Calygula im Aufwind

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von fellatio, 7. August 2004.

1. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Als eingefleischter Hof - Fan bemerke ich bei mir immer mehr die Tendenz, auf dem Weg in den Hof, vorzeitig zum Calygula abzubiegen. Es tut sich zu wenig im Hof, keine überzeugenden Investitionen bei stickigen Räumen und hohem Preisniveau. Vier Top - Frauen, der Rest der neuen Girls nicht gerade Hof - Standart. ( Mara ausgenommen )
    Das Calygula dagegen unbestritten im Aufwind, neue Investitionen und noch einiges geplant. Kerstin, Jacky und Sandy harmonieren gut mit den Girls des Calygula, alles in allem kann es nur noch besser werden. Die drei und meine 2 Favoritinnen Maya und Mona, beide Hof - Standart, da lohnt sich ein Besuch immer.

2. Bernardo

Bernardo Guest

Hat das Calygula den Webmaster nicht bezahlt oder warum geht deren Website seit zig Tagen nicht mehr ?

3. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ich hatte gestern Wiedersehensfeier mit TA-Klasse Jacky. 2 sensationelle Aussaugen, die kaum eine gefühlvoller praktiziert.

Salve,
    Der Clubfreund,
    der auch den Rinderbraten gut fand :D

4. Clubgänger

Clubgänger Guest

Na, da war ich gerade mal 3 Wochen im Urlaub und in dieser kurzen Zeit hat das Calygula den Hof überholt?!

Na, so einfach geht das nun auch nicht.
    Da wechseln 2-3 Girls den Club und schon ist der Hof out?
    Jungs übergelgt doch mal, erstens wird der Wechsel der Mädel schon seinen Grund gehabt haben. Bei einem meiner letzten Besuche im Hof vor Ca 5 Wochen klagte Kerstin schon das so viele neue Mädchen im Hof seien. Und wie ich damals schon geschrieben habe, sind etliche gutausehende dabei gewesen. Was soll der Club machen? Stellt er keine neuen ein ist man sich am beschweren ist der Wechsel zu viel ist es auch nicht gut. Und wenn neue Girls in einem Club sind, sind diese zu erst mal dran und später wird wieder auf das alt bewerte zurück gegriffen. Machen wir doch alle so, oder? Der Hof wird bei bis zu 20 Frauen, was ich ihr so lese doch ach unter denn neuen die ein oder andere Klasse Frau haben.
    Das Calygula bittet außer den Hof Damen für mich absolut keine Optischen Highlights.

Der Hof hat in letzter Zeit eine Menge investiert. Nach meiner letzten Info werden zum Schluss der Renovierung noch die Duschen vorgenommen.
    Dann hat der Hof von Dach bis zum Keller eine komplett Renovierung hinter sich! Mit super neuen großen Sauna, Whirlpolzimmer Klimaanlage in 4 Zimmern, einen klasse Speiseraum und und und.
    Und das Calygula? Hat das eine Klimaanlage auf den Zimmern? Die Zimmer mit den Löchern und dem anderen ....., sind für mich nur ......! Auch alles sehr älteren Semester und teilweise auch stark Renovierung bedürftig.

Ich möchte jetzt nicht weiter machen, dem Hof wird es gut tun, wenn neue Gesichte kommen und hat vieles getan und wird am Ball bleiben.

Die Preise: Also, wenn ich nur zum schauen komme, gehe ich nicht in einem Club, sondern in ein Laufhaus. Da brauche ich keinen Eintritt bezahlen und kann schauen, soviel ich will!
    Ich gehe meistens 2 mal mit einem Girl.
    Hof: 70,- Eintritt und 2 mal 50,-. Dann habe ich 170,- €
    Calygula: 15 Eintritt, einmal 75,- und einmal dann 65,- sind 155,- !! Ohne Getränke!!!!!
    Also da sehe ich nicht den Unterschied und ich finde egal was für ein Betrieb, diese Preis Treiberei Mus nicht immer Positiv sein. Billiger Billiger am Billigsten. Ich kann noch Billiger und da kannste es noch Billiger haben, Klasse!

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    ??? Warum so aufgeregt?
    Wer hat gesagt, das Calygula den Hof überholt?
    Wo steht geschrieben, der Hof sei tot?
    Wo steht was von Preistreiberei?

Und warum so aufgeregt? Weil berichtet wird, das Mädels das Haus gewechselt haben? Passiert in den grossen Clubs mindestens wöchentlich :)
    Und nach zwei inaugenscheinnahmen denke ich, das die Clubs optisch
    ziemlich gleichwertig besetzt sind. Jedenfalls war im Caly für jeden Geschmack etwas dabei, ohne opt. Totalausfälle.

Salve
    Wolfl :cool:

6. Clubgänger

Clubgänger Guest

Also aufgeregt sind wir, bin ich überhaupt nicht!

Nur, erstens : "keine überzeugenden Investitionen bei stickigen Räumen"

kann ich halt nicht nach vollziehen! Weil, viele Investitionen und die hälfte der Zimmer mit Klima!!!!

hohen Preisnivveau, weil" die Preise Garn nicht so ein hohen Unterschied haben"!!!!!

Und des so mehr Frauen, des so mehr sind halt nicht für einen persönlich dabei!!

Nicht des so trotz, werde ich diese Woche dem Calygula einen Besuch abstatten und wer Lust hat am Donnerstag das FKKW zu besuchen, ich bin dort, und würde mich freuen Römer persönlich kennen zu lernen!.
    Wann ich im Calygula bin kann ich noch nicht genau sagen, sage aber mindestens einen Tag vorher noch bescheid.

7. Pimboli

Pimboli SexMachine

Hallo Römer !
    Das das Calygula im Aufwind ist, kann ich nur bestätigen. Aber das der Hof im Abwind ist kann ich nicht bestätigen.
    War in den letzten Wochen mehrmals auf den Spuren meiner Sexgöttin Kerstin im C. und war sehr angetan. Grosser Aussenbereich, gutes Essen und grosse, schöne Zimmer. Chefin ist auch ne nette und die Mädels werden bestimmt, dank Mutter Kerstin auch was lockerer.
    Wenn ich nicht nur Vögeln, sondern auch was entspannen will, geh ich hier hin.

Der Hof dagegen bleibt Dank der Dienste von Andrea, Kira, Babsi und Katja meine Nummer 1. Nicht zu vergessen, die unvergleichliche Sandra.
    Was die Atmosphäre angeht, ist der Club nicht zu toppen.

Gruss Pimboli

8. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Ist doch schön,

dass es in der Region Hennef, wie FKK-Fan es sagte, jetzt eine ernstzunehmende Alternative gibt. Das freut den User :) Zwei gute Clubs sind doch besser als nur ein Laden. Das war ja lange nicht so, zumindest kam für mich, seit der Schließung von Meindorf, dort immer nur der Hof in Frage.

Das Cal hat in den letzten Monaten nach meiner Meinung wirklich an Attraktivität gewonnen und beherberg nun 3 Frauen meiner persönlichen Topliste. Die lockere Athmo, der nette Service und das "popptechnisch-nutzbare" Außengelände, mit Pool zur Erfrischung tun seinen Rest dazu, dass es mir auch im CAL richtig gut gefällt.

Reine Geschmacksache :)

GREETZ
    XX :wink

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2004
  9. Flash

Flash Gesperrt

Homepage:
    und wie hats dir vergleichsweise letzte Woche im Palace gefallen?

10. xxplorer

xxplorer Volkstribun

@Flash

ich war letzte Wche nicht im Palace, zuletzt am 8.7. !! Da hat's mir mit Christina natürlich ganz :d gut gefallen. Ich weis gar nicht was das soll, wie mir per PN mitgeteilt wurde hätte ich dort angeblich letzte Woche auch mit Marina getalkt; dabei kenne ich diese Frau überhaupt nicht :groehl

GREETZ:frage2
    XX

der bei kälteren Themps auch mal wieder im Palace vorbei schauen wird :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. August 2004
  11. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Keine Aufregung

Keine Aufregung ...

Das CAL hat den Hof natuerlich nicht ueberholt ... das kann auch gar nicht gehen ... denn beide sind zu unterschiedlich ...

das CAL ist aber deutlich im Aufwand ... was nicht heisst dass der Hof im Abwand waere .... so muss ich pimboli und wolfl Recht geben ...

Sowohl fellatio alsauch Clubgaenger sehen das m.E.zu einseitig ...

Ich kann hier nur auf meinen Bericht (Vergleichstest) verweisen,da habe ich versucht, es etwas zu objektivieren ...

Beide Clubs haben ihre Staerken ... und Schwaechen ...

12. Clubgänger

Clubgänger Guest

Der Vergleichtest ist mehr als in Ordnung, korekt und super geschrieben.

Nur mit dem wie sich fellatio ausdrückt bin ich nicht einer Meinung. Und das hat nichts damit zu tun ob ich das jetzt zu einseitig sehe. Ich habe auch nur verglichen. Das was fellatio schreibt, mit dem wie es wirklich ist.

Es tut sich zu wenig im Hof, keine überzeugenden Investitionen bei stickigen Räumen und hohem Preisniveau. Vier Top - Frauen, der Rest der neuen Girls nicht gerade Hof - Standart.

Kann ich in allen Punkten halt nicht zustimmen, wie ich oben auch schon geschrieben habe.

Und für mich heißt "es tut sich zu wenig im Hof" es geht abwärts.

Was tut sich zu wenig im Hof? Gearbeitet wird das ganze Jahr schon. viele neue Zimmer! Und eine Menge neuer Mädchen sind auch da, und zwar wesentlich mehr als 4 Top Frauen. da hat das Cal auch nicht mehr zu bitten. In allen Clubs die ich kenne ist keine Klima und überhaubt, egal wo man zur zeit hinkommt ist es heiß und drückend.

Aber wie schon gesagt, das Cal ist auch Ok. Bin auch fast ein Jahr nicht mehr da gewesen und schaue mir es bei gelegenheit auch noch mal an und werde dann auch hier berichten.

13. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    helle Aufregung

Oh je! Hab nicht gedacht das ich das römische Imperium so in Aufregung versetze. Das römische Reich ist auch nicht an einem Tag untergegangen, es fanden neue Eroberungen statt und einige wurden wieder verloren. Rassige Schönheiten aus dem Orient wurden genauso vernascht wie blonde Germaninnen.
    Vom Calygula bin ich z.Zt. begeistert, es ist eine tolle Alternative zum Hof. Dem Hof werde ich deswegen aber nicht untreu, auch nicht auf die Wonnen die mir Katya, Babs, Kira, Swenja und Andrea bereiten verzichten. War in der Sommerhitze nur etwas generft vom Hof, das geht vorbei wie Bauchweh!

14. Clubgänger

Clubgänger Guest

In Aufregung hast Du mich nicht versetzt, ok ein wenig. Aber wie gesagt, nur wegen den Ausagen, die so nicht Stimmen.

Das das calygula oder welcher Club auch immer besser wird kann ja für uns nur gut sein. Bis auf das man ev einmal vor der Entscheidung steht wohin es gehen soll.

Clubgänger

15. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    uff

Uff, da bin ich aber beruhigt. War gestern im Hof, durch die Urlaubszeit waren wenig Dreibeiner anwesend und die Girls haben ordentlich angebaggert. Kira hat mich scharf gemacht und spitzenmässig vernascht, obwohl ich garnicht zu ihr wollte. Sie hat einfach eine tolle flinke osmanische Zunge.

16. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Konkurrenz belebt das Geschaeft

und das kann nie schlecht sein ...

Bei schoenem Wetter ist der Garten vom CALnatuerlich besser als der vom Hof .... dafuer hat der Hof viele andere Vorzuege ...

Zitat:
    Dem Hof werde ich deswegen aber nicht untreu, auch nicht auf die Wonnen die mir Katya, Babs, Kira, Swenja und Andrea bereiten verzichten.

...und einige andere Damen mehr ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden