Salve Römer, nachdem der 21.06 ja bekanntlich der längste Tag des Jahres ist, galt es im Vorfeld gut zu überlegen, wie dieser Tag angemessen zu nutzen ist. Nach intensivem Brainstorming und grundsätzlichen strategischen Überlegungen war schnell klar: FKKW und Sonnenscheinvorhersage passen ideal zusammen (... wer hätte daran auch ernsthaft gezweifelt ). Mit ajax69 und Automatix hat sich schnell auch ein rabattfähiges Trio gefunden. Startschuss so gegen 12 h mit gutem Frühstück und informativen Gesprächen. Der ein oder andere Römer hat daraufhin lange Zeit zwischen Hoffen und Bangen geschwankt (... gell Automatix :confused ). Als Jung-Römer sind mir zwar zahlreiche Mädchen bekannt vorgekommen, es gab jedoch auch für mich zumindest einiges Neues - genügend Auswahl also. Wohlfühl-Programm war für mich angesagt - Poppen dabei nur ein Punkt von mehreren To-Do´s. Auf der Wunschliste stand aber zumindest Jill. Hab Ihr das gegenüber auch gleich bei einem ersten Hallo angedeutet, aber der Tag war ja noch lang ... Zuerst mal etwas Sonne tanken und nett plaudern. Daraus wurde dann gleich eine vergnügliche Stunde mit Automatix ... allerdings auch mit leichten Nachwirkungen (Sonnencreme sollte man halt doch vorher auftragen ... na ja halb so wild). Bedauerlicherweise hab ich mich leider noch immer nicht von den Qualitäten meiner schwäbischen Landsfrau überzeugen können, da das Suchen&Finden-Spiel in Abstimmung mit den manchmal notwendigen Erholungspausen war beiderseitig nicht von Erfolg gekrönt. Aber aufgeschoben heisst ja nicht aufgehoben ... Dank eines guten Tipps von ajax69 (... vielen Dank nochmals!!) sollte man sich das Beste ja sowieso für den Schluss aufheben. Den bildete bei mir dann SONJA Auch wenn Sie nach eigener Aussage nicht soooo... gut drauf war, hat es sehr viel Spass gemacht mit Ihr zu flirten, zu schäkern, zu philosophieren (das Stichwort "kochen" gibt da einiges her ...) usw. Vor allen Dingen hab ich Sie aber vor dem Erfrieren gerettet (... oder so ähnlich ). Später haben wir dem Thema "kochen" noch eine andere heisse Variante hinzugefügt, sogar verletzungsfrei :greenfing Was soll ich viel sagen: das Ergebnis war insgesamt sehr überzeugend! Fazit: Hab diesen "langen" Tag zwar nicht ganz ausgereizt (Abflug schon gegen 23.30h) aber dafür den Wohlfühl-Speicher gut aufgefüllt und sehr sympathische Römer kennengelernt. Sehr zu empfehlen sind mittlereile auch die Sauna-Aufgüsse mit zusätzlichem Einsalz-Programm (... tolles Schwitzen mit Peeling-Effekt!) Ein G´schmäckle hatte das Ganze am Ende allerdings auch noch: Meinen Spind hatte ich in max. 2 min. geleert, da im Umfeld eine derartig bestialische Duftwolke aus einem der benachbarten Spinde im 80er-Bereich entwich, dass nur noch die schnelle Flucht nach draussen blieb. Jungs es gibt da so ein paar Basics ... :fuckyou Gruß an alle rundum und weiterhin viel Spass jogix
@jogix2 ...gern geschehen! Noch einen netten Mitrömer kennengelernt - hoffentlich bis zum nächsten Mal!:wink2 ajax69
Och, wie ich finde, hab' ich das ganz gut verkraftet ... und bin sogar froh über die Entwicklung Der erste wo frägt ob ich von jogix bezahlt wurde muss die Bäume stutzen Tja, Sonja war dermaßen kalt, dass ich ich sie am Grill draussen schon aufwärmen musste ... aber u.a. dafür sind Hausmeister ja da Ansonsten bleibt mir noch zu sagen, dass es nett war dich kennenzulernen. Hoffentlich auf bald. Greetings, Automatix
Re: Re: Carpe-FKKW-diem Hi Automatix, ... na dann fang mal an zu sparen ... Ich kann Dir allerdings nicht jedesmal eine kostenneutrale Freistunde mit Tipps zur Heckenpflege garantieren Mit Bäumen z.B. kenn ich mich nicht so gut aus ... :greenfing aber da sind "im Zweifelsfalle" ja zum Glück andere zuständig! War jedenfalls sehr nett und sollte wiederholt werden. Gruß jogix
Re: Re: Carpe-FKKW-diem Was macht ihr denn mit den armen Mädels - einfach auf den Grill damit? Da möchte ich ja lieber gar nicht wissen, was mir da gestern als "Bratwurst" untergejubelt wurde...
Nicht auf'm, sondern am Grill wurde sie von mir aufgewärmt Servus, Automatix, der die Mädels nie grillen würde