seit dem in einwandfreiem Zustand. Mehr brauch ich wohl dazu nicht zu sagen....
@CookinT: sorry, wenn ich dich "diffamiert" haben sollte - das war in dieser Form nicht meine Absicht... Fest steht jedoch deine Aussage: "Ich gehe grundsätzlich nicht zum Arzt" - und von den CDL's verlangst du "Zwangsuntersuchungen". Das passt eben nicht zusammen! Spätestens nach dem blutigen Vorfall nach dem deiner Ansicht nach zu harten Blowjob wäre ich jedenfalls sicherheitshalber mal zum "Doc" gegangen, um (andere) Erkrankungen ausschließen zu können! Wer diesbezüglich so ignorant ist, der ist in meinen Augen auch ein latentes "Gesundheitsrisiko" für die CDL's!!!
Alter Schwede. Erstens mal "verlange" ich garnichts, sondern ich habe mich hier in der aktuellen ProG-Debatte als einziger nicht gegen regelmäßige Untersuchungen von den Freudendamen ausgesprochen. Der Vorschlag ist ja wohl auch alles andere als abwegig, wenn Frauen tausende von Sexualkontakten im Jahr haben. Wenn ich in einem solchen Risikojob wäre, dann hätte ich auch kein Problem damit regelmäßig meinen Gesundheitsstatus überprüfen zu lassen. Und ob ich nach dem "blutigen Vorfall" eine Notwendigkeit für einen Arztbesuch gesehen hab, oder nicht, musst du schon mir überlassen. Schließlich warst du nicht dabei, und kannst dir dazu überhaupt kein Urteil erlauben! Ich hab damals schon in meinem Bericht geschrieben, dass lediglich ein Blutstropfen an der Stelle herausgetreten ist - der hat an der verwundeten Stelle gehangen wie ein Wassertropfen an der Kachel nach dem Duschen. Ich hab nirgendwo was geschrieben, dass Blut gespritzt, gelaufen, getropft oder sonst was wäre. Insofern war es völlig unmöglich, dass da in irgendeiner Form ein Blutaustausch stattgefunden haben könnte! Also lies das nächste Mal genauer, bevor du wieder gegen mich schießt - danke!
Hmm, falls das überhaupt zutreffen sollte, dann habe ich Dein biologisches Alter offensichtlich noch nicht erreicht! xyz Nö, gelogen! Das hast Du geschrieben, von unbestimmter Menge, was mich dann veranlasst hatte, zu insistieren: Gruß, E.R.
könnt ihr nicht für diskussionen um seinen penis einen extra thread einrichten? wenn´s denn sein muss...bitte! danke!!
Nein, E.R. weiß gar nix, außer dass der hier oftmals einen seltsamen und provokanten Auftritt hat. Gruß, E.R.