Calygula: schlecht besetzt, gut gepoppt

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Poppulus Romanus, 13. Februar 2005.

1. Poppulus Romanus

Poppulus Romanus Legionär

Homepage:
    Hallo zusammen,

Gestern war es also mal wieder so weit: Ich wollte mir einen gemütlichen Nachmittag in dem kleinen, aber feinen Wohlfühlclub Calygula machen. Als ich ankam, standen schon etliche Autos auf dem Parkplatz, so ganz leer schien es also nicht zu sein. Bei der Begrüßung durch Thekenfrau Ilka dann der Schock: es seien nur zwei Frauen im Haus - Christina, schon seit längerem Stammbesatzung (und optisch völlig außerhalb meines Beuteschemas) und Micky, seit ca. 3 Wochen im Cal. Beide seien gerade auf Zimmer. In ca. einer halben Stunde werde Ivana erwartet, und später sollte auch noch Steffi kommen. Die Ivana-Empfehlung von xxplorer und Fkk-Fan im Kopf, entschloss ich mich zu bleiben, und setzte mich in den Kontaktraum, der zu diesem Zeitpunkt nur von der Thekenfrau und etlichen Dreibeinern bevölkert war.

Runde 1: Micky
    Die mir bis dato unbekannte Micky erwies sich als jung, klein, drall und fröhlich. Während ich an der Theke saß, konnte ich allerdings beobachten, wie sie innerhalb einer halben Stunde zwei Programme mit anderen Gästen absolvierte - jedes Mal war sie spätestens nach zehn Minuten vom Zimmer zurück. Da Klein-Poppulus sich aber mittlerweile deutlich bemerkbar machte, entschloss ich mich dennoch, sie zu buchen. Zum Druckabbau wünschte ich mir eine FT-Nummer im Kontaktraum - "kein Problem", war ihre Antwort. Schon als wir es uns auf dem Sofa bequem machten, reckte sich Klein-Poppulus, und als sie mit ZKs anfing und ihn gleichzeitig manuell stimulierte, musste ich sie bereits bremsen, so groß war der Druck. Sie legte eine kleine Pause ein, dann hockte sie sich vor mich und begann mit dem Blaskonzert. Sehr schön, den Schaft rauf und runter, bis zu den Eiern und wieder zurück. An der Eichel wusste sie geschickt ihr Zungenpiercing einzusetzen, und etliche Male hielt sie inne, als Klein-Poppulus gerade schießen wollte. Dass wir ein paar anderen Dreibeinern dabei ein schönes Schauspiel boten, geilte mich zusätzlich auf. So kam es schließlich wie es kommen musste: Als sie das Tempo steigerte, schoss ich ihr die seit Tagen aufgestaute Ladung in das süße Mäulchen. Sie ließ keinen Tropfen daneben gehen, und erst als Klein-Poppulus sich beruhigt hatte, entsorgte sie diskret ins Zewa. Was ich nach der doch recht eiligen Abfertigung ihrer vorigen Gäste gar nicht erwartet hatte: Anschließend kuschelte sie sich an mich, zündete sich eine Zigarette an und hielt mit mir einen ganz entspannten AST. Dabei erfuhr ich unter anderem, dass sie zuvor im Blue Note in Düsseldorf gearbeitet hat - dem Einen oder Anderen von Euch ist sie also möglicherweise bekannt.

Mittlerweile war auch Ivana eingetroffen. Vorerst meldete sich aber mein Magen, und ich machte mich über das wie immer sehr schmackhafte Calygula-Büffet her. Beim Essen hatte ich eine interessante Unterhaltung mit der Chefin, die mir bestätigte, dass sie im Augenblick "Personalprobleme" hat - der Januar sei eh ein schwacher Monat, sodass die Mädels abwandern, außerdem habe sich die eine ins Privatleben zurückgezogen, und die andere sei von ihr gefeuert worden. Sie war aber zuversichtlich, dass sich die Auswahl wieder bessert, wobei natürlich klar ist, dass das Cal ein kleiner Laden bleibt und keine Konkurrenz zu Großclubs darstellt.

Runde 2: Ivana
    Nachdem ich mich gestärkt hatte und auch Klein-Poppulus allmählich wieder zu Kräften kam, setzte ich mich zu Ivana an die Theke. Schon ihr laszives, von einer roten Lockenmähne eingerahmtes Gesicht trieb mir das Blut in den Unterleib. Nach kurzem Smalltalk verzogen wir uns aufs Sofa, wo sie ohne große Umschweife mit einem tollen französischen Verwöhnprogramm anfing. Als wir schließlich in die obere Etage gingen, hätte ich mein Handtuch an Klein-Poppulus aufhängen können. Im Herzzimmer gings dann französisch weiter, gleichzeitig öffnete sie die Schenkel und ließ mich ihre feuchte Mumu fingern, bis ich schließlich nur noch "ficken ficken ficken" denken konnte. Sie zog schnell und gekonnt den Conti auf, dann schwang sie sich über mich, der große Kleine verschwand in ihrer unglaublich engen Grotte, und nun wand sie sich über mir wie eine Schlange, stieß kleine (gut gespielte?) Lustschreie aus, und das geile Bild im Deckenspiegel tat ein übriges, um mich zum Wahnsinn zu treiben. Ein schneller Wechsel in die Doggy-Position, jetzt hatte ich ihr herrliches Hinterteil vor mir und konnte zusehen, wie Klein-Poppulus rein- und rausfuhr. Irgendwie wurde ich immer lauter, bis ich mit einem richtigen Urschrei die Lümmeltüte füllte. Anschließend auch hier entspannter AST, bis es dann für mich an der Zeit war, die gastliche Stätte zu verlassen.

Fazit: Das Cal hat derzeit Besetzungsprobleme. Schade, denn es ist im Köln-Bonner Raum m. W. der einzige Laden, der einerseits samstags geöffnet hat und andererseits einen alten Voyeur und Exhibitionisten wie mich durch öffentliche Action zufrieden stellt. Ich hatte Glück, dass ich trotzdem zwei gute Nummern genießen konnte; Ivana ist eine Klassefrau, und auch Micky war ausgezeichnet - beim nächsten Besuch werde ich wohl mal ihre Poppfähigkeiten testen. Es bleibt aber abzuwarten, ob es der Cal-Chefin gelingt, noch einige gute Mädels an Bord zu holen. Wille und Optimismus sind bei ihr ganz offensichtlich vorhanden.

Viele Grüße
    Poppulus Romanus

:wink

2. Pimboli

Pimboli SexMachine

Ich kenne das Calygula und Chefin Irene seit vorigem Jahr auch. Und der Club ist, nicht zuletzt dank des großen Freigeländes, im Sommer immer einen Besuch wert. Und Irene ist auch eine nette, hat irgendwie etwas mütterliches.
    Leider ist nach dem Weggang von Sandy (zum glück wieder im Hof), Kerstin und Jacky auch etwas am Stimmung verloren gegangen. Und wer arbeitet schon gerns Samstags ??
    Aber ich denke das wird sich geben und bin mal gespannt, was mich demnächst dort erwarten wird.

3. Poppulus Romanus

Homepage:
    Hi Pimboli,

O ja. Bei meinem allererersten Cal-Besuch hab ich mit Jacky unter dem großen Baum eine traumhafte Nummer geschoben - mit FT-Abschluss :angel2

Andererseits ist das Cal gerade samstags in der Gegend konkurrenzlos. Das war an der Zahl der anwesenden Dreibeiner auch zu merken. Da hättens durchaus auch ein paar Mädels mehr sein dürfen...

Das denke ich auch. Freue mich schon auf Deinen nächsten Cal-Bericht!

Viele Grüße
    Poppulus Romanus

4. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    schöner Bericht

schöner bericht .... da bist du ja trotz geringer Besetzung trotzdem voll auf die Kosten gekommen ...

Und ich hab bei Ivana offenbar nicht zu viel versprochen .... eine klasse Frau ist das ....

Hast Du eigentlich Steffi gesehen? Sie ist nicht jeden Tag da .... sieht super aus (Modell Traumfrau) .... müch würde ihr Service interessieren, da sich bisher noch nicht die Gelegenheit ergab ....

5. Poppulus Romanus

Homepage:
    Steffi

Hi Fkk-Fan,

völlig richtig, Deine Ivana-Empfehlung hat sich voll bestätigt - nochmal danke!

Steffi habe ich nicht zu Gesicht bekommen. Als ich mit Ivana aufs Zimmer ging, war sie noch nicht da, und danach habe ich sie auch nicht gesehen - entweder war sie immer noch nicht eingetroffen, oder aber sie war gerade auf Zimmer. Ich musste dann ziemlich schnell weg, obwohl ich mir den Anblick schon gerne mal gegönnt hätte.

Aus meinem Gespräch mit der Chefin ist mir allerdings folgender Satz in Erinnerung geblieben: "Von Christina, Ivana und Steffi sieht Steffi zwar am besten aus, aber die beiden anderen machen den besseren Service."

Möglicherweise ist Steffi also vor allem was für Optikficker. Ich für mein Teil war jedenfalls mit Ivana völlig zufrieden - übrigens auch mit ihrem Aussehen. Dieser geile Blick und die rote Mähne, da krieg ich beim Schreiben schon wieder nen Ständer... :p

Viele Grüße
    Poppulus Romanus

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2005
  6. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    besser

abgesehen von der Geschmackssache ist das natürlich auch relativ ... will heißen: einen besseren Service als Ivana würde ich auch nicht erwarten .... das muß aber nicht heißen, daß man gleich von Optikfick reden muß ... denn ich glaube, daß es im CAL "Mindeststandards" gibt, die schon recht hoch sind ....

Vielleicht hat ja jemand anders Erfahrungen mit Steffi ....

... und ich beim Lesen .... :) :)
    ... und wenn ich an das klasse FO denke ....

7. mistral

mistral Bürger

Homepage:
    Kerstin nicht mehr im Calygula

Weis jemand wo Kerstin jetzt arbeitet?

8. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
  9. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Nur 2 Mädels ... Hmmm, das ist selbst für einen entspannten Samstag-Nachmittag etwas sehr lau:schnarch. Da auch die zwischen-römische Unterhaltung dort nicht so prickelnd ist, werde ich mir das Calygula wohl erst mal sparen (und an die leider abgewanderte Kerstin sehnsüchtig denken).

10. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Gestern im CAL

Maya, Ivana, Kim (wieder da), und noch eine neue nette und hübsche Blondiene. Alle unterbeschäftigt und alle begehrenswert :):hunger

GREETZ
    XX :)

11. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Kim fand ich nicht begehrenswert. :hschein

Salve,
    Der Clubfreund

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden