Casablanca 3.4.02

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Glamrock, 4. April 2002.

1. Glamrock

Glamrock Guest

Hallo Ihr Römer, Legionäre und sonstige Hochwohlgeborene

Nachdem ich jetzt auch Mitglied dieses erlauchten Kreises bin :) möchte ich Euch als regelmäßiger Clubgänger von meinem gestrigen besuch im Casablanca zu Stutengarden erzählen.

Ich hab mich kurzfristig zu einem "Abstecher" entschieden, nachdem ein Kollege mich dazu animiert hat.

Also den besagten Klingelknopf in der Wangener Strasse 31 gedrückt und der Dinge geharrt, die da wohl kommen mögen.:confused :confused

Nachdem die Tür geöffnet wurde, sind wir ehrfürchtig über die Schwelle in die heiligen Hallen eingetreten.

Danach war ich etwas ernüchtert, nachdem uns die Empfangsdame (Svenja?) erläutert hat, daß nur zwei Mädels anwesend seien.

Nach kurzer Beratung haben wir uns entschlossen, doch dazubleiben.

Also, Klamotten in den Spind, den Körper den wärmenden Wasserstrahlen ausgesetzt und dann zu den Damen in den Aufenthaltsraum.

Anwesend waren 3 Dreibeiner und Bonnie und Nadine. Vanessa war entgegen der Ankündigung auf der Homepage nicht da, Beverly kam später, war aber mehr in der Sauna als sonstwo.

Was mir jedoch sehr gefallen hat, das war die gemütliche und freundliche Art, auch oder vor allem der Mädels untereinander.

Nachdem 2 der Dreibeiner sich entschlossen hatten, auf die weitere Gesellschaft zu verzichten, war für uns der Weg frei.

Rein von der Optik her gefiel mir Bonnie ausnehmend gut, während sich mein Freund für Nadine entschieden hat. Ich muss sagen, schon die Unterhaltung mit Bonnie auf dem Sofa war einfach toll.

Und anschließend im Zimmer ... (der Genießer schweigt hier) ... ich muss sagen, absolut zärtlich und liebevoll, ich hab wirklich vergessen, daß ich eigentlich nur Kunde bin. :inlove So stell ich´s mir vor! Ich würde Bonnie daher kurz vor TA einstufen wollen?!?

Auch danach war Bonnie noch längere Zeit bei mir. Für mich ist klar, daß ich dort häufiger anzutreffen sein werde.

Ich kenn´ auch das La Folie in Deutschlands Hauptstadt, den Dietzenbacher und auch das Atlantis.

Wobei ich das Atlantis einfach zu groß (und damit vielleicht etwas unpersönlich) finde. Sorry, ist eben meine Meinung, ich find die kleineren Clubs einfach gemütlicher. Liegt vielleicht auch daran, daß zusammen mit anderen Römern im Atlantis eine andere Atmosphäre herrscht. Lasse mich gerne belehren.

Dietzenbach find ich aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses ganz gut, von manchen der Mädels mal abgesehen (habe mit Dominique auch schon meine Erfahrungen, überaus positiv)

Und im La Folie kann ich Steffi ebenso empfehlen, aber auch Jacky und Nicki sind absolut nicht zu verachten.

Wenn sich einer der Römer aus den südlichen deutschen Gefilden mal melden würde, um z.B. gemeinsam das Casa zu besuchen, fänd ich super.

Wünsch Euch was

2. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

wie allen anderen ....

.... neuenberichterstattern ein herzliches willkommen.

wir haben eine sehr große süddeutsche fraktion, also sicher findet sich das was.

schau vor allem mal in der treffecke weiter unten rein, da ist auch die möglichkeit, seine eigenen termine einzutragen, damit sich welche anschlißen können.

3. Andy69

Andy69 Volkstribun

Homepage:
    hi glamrock,

vielen dank für deinen casa-bericht. wird höchste zeit, dass ich auch mal wieder einen abstecher dort mache, ich gehöre schliesslich auch zur süddeutschen fraktion.

ist die bonnie DIE bonnie, die in der anfangszeit des casa schon mal da war? das war ne typische c-klasse. vielleicht liest ja phaulius castratus mit und weiss hierüber evtl. bescheid.

wenn du mal wieder gehst -> das verabredungsforum nicht vergessen ;-)

viele grüsse, andy69

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden