Casablanca/Bericht

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von merlin, 18. März 2002.

1. merlin

merlin Guest

Sodele, jetzedle,
    war auch Merlin im Casablanca zu Stutengarden.
    Eins vorab. Es hat keinen Sinn seinen Nick zu verstecken, sofern man im Forum mehr oder weniger genau beschrieben wird.
    Minnesänger, Fruchtzwerge und alte, grauhaarige Zauberer werden von Svenja mit dem ersten Blick identifiziert. Svenja hat jede Kleinigkeit registriert und sei sie noch so winzig :))

Die erste, angenehme Überraschung war die Bossin. Blond schlank, pfiffig.
    Don Corleone, einer der Wenigen der sie je im Pool sah, ist zu beneiden .
    Das Casa selbst, klein und irgendwie gemütlich. Ich kann mir sehr wohl vorstellen, daß, wenn dort die richtige Mannschaft aus Gästen und Girl`s zusammen kommt, es sehr unterhaltsam wird.
    T.C. konnte gestern leider nicht kommen. Also war das Forum duch den Big Boss und den alten grauhaarigen Sack vertreten. Als Neuling auf dem Sektor Club hatte ich vielleicht etwas Anlaufschwierigkeiten. Spass hat es aber doch gemacht.
    Ein ebenfalls anwesender Herr mittleren Alters gab sich zwar nicht zu erkennen. Sein schmunzeln war machmal nicht zu übersehen und „das Forum“ war ihm offensichtlich ein Begriff.
    Das Zahlenverhältnis von Gästen und Damen war optimal. maximal 4-5 Männlein und 3 Weiblein.

Anwesend waren Vanessa, Beverly und Bony. Nadine kam erst als wir bereits zum Aufbruch geblasen hatten.
    (nicht so wie jetzt einige von euch denken.
    Im Prinzip war für jeden etwas vorhanden, Rubensfans ausgeschlossen.

Eine Beschreibung der Girls kann ich mir ersparen, da diese wohl nur bis zum 15.3. dort arbeiten.
    Beverly ist dann definitiv weg und kommt am 22.3. zum Frühlingsfest wieder.
    Der kürzliche „Bericht“ des unsäglichen Deviro ist sicher genauso überzogen wie sein Bericht zum Pin Up in Göppingen. Das was er beschrieb hat er in beiden Fällen vermutlich nie erlebt.

Der, aus meiner Sicht größte Vorteil des Casa, nämlich seine überschaubare Größe, ist aber auch der größte Schwachpunkt.
    Es ist einfach nicht möglich die Gästezahl zu steuern und im optimalen Verhältnis zu den Girls zu halten.
    Die Türe absperren ist sicher keine Lösung.
    Also wird sich das Wohlfühlen im Casa zwischen dem Erlebnis des Forumspaten Don Corleone und meiner jetzt gemachten Erfahrung bewegen.
    Die Einführung der „glücklichen Stunden“ ist sicher auch zur Entzerrung und besseren Verteilung der Besucherzahl auf eine längere Zeit des Tages zu sehen.

Was die Preise anbelangt ist die räumliche Nähe zum „Daimler“ nicht zu verleugnen. Was dort an „Sonderausstattung“ für die Streitwagen angeboten und verlangt wird hat sich offensichtlich auf das Tarifschema im Casa ausgewirkt.
    Da sollte die Bossin noch etwas Fantasie walten lassen und etwas verändern.

Vergleiche mit anderen Clubs kann ich mangels eigener Erfahrung nicht anstellen.
    Klar ist für mich, ins Casa zu gehen reicht die Zeit am Nachmittag, ins Atlantis zu fahren reicht sie absolut nicht.
    Und wenn’s dort 10x besser ist, für einen Stuttgarter ist eben der „Spatz in der Hand“ wichtiger als „die Taube auf dem Dach“ in Altenstadt.

Die Pflege der HP, lieber Maniac, könnte aber auch verbessert werden. Letzte Woche war Dessouswoche und auf der HP ist nichts vermerkt!! Das ist eine elende Schlamperei die nicht akzeptiert wird!!
    Es besteht die Gefahr, dass dich die Bossin für 1 Stunde in die Sauna steckt. Also bessere dich in deinem eigenen Interesse und reisse dich etwas am Riemen ( ich hoffe Du verstehst das richtig und zerrst nicht am falschen ....

So das waren meine Erfahrungen im Casa zu Stuttgart

distinti saluti
    Merlin

2. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    kurzer Nachtrag

der Bigboss ist in dem Fall Joker vom BW 7-Forum und die Postings von Deviro erschienen auch dort. Waren aber nicht lesenswert, ein übervolles Lob übers Casa und ein Totalverriss des Pin Up in Göttingen, beides nicht glaubhaft.
    Salve :cool:

3. merlin

merlin Guest

sorry,

das Posting im BW 7 Forum habe ich nur leicht verändert hierher kopiert.
    Im Bw7 Forum gibst noch eine special Info für ww da dieser auch nur dort bekannt ist:)))

salve
    Merlin

4. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    Des glaub i fei net

Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

erst habe ich gedacht das ist ein anderer, aber
    er ist es doch. Der große Zauberer des Südens.

Schön das du den Weg in das Römerforum und auch in die
    Saunaclubs gefunden hast.

Aber wenn der Joker dir nur ein bischen vom Atlantis
    erzählt hat dann kann nur gelten

Lieber ne Taube in Altenstadt als ein Spatz in Stuttgart:greenfing

Klar, du müßtest schon mal in ein "richtiges" Auto umsteigen, aber das schaffst du schon.

Also - alter Zauberer & Joker ............weiter so,
    wie sehen uns !

viele Grüße
    Smint
    (noch 4 Tage dann Sitnalta)

5. champione

champione Optio

Homepage:
    Hi merlin,
    ich wohne auch in der Nähe von Stuttgart. Ich nehme mir aber die Zeit und fahre ins Atlantis. Je nach Uhrzeit benötige ich 1:45 min bis 2:15 min. Also hin und rück ca. 4h. Diese Zeit "opfere" ich gerne für's Atlantis, denn die Auswahl ist doch ein bißchen größer... und außerdem freut man sich immer wieder, wenn man die heiligen Hallen betritt und 'zig geile Mädels um einen herum schwänzeln !!! Das Auge isst einfach mit!!!

champione :bounce

6. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Hallo Merlin,

vielen Dank für Deinen Bericht!

Ich sollte das Casa eigentlich auch mal wieder aufsuchen, steht doch Vanessa noch auf meiner Liste ;-)

Und da schau her: die verschollene Bonnie ist wieder da?

@ Maniac alias Phaulius C:

Die laufende Woche ist nicht die letzte Woche, was die arbeitenden Girls betrifft... Die HP schreit nach Aktualisierung, oder fehlt Dir der Input?

Gruss, Andy69

7. hugo36

hugo36 Guest

Besuch im Atlantis

hätte auch interesse an einem besuch im atlantis und komme ebenfalls aus dem großraum stgt. wäre toll, wenn einer von euch am Mi od Do fahren (nach 19.00 Uhr) fahren würde

8. champione

champione Optio

Homepage:
    Hi Hugo, im März wird es bei mir nicht mehr klappen. Nach Ostern werd ich aber bestimmt wieder "reinschauen". Schicke Dir vorher eine Nachricht.
    champione :hschein

9. Phaulius Castratus

Phaulius Castratus Legionär

Homepage:
    Input kommt nicht immer pünktlich

Hi Andy,

Leider kommt der Input nicht immer pünktlich so wie die Mädels auch nicht :mad :mad
    Ich bin immer versucht das die HP auf dem aktuellsten Stand ist.

10. Glamrock

Glamrock Guest

@champione

Da ich mich beruflich in der nächsten Zeit im Hessischen rumtreibe, wär´s denn möglich, mich an Dich und evtl. Hugo dranzuhängen, wenn Ihr den "Abstecher" ins Atlantis unternehmt?:confused

Hab zwar keine Hemmungen allein, aber mit einer erfahrenen Einführung in einem so großen Club (z.B. Tops und Flops) wäre mir doch sehr geholfen.

Überleg Dirs und meld Dich

Ciao, Glamrock

11. champione

champione Optio

Homepage:
    @glamrock

werde wieder ins Atlantis fahren, wenn Jasmin die kleine Hexe wieder da ist.... schätzungsweise in 2 Wochen

Die meisten Topacts kenne ich aber leider auch nicht...ansonsten können wir uns gerne im Atlantis treffen!

champione :clown

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden