Hatte heute ausnahmesweise ein langes Zeitfenster und ging daher mal nicht zur Massage, sondern in den Palast. Drei Eindrücke - zwei kurze und ein etwas längerer zu Carla: 1. Das neue "Restaurant" oder Esszimmer etc. war erstmals geöffnet. Fast alles funktionierte bereits. Sehr nette (!) Damen kümmerten sich um die Abläufe. Da ich tagsüber da war, gab es kullinarisch noch nicht viel zu testen (die offenbar selbst hergestellten Frikadellen sind für mich definitiv keine Nachmittags-Kost ...). Der Raum ist hell und absolut "unerotisch" (nicht steril allerdings), was meiner Meinung nach eine gute Entscheidung ist. Er ist nett und zweckgerecht gestaltet - man darf auf die (fleischlichen) Genüsse gespannt sein. 2. Erste Session mit Bee. Der Wahnsinn - wie immer halt .... ;-)) 3. Danach ausnahmsweise noch Zeit gehabt. Nett mit Valentina gesprochen (sehr hübsch - vorgemerkt). Dann kam Carla aus Polen, die ohne ihre Schwester Cindy unterwegs war. Carla ist aufgrund ihres Äußeren jedem Palace-Gänger bekannt: Ca. 170 cm groß (ohne Schuhe), blondes halblanges und leicht gewelltes Haar, straffer Bauch, sehr schön geformte (große) C-Brüste und sehr aufrechte Haltung bzw. ein Gang der Präsenz erzeugt (ein klein wenig wie Vanessa II, die auch da war - ein Hingucker, wie stets!). Kurz: ein optischer Leckerbissen. Warum gibt es noch keinen Bericht zu ihr? Weil wohl die meisten Abzockgefahr sehen. Ich auch. Scheinbar bestätigt wird das dadurch, dass ihre "Zimmer" selten volle 30 Minuten dauern - ich nehme aber an, der Hauptgrund liegt darin, dass die jeweiligen Partner angesichts der Optik (und der sostigen Fähigkeiten) eben nicht lange zurückhalten, sondern genussvoll kommen. Wir haben uns von Beginn an nett unterhalten - sie spricht sehr gut deutsch und ist eine reizende Gesprächspartnerin, die auch deutliche (sexuelle) Worte sprechen kann. Obwohl noch nicht mal geduscht war von der Session davor (wollte nur schnell einen Kaffee an der Bar trinken), stand mein Kamerad schon wieder, was sie köstlich amüsierte. Ich fragte, ob sie küsse. Sie zögerte und meinte "Ja, ein wenig". Ich stellte klar: "Richtig tief und innig". Sie ..... lächelte. Ich: "Ja siehste, deshalb wird das nichts mit uns!" Darauf hauchte Carla in mein Ohr: "Ich küsse schon, es kostet aber extra". Nur zur Klarstellung: Ich persönlich finde das okay. Insbesondere, wenn es vorher geklärt wird und daher eine klare Ansage ist. Zu ihrem Standardservice gehört wahrscheinlich ein Lippenkuss (oder ggf. flüchtig mehr - ich weiss es ja nicht genau). Für Mehr verlangt sie mehr. Ich bin sicher, dazu gibt es hier unterschiedliche Meinungen und das ist ebenfalls ok. Für mich hatten wir folgende Geschäftsgrundlage ausgehandelt: 30 Minuten Spass mit intensiven und tiefen Küssen für € 100,- Zwischenspiel: Ich erklärte ihr, ich bräuchte noch etwas Pause (was sie anzweifelte, angesichts des keck dem Gespräch lauschenden Kameraden ...) und dass ich ohnehin noch Duschen müsse. Ich legte dann eine Wellness-Pause ein, inkl. Whirlpool etc. Carla verartztete einen anderen Palastschwelger .... Dann trafen wir uns wieder. Ab aufs Zimmer. Zu allererst holte sie ein Desinfektionsgel heraus, mit dem ich meine Hände einreiben musste (mir schwante Übles) - sie sei Krankenschwester, meinte sie mit einem Lächeln und sah mir tief in die Augen. Hatte ich ihre herrlichen Augen schon erwähnt?! .... Ich sagte ihr, ich sei schon öfter scharf auf sie gewesen, hätte sie aber bisher noch nie gebucht. Das wollte sie jetzt aber nicht hören, also schob sie mir ihre Zunge in den Mund - tief ... feucht .... gefühlvoll ... intensiv. Ihre Mega-Body drängte sich an und teilweise auf meinen. Jungs - sie fühlt sich derart klasse an! Und diese Brüste - weich und schön, als hätte Gott selbst ihre Entstehung überwacht. Und sie hat keine Einwände, sie ausgiebig zu streicheln, zu drücken, zu kneten ..... Ihre Haut ist zart und sanft und jeder cm ihres Körpers "schreit" danach, erforscht und genossen zu werden. Sie fixiert mich mit den Augen, ist ganz nah - keinerlei Berührungsängste (ich greife in ihr offenes Haar ...) - reine GFE !! Sie hört meine Wünsche (Einzelheiten erspar ich Euch - es würde Euch ja doch nur langweilen) und erfüllt sie. Sie ist zart - sie ist wild - sie ist (ober) geil, will, dass ich sie eine geile Sau nenne .... , kurz: wir machen intensiven, gefühlvollen, sehr feuchten, schwitzigen "dirty sex" vom Feinsten. Alles um uns verblasst - nur Carla und ich und immer wieder diese Küsse! Klar hat sie mich am Wickel - sie ist eine Top-Frau. Gebend und fordernd. Ich verlängere - sie lächelt ..... Es ist ein Wahnsinnserlebnis - vollkommene Illusion! Ergebis: Carla hat mir ein echtes Highlight beschert. Sie ist eine der ganz wenigen Champions-League Frauen. Dafür will sie etwas mehr. Von mir wird sie es bekommen. Inloww dem ganz klar die Worte fehlen, um das Erlebte richtig zu beschreiben
Schöner Bericht. Carla hab ich auch schon im Auge gehabt. Ihr Schwester hatte auch mal 100 für 30 Minuten aufgerufen hat das aber scheinbar geändert ( bei mir jedenfalls ). Koster bei Karls die Verlängerung dann 100 oder 50 Euro ? die Wachtel
Hallo Wachtel, Wir haben über den Preis der Verlängerung nicht gesprochen (wir waren ja mitten im Clinch ....). Ich habe (diesmal) den Preis dann freiwillig verdoppelt. Beim nächsten Mal würde ich vorab ein Gesamtpaket" schnüren Inloww
Es gibt immer wieder CDL`s, welche gerne von den klassischen "100" in Richtung "150" kommen möchten. Einfach ignorieren, so meine Vorgehensweise. Grüße vom Nachtkind
Da kann sie sich ja nicht beschweren - mir persönlich wäre das Ganze zu happig gewesen. Aber sie möchte sich sicher schon an die Preisgestaltung im Rahmen der IAA anpassen - dann zahlen die Gäste sowieso jeden Preis.
inloww! So hat man dich aber lange nicht mehr schwärmen hören. Das schreit nach einem Palastbesuch in der nächsten Zeit. Schöner Bericht...
Gestern kam sie - die sich übrigens Clara nennt, nicht Carla .... - aus ihrem kurzen Heimaturlaub zurück und ich stellte mich ihr netterweise als ihr erster Gast zur Verfügung, damit sie sich wieder reinfinden konnte ..... Natürlich ist es nicht leicht nach so einer Wahnsinns-Session wie letzte Woche nahtlos anzuschliessen. Daher haben wir es weit weniger wild gestaltet, jedoch nicht minder intim. Und so kam es dann wieder zu einer aussergewöhnlich guten und intensiven Session. Dabei fand ich dann auch heraus, dass sie kein FT anbietet (sie ist eben gesundheitsbewußt). Preistechnisch bedeutet das also, dass man "unten" spart, was man "oben" (also für ZK) ggf. mehr ausgibt. Naja, es ging bei uns trotzdem drunter und drüber ... :angel2-1::angel2-1: Gruß, Inloww der anschliessend mit ihr noch einen Käsekuchen in der Kantine verdrückt hat