Casablanca am Donnerstag

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Don Corleone, 28. Januar 2002.

1. Don Corleone

Don Corleone Der Pate

Homepage:
    Hallo Gemeinde,
    nu hats mich auch mal in schwäbische Gefilde verschlagen...
    und was tut so ein Pate, wenn er sonst nichts mehr zu tun hat???
    Richtig, man testet mal Neues und versucht, sich gutes zu tun...
    Anderst als bei Obelix hatte ich wenigstens den Strassennamen im Kopf und den Rest erledigte dann Tante Navi und das dicke rote Schild "Saunaclub" am Zielpunkt :cool:
    Zu Anfang sahs ja ganz gut aus. Die Bossin Svenja im Pool, ein Gast ausser mir, und Diana und Claudia unbeschäftigt. Das musste geändert werden!
    Also hab ich mich mich mal zu Claudia begeben und nach gemütlichem Smalltalk mir die Zimmer zeigen lassen...
    Naja, wir sind nat. gleich im ersten Zimmer hängengeblieben...komisch, passiert mir immer wieder...
    Und nu kams... ich dachte ja, ich kenne die Preise!!! Nix da, lt. direkt heruntergebeteter Liste kostet nun tatsächlich ne Standardnummer 55 €, und die Kleinigkeiten wie ZK, FO und FT jeweils zusätzlich 25 €!!!
    Mal gespannt, wann da auch für berühren der Brüste und noch gefährlicherer Gegenden Aufpreise verlangt werden!
    Das benutzen des Whirlpools und der Sauna waren übrigens noch kostenfrei, ebenso nichtalk. Getränke.
    Naja, also als geiziger Italiener ne normale Standardnummer geschoben, die unter den preislichen Bedingungen nicht schlecht war, aber auch nicht nach Wiederholung schrie...
    Dafür wurde mir aber noch wärmstens ihre Freundin Diana angepriesen...
    Nun, das Mädel sah ja auch nicht schlecht aus, Cf Idealfigur..., allerdings dürfte es für einen Smalltalk auf Cf Niveau ala Annett nicht reichen...
    Und dann kams auch noch knüppeldick!!!
    Nun kamen da fünf neue Gäste, die gleich mit der Kohle nur so protzten und eine Flasche Schampus nach der anderen bestellten, für die Kleinigkeit von 150 €...
    Da war der Pate natürlich abgeschrieben und bei sechs Gästen und zwei Mädels das Verhältnis ehh auch bei normalen Bedingungen grottenschlecht...
    Wenn sich dieser Club das ganze Jahr hält bei dieser Preisgestaltung, sind entweder die Schwaben doch nicht geizig oder der Laden lebt von unwissenden Touris und Vertretern.
    Jedenfalls lohnt sich bei den Hochpreisen jederzeit ne Fahrt ins Atlantis. Da hats jedenfalls eine ganz andere Auswahl an Mädels, ein ganz anderes Ambiente, und das bei niedrigeren Preisen...

Ciao Bellos

2. Varadero

Varadero Guest

Preise im Casablance

Hallo Pate,

Die Preisstruktur vom Casablanca hättest Du Dir schon vorher hier im Forum anschauen können. Im "Off-Topic" ist eine Liste der aktuellen Preise der verschiedenen FKK Clubs. Da steht das bereits aktuell drin.

Dass jedoch nur 2 Mädels da waren ist absolut schwach und zum :kotz .

Freitag vor ner Woche waren es noch 6. Man muss also Glück haben.....

Salve
    Varadero

3. Don Corleone

Don Corleone Der Pate

Homepage:
    Hallo Varadero,
    das hier die Preise schon so stehen ist richtig.
    Nur war Anfang des Jahres die Preisstruktur noch bedeutend angenehmer!
    Und ob diese hohen Preise gerechtfertigt sind, wenn im Gegensatz dazu es Glückssache ist, das genügend Mädels da sind? Gehe ins Atlantis und Du bezahlst nur 110€ für eine Nummer incl. Eintritt bei ganz anderem Ambiente, sprich Pool, Whirlpool, zwei Saunen, Aussengelände, zweimal in der Woche Bufett und genug Gretels zur Auswahl.
    Ist halt ein Stuttgarter Problem, wenn Ihr diese Preise toleriert und weiterhin den Club besucht! Ich werds nicht mehr machen!
    40€ Eintritt für ne Sauna, nen Whirl und ein Wohnzimmer plus Glücksspiel mit den Mädels ist mir das einfach nicht wert.

Ciao Bello

4. Varadero

Varadero Guest

Glücksspiel im Casa

Hallo Don

Nun, ich rufe vorher an und frage wer an Mädels da ist und entscheide mich dann ob ich hingehe oder nicht.
    Wie gesagt, am 18.1. waren 6 Mädels da.

Salve
    Varadero

5. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Hi Don,

man kann ja an vielem im Leben zweifeln.

Dass die Erde rund ist,
    dass Bayern jemals deutscher Meister wurde,
    dass Reverend Dude jemals im Atlantis war......
    aber allein der Gedanke, es gäbe nicht geizige Schwaben,
    ist an sich schon ein Frevel.

Hasta la victoria siempre.
    El Corsario

6. Varadero

Varadero Guest

Geizige Schwaben

Hallo El,

Nunja, es gibt solche und solche, aber mehr "soddige". :greenfing

Salve
    Varadero

7. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Hi Varadero,

es gibt auch badische und unsymbadische....

Nichts für ungut. Asi es la vida.

Gruss
    El Corsario

8. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    Aus gegebenem Anlass möchte ich hier - was ich in vielen persönlichen Gesprächen schon getan habe - nochmals klarstellen, dass ein Vergleich Casablanca mit dem Atlantis höchst bedenklich ist. Dies gilt mit Sicherheit für die Clubs in München, Nürnberg und Saarbrücken gleichermassen.

Es ist doch allgemein bekannt und unstrittig, dass es ein Preis- und Leistungsgefälle zwischen den Regionen gibt.

Wer nach Frankfurt fahren KANN und WILL, der wird dies in jedem Fall tun, so wie ich.

Wer in Stuttgart was sucht, für den ist das Casa ne Alternative, was sage ich, der einzige FKK-Club, den ich empfehlen kann, deshalb geh ich auch hin- und wieder dort hin.

Vorher anrufen schadet in keinem Fall.

Gruss, Andy69

9. fisherman

fisherman der Alte

Homepage:
    Also, ich muß Andy voll und ganz recht geben.
    Am letzten Freitag war es ja ähnlich und dazu noch
    die Rechenaufgabe !!!

Was kostet wenn man x + y + 2 z addiert,
    dabei wollte ich ja bloß poppen gehen.

Da lob ich mir wirklich die Alternativen - egal wo Sie sind !!!

viele Grüße
    Smint

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden