Gestern eine Session im Palace verbracht - einmal Flop, einmal guter Sex: Zuerst mit Melissa, einer jungen türkischen Dame mit umwerfendem Lächeln, dunklen langen Haaren mit Strähnchen und einer Figur, die noch als schlank durchgeht, aufs Zimmer. Um es vorwegzunehmen: Ich fand es nicht toll. Sofort beim ersten ZK stöhnte sie als käme es ihr gerade .... Außerdem war sie total "unstet": "Willste ficken in meine Muschi; komm ich blase bis zum Schluß, machs mir doch anal": alle 2 Minuten kam was Neues .... nur Feeling kam nicht auf. Auf den Conti wollte sie auch keinen rechten Wert legen .... Habe das dann ziemlich schnell abgebrochen. Und mich Carmen zugewandt. Ca. Mitte 20, lange, gelockte dunkle Haare, braune Augen, meist kräftig mit Blautönen geschminkt, immer fröhlich und gut gelaunt mit sehr hübschem Lächeln und sehr oft mit Handschuhen bis über den Ellenbogen unterwegs. Ich weiß nicht mehr, woher sie kommt, jedenfalls ist spanisch ist ihre Muttersprache; allerdings spricht sie sehr gut deutsch. Ich kannte sie bereits und wußte daher, was auf mich zukommen würde: sie ist (leicht) dominant veranlagt und liebt es daher u.a., oben zu sein. Trotzdem ist sie natürlich überall berührbar (und genießt das auch) und wir tauschten heftige ZK aus. Ihre Nylonstrümpfe setzt sie gerne zu Fesselspielchen ein. Sie bläst gut, allerdings zunächst mit viel Handeinsatz. Eine nette Spielstunde folgte. Nach dem Abschluss noch eine kräftige Massage - eine gute Wahl. Gruß, Inloww
Die Carmen kommt aus Venezuela. Ihr Stil sich zu schminken ist etwas ungewöhnlich. Aber die ändert nichts an der Tatsache, daß sie eine Frau ist, mit der es echt Spaß mach eine erotische Stunde zu verbringen.