Meine Session mit der kleinen blondierten und sehr skinny Camelia (vergangene Woche) war überdurchschnittlich. Sie ist sehr nett aber zielstrebig in der Akquise und hat mich beim dritten Versuch dann endlich überzeugen können die Aktion von der Liegewiese im Saunabereich aufs Zimmer zu verlagern. Hier ging die Schmuserei weiter mit schönen ZK´s und ab nach Süden zum Anblasen. Sie kann sehr gut blasen, variantenreich, mal lecken mal saugen, mal mehr Zungeneinsatz mal weniger, auch EL kommt nicht zu kurz. Bedingt durch Ihr Temperament ist sie nicht so stark für Kuschelsex-Liebhaber, aber für Action-Popper bietet sie alles was das Herz (der Schwanz und das Hirn) begehrt. Da geht sie ab wie Schmitts Katze und kennt wenig Hemmungen. Egal welche Stellung egal welches Tempo, sie hält dagegen und fordert noch mehr. Interessant fand ich dass sie fingern im vorderen Döschen nicht mag (ist ja nicht ganz so selten) aber deutlich anbietet das andere Döschen :moonn: zu bearbeiten. Normalerweise nicht so mein Ding, aber was macht man(n) nicht alles manchmal wenn man mitten im gemeinschaftlichen Arbeiten ist und das Hirn einfach zu weit mit abgetaucht ist. WHF 100 % Sie kann es vermittelt das Gefühl dabei Spass zu haben und ist auch richtig nett. An dieser Stelle Grüsse an den Kollegen ER und den Kollegen aus dem anderen Forum. Weitere Berichte folgen in den nächsten Tagen.
Ich bin stets ein zufriedener Gast im Atlana (ik) gewesen. Hab mich hier neu angemeldet, weil ich auf der Suche nach neuen Clubs bin. Was ich hier im Forum schreiben kann, kann ich eben nicht am Empfang sagen ohne als Rassist Arier oder so gesehen werde. Ich finde das in den letzten Monaten einfach zuviele Bürger mit Immigrations Hintergrund ( um es politisch richtig auszudrücken ) im Atlanta sind. Ist nicht böse gemeint, aber diese durchtrainierten in einer Gruppe mit mehreren Frauen laut unterhaltenden Typen stören einfach das Bild. Ich fühlte mich stets wohl im Atlanta aber werde hier mich eher weniger aufhalten. Aus oben besagten gründen.
Hoffe das die GL dieses Forum auch liest und dies vielleicht ein bisschen verbessert. Auch die Sequrity sollte besser zu erkennen sein. Bin aus dem Club zum Auto gegangen und ein Typ neben meinem Auto fragte mich was ich denn so blöd Schau. Wollte zu meinem Auto mehr nicht, er meinte dann das er die Sequrity sei. Naja ein Gespräch könnte man auch mit mehr Niveau beginnen.
Klar, handelt es sich doch bei dieser einfallsreichen Mickymaus um die da, wie es mir gestern Abend "wie Schuppen von den Augen" fiel, als mir die junge Dame auf den Schoß hüpfte und mir unsere "alte Bekanntschaft" wieder zu Bewusstsein brachte... Danke, dito, aber "dieser Kollege" ist als goldgeiler Träger des Piratensäbels auch hier kein gänzlich unbeschriebenes Blatt! Ist zwar politisch ebenso wenig korrekt ausgedrückt, aber Clubs, die Zutritt nur mit "Ariernachweis" gestatten, werden sich hierzulande (Gott sei Dank) nur schwerlich finden lassen. Schwammige Eingeborene machen den optisch-ästhetischen Eindruck auch nicht wirklich besser. Das Forum kann ausschließlich durch die hiesige Administration verbessert werden. Aber dumm gelaufen, die GL liest hier zwar mit, aber das sind halt auch so durchtrainierte Typen mit Migrationshintergrund... Da siehste mal, wie gut die Junx vom Sicherheitsdienst aufpassen, wenn einer soooo blöd schaut, als hätte er noch nie 'n Migranten in Deutschland gesehen! :groehl Gruß, E.R.
Du sprichst mir aus der Seele. Ich meide aus diesem Grund Mo, Fr, und Sa. im ATA Ich gehe nicht nur zum Poppen in den Club. In den Erholungspausen würde ich mich, verdammt noch mal, gerne auch entspannen. Das fällt aber in Gegenwart dieser Mitmenschen schwer. Sie sind einfach anders sozialisiert. Ihnen fehlt jede Kinderstube. Dazu kommt die Gruppendynamik. Das Ergebnis: sie sind LAUT, werfen mit Seifenspendern, lassen die Deckel vom warmen Buffet offen, ärgern die CDL und, und, und. Selbst Miss Kilometergeld verkriecht sich schon in die hinterste Ecke. Die GL kann diesen Menschen zwar nicht den Eintritt aufgrund ihrer Herkunft verweigern. Sie könnte aber innerhalb des Clubs sofort und rigoros Einschreiten wenn sich diese Leute nicht benehmen. Dabei wären gut sichtbare, international verständliche, Pictogramme in den einzelnen Räumen hilfreich. Aber die Security sehe ich im Club immer nur beim Essen holen. Gruß V
@ ER Es gibt genügend Ausländer die sich zu Benehmen wissen. Diejenigen die ich meine haben Kontakt zu der Sequtity, demnach kann die GL da einschreiten. Es wird wie auch von Dir gleich missverstanden.