Carpe diem -so muß ein Spätsommersonntag sein

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von faun, 3. September 2010.

1. faun

faun Volkstribun

Salvete Legionäre,
    es begrüßt Euch ein äußerst zufrieden grinsender Faun, der erst seit kurzem, dafür aber umso heftiger vom HCV befallen ist. Erst Mitte Mai ist es meinem alten Freund Mongo, dem Barbaren von jenseits des Limes gelungen, mich in die Oase zu verschleppen. Damit hatte ich natürlich etwas ganz Wichtiges für den Erstbesuch, einen erfahrenen Führer der viele der Mädels kannte (nein, Mongo stammt im Gegensatz zum alten Zottelbär Faun nicht aus der Ostmark "ggg). Die schreckliche Folge dieser Verführung: bis zu zwei Besuche pro Woche an diesem idyllischen Flecken zu Füßen der Saalburg, hätte nie gedacht, wie wichtig so ein Erholungsort für den einfachen Soldaten sein kann, der sich um den Erhalt des Imperiums bemüht.

Ich bin deshalb so frei, ein wenig zusammenfassend über das zu berichten, was mir in den vergangenen Wochen an Gutem widerfahren ist, um nicht zu sagen, was mir die Oase als idealen Altersruhesitz erscheinen läßt.

Am 22.08. war es einfach wieder einmal so weit, schönes Wetter erweckte den unwiderstehlichen Drang, aus der Behausung auszubrechen um ein paar Straßen weiter die Bühne des Sommernachtstraumes zu betreten, durch deren Gefilde die Elfen schweben. Auf dem Weg dahin die Geldkatze gefüllt und dem Bäcker Laugenbrezel entführt. Gegen 10:30 auf dem P eingefallen, nettes Schwätzchen an der Reci, man kennt sich, seit ich mir zweimal das Paket "6 x Eintritt - 5 x zahlen" besorgt und auch ein Tip dagelassen habe. Den Eisbären in Empfang genommen, nächstes Schwätzchen an der Theke, dort war zu erläutern warum Mongo nicht dabei ist, man kennt uns ja sonst fast nur als siamesische Zwillinge; bei der Gelegenheit mit Freude fesgestellt, daß das Frühstücksbüffett im Freien aufgebaut ist.

Ab in die Katakomben und dann hinaus ind die Freiluftarena - das ist einfach nur wohltuend. Beim Aufstieg über die Treppen zum Außenpool war Fauns Birne kaum sichtbar geworden, da sah ich schon heftige "Follow me" Armbewegungen von Tamara 2 (werde ich noch erläutern), die mich zur final parking position an einem Tisch vor der Bar mit gutem Überblick über das Geschehen führten. Auch noch am Tisch: Nila und Vanessa, so kann der Tag doch anfangen. In Ruhe gefrühstückt, aufgepeppt mit den Laugenbrezeln - was so'ne Kleinigkeit doch gleich ausmacht.

Und dann? An die Arbeit Mädels "lol" was für mich und Tamara 2 bedeutete, daß wir der alten Handwerkerzunft unsere Referenz erweisen wolten und an's Zimmern dachten. Was bietet sich da mehr an, als der Adlerhorst? Und jetzt zu Tamara 2, das ist nicht die Tamara aka Jessy aus dem ATK, über die hier schon mehrfach berichtet wurde, deshalb der Index.

Mit 175 das Modelmaß knapp verfehlt, obwohl alles andere - wow - passen würde
    Leckerste A bzw. b Titties, stehend
    der ganze schlanke Body fein durchtrainiert, da hängt nix, da wabbelt nix es gibt aber auch keine Muskelberge
    Dunkelblonde, schulterlange Federn, ganz leicht gewellt und meist als Pferdeschwanz getragen, mit ein paar hellen Sommersträhnchen dazwischen
    Strahelnd blaue Augen und meist
    ein ernstes Gesicht, das aber nicht abschreckt
    Über der rechten Pobacke flattert eine kleine Figur aus dem Sommernachtstraum, kleiner Sticker am Nabel

Mit ihr wunderbare 2,5 h über den Niederungen des Außenbereiches verbracht, etwa zur Halbzeit mit lautem Lobgesang Jupiter für all das Schöne gedankt, was er mir beschert hat und da glaubte so ein Vollpfosten doch gleich, jetzt wär's vorbei und er könnte schon hochkommen und die Nachfolge im Adlerhorst antreten. Welch ein Irrtum, den jetzt beginnt Faun, der olle Genießer, erst mit dem unverzichtbaren Nachkuscheln.

Vergnügter Abgang, Duschen und reichlich Dampfbad zwecks Erholung. Abkühlen im Freien und schon umwehte die Knese vom Grill Fauns Nüstern und irgendwie klappte diesmal das abendliche Buffett ganz gut: keine langen Schlangen, Salate brauchbar, Grill gut bestückt (keine Wartezeiten) - paßt scho. Beim fröhlichen Schmatzen gesellte sich Maggy zum zotteligen Gesellen und verlangte ihre Zeitanteile für diesen Tag - unglaublich wie man da behandelt und eingeteilt wird. Dazu stellte sie noch fest, Faun hätte nur einmal gesungen, da müßte noch genug Saft für sie da sein. Was sollen da nur die anderen Gesprächspartner am Tisch von einem denken?

Noch ein kurzer Einschub, betreffend das Servicepersonal: hatte beim Getränkeholen meine Sonnenbrille an der Außentheke liegen lassen (wenn man die Mädels am Tisch mitbedient sind die Tatzen halt voll). Hab ich erst viel später bemerkt aber siehe da, meine Freundin (einmal mit Quetschenkuchen bedacht) hatte die Spekuliereisen in Sicherheit gebracht und konnte sie dem freudestrahlenden Faun überreichen. Also voll ok und das wurde dann natürlich auch getipt, ist ja ein 200,-€ Dingens, das sie mir gerettet hatte.

Maggy,
    schon gelegentlich erwähnt, hier noch einmal ein kurzer Steckbrief:
    Bulgarien, ganz gute Deutschkenntnisse,
    178 groß, ein büschen mehr als schlank, fällt bei mir aber noch nicht unter proper
    Haare dunkelbraun, schulterlang, kaum gewellt und meist als Pferdeschwanz gebündelt
    Augen dunkelbraun
    Arschgeweih
    bes. Kennzeichen: eine unglaublich lange Zunge mit sagenhaften Fertigkeiten
    das Mädel regiert auch sehr schön auf Wünsche zur Gestaltung ihrer Aktivitäten

Auch mit ihr 2 höchst vergnügte Stunden verbracht und mich dann wieder dem Dampfbad hingegeben. Zwischendurch immer wieder ein kurzer Schnack mit Shereen/Shirin, mit Umarmungen, ZK und dem Bedauern weil - entweder hatte sie einen Termin oder Faun war vergeben oder Faun benötigte Erholung; aber noch war's ja nicht aller Tage Abend.

Auf der Liege vor dem Dampfbad von Lucia (I) bestiegen. Beschreibung m.E. nicht erforderlich, liegt gerade von einem Mitstreiter ganz aktuell vor. Wäre ja nicht das erste Meeting mit ihr, bislang nix Besonderes, eher Hausmannskost, aber sie meinte, sie hätte sich im Urlaub intensiv mit Massage beschäftigt und sei da jetzt recht gut. Damit läßt Faun seine Gliedmaßen doch gerne pflegen, nur zeigte sich, daß die Fortschritte da eher marginal als weltbewegend waren, deshalb nach 1 h Schluß mit Jubel und wieder ab in den Dampf.

Erneut ein kurzer aber inniger Kontakt mit Shereen, ich lag schon zum Abkühlen im Freien und genoß die Vollmondnacht, Verabredung auf später an der Theke. Dann gesellte sich etwas ganz putziges Blondes auf die Liege nebenan, was erst nur aus den Augenwinkeln wahrgenommen wurde. Die Festplatte langsam hochgefahren und dann fielen die Schuppen von den altersschwachen Glotzpöppeln: das war

Jenny (D-K)
    irgendwo bei 167 mit handlicher Größe,
    blond, knapp schulterlang mit ein paar lockeren Wellen,
    auch ein wenig mehr als schlank aber seeeehr lecker,
    Titties dürften gegen C gehen, gut in Form,
    (vermutlich)blaue Strahleäuglein (wer will das um 01:00 Uhr schon so genau erkennen) und einfach gut drauf

Bei lockerem Geplauder erst ma auf den Liegen im Freien sich vergnügt und abgetastet, bis es schießlich unvermeidlich war, privatere Gefilde aufzusuchen. Diesmal hat Faun seinen ersten Versuch in einer der Zelthütten im Freien gewagt, die Temperaturen waren ja noch ok
    und o Schreck, auf einmal waren schon wieder 1,5 h dahin, ohne daß Langeweile aufgekommen wäre. Der noch größere Schreck dann am Tresor: wieder einmal flossen die letzten Zehner aus der Geldkatze (die der Automat mir reichlich gespendet hatte), so kann's wohl nicht weitergehen. Da hieß es einfach die Konsequenzen ziehen und gegen 03:00 Uhr das Freudenzentrum verlassen, abgekämpft, aber gleichwohl mit einem höchst zufriedenen Grinsen im Gesicht.

Seht mir nach commilitones, daß ich die Aktionen selbst nicht so sehr beschrieben habe. Wie das geht, wißt Ihr doch bestens. Faun bestellt sich intensivsten und innigsten GF6 - alles im Scharping-Modus......laaangsaaaaam, mit Abschluß per FT, ausgleichenden Massagen und Nachkuscheln. Und wie ich von einer finnischen Jugendfreundin gelernt habe, soll man das kostbare Produkt nicht verkommen lassen, sondern per SpZK recyceln. Okeee, ich bin 'ne olle Sau und das auch noch gerne. Aber vergeßt nicht, Forscher an der Uni in Graz haben herausgefunden, daß die Inhaltsstoffe ein Jungbrunnen sind. http://www.ggg.at/index.php?id=69&tx_ttnews[tt_news]=2457&cHash=6a0e54077e Ergo müßt es für FT und schon gar für Fopt einen Minderpreis geben!!!

Also könnt Ihr davon ausgehen, daß ich genau das bekommen habe, wenn nix anderes erwähnt ist. Und genau das erklärt auch die große Zufriedenheit auf dem Heimweg. Die wünsche ich Euch auch.

Faun, dem es in der Oase bestens gefällt und der keine Probleme damit hat, über Kleinigkeiten hinweg zu sehen und das Gute richtig zu genießen

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2010
    9 Person(en) gefällt das.
  2. horibilis

horibilis Volkstribun

Bei dem Programm und den Zeiten des Genusses ist es kein Wunder, dass die Kohle weg ist. Egal - was zählt, ist der Spaß und scheinst Du ja ausreichend gehabt zu haben. So solls auch sein.

3. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Wer oder was ist denn ein "Reci" ? :conf:
    Und was hast du da geführt ? :conf:
    Selbstgespräche... :groehl

Was soll das denn heißen ? :conf:
    Italien ? :conf:
    Wem hier willst du das denn verkaufen... :conf:
    Das glaubt Lucia ja selbst nicht einmal... :groehl

Was für ein Horst ? :conf:
    Kenne ich in der OASE nicht !
    Oder meinst du das Vögelnest...

:groehl-:groehl-:groehl
    Wie schlecht ist das denn ??? :groehl
    Ohne Worte ! :rolleyes:

Gruß
    Ritter

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. September 2010
  4. Tribun

Tribun Volkstribun

Berichtezerstückelung...

Na da wandert der Ritter wohl auf Easys Spuren...:greensmil

Gruß vom Tribun

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden