Ave Römer, da ich am vergangenen Samstag die Wahl hatte zwischen dem vorweihnachtlichen Einkaufsstreß und dem "gemütlicheren Wege" Geld ausgeben, entschied ich mich für letzteres. Da mir der Weg ins HG auf Grund des nicht wirklich guten Wetters (sorry Anke) etwas zu weit war, kam das Calygula in die (im warsten Sinne des Wortes) nähere Auswahl. Da es erst mein zweiter "Abstecher" ins römische Reich werden würde, vorher noch kurz ein paar Informationen eingeholt - Internet sei Dank :groehl Die Anfahrt gestaltete sich dann auch ganz einfach - die Schilder sind ja wirklich nicht zu übersehen; auch wenn die letzten 1600 m (insbesondere bei Nacht) schon eine kleine Herausforderung darstellen. Nachdem mein Streitroß aber auch diese Hürde gemeistert hatte ("sie befinden sich auf einer nicht katalogisierten Straße, bitte wenden" - soviel zur modernen Satellitentechnik im Auto), stand dem Vergnügen nichts mehr im Wege - also rein in die gute Stube. Am Empfang auch gleich von Eva in Beschlag genommen und aufgeklärt worden. Es waren an diesem Tage (Nachmittags) 4 holde Weiblichkeiten anwesend, genau der telefonischen Vorabauskunft entsprechend. Über den Club selbst gibt es ja die FAQ, so daß ich hier nicht alles zu wiederholen brauche, nur soviel: meisterlich und bis ins Detail zutreffend. Neben Eva waren übrigens noch Jacky, Michelle und ??? (sorry, Gedächtnislücke) anwesend. Nach der üblichen Waschung dann erst einmal an die Bar und erfrischt (wer hat eigentlich geschrieben, daß es auch Kakao gibt - an diesem Nachmittag nämlich leider nicht). Es waren zu diesem Zeitpunkt noch drei weitere 3-Beiner anwesend und eh' ich mich richtig umsehen konnte, war ich auch schon mit Jacky allein :inlove :inlove - und konnte mich nicht wirklich beschweren. Sie ist wirklich absolut lieb und es brauchte noch nicht einmal ihre Verführungskünste, und schon waren wir auf dem Sofa. Nach dem "Vorspiel" ging es dann ins Herzchen-Zimmer (den Spiegel an der Decke habe ich erst kurz vor Sch(l)uß bemerkt - ich glaube, ich war zu sehr abgelenkt :kniep . Da ich mir nicht den Zorn der römischen Götter zuziehen möchte werde ich es mir als Novize nicht trauen, den Römern mit Pulitzerpreis-verdächtigem Stande an dieser Stelle Konkurrenz zu machen, daher bitte ich die geneigte Leserschaft auf die erotischen Intimitäten an dieser Stelle zu verzichten (... und es sei jedem frei gestellt, an dieser Stelle seine angeregte Phantasie schweifen zu lassen). Nach einer sehr, sehr befriedigten Runde, dann zum Auftanken der Kräfte erst einmal in die Sauna - UND DANN PASSIERTE ES: Irgend ein Spaßvogel hatte die Sauna auf volle Leistung gedreht und es waren 100 Grad - oder sogar noch ein bißchen mehr :mad ! - Nach drei Minuten Schwitzen und um eine Erfahrung reicher - raus und relaxen. Da zeigte sich übrigens auch ein (aus meiner Sicht) Nachteil des Calygula: Es gibt keine Möglichkeit nach dem Saunagang irgendwo einmal in Ruhe zu relaxen. Also zum Nachtanken und Schwätzchen halten wieder zurück in die Bar. Im Laufe der verschiedenen Pläuschchen wurde ich dann auch über die Gänse im Garten aufgeklärt - interessant. Bevor ich mich dann auf den Heimweg machen mußte (wie war das mit den Ausreden) war aber noch ein Nahkampf mit Michelle fällig. Sie hat eine etwas andere Art als Jacky, aber auch sehr, sehr anschmiegsam und den ganzen Manne fordernd :rollin :rollin. Nach gut 4 Stunden gab es dann auch den schnellen Heimweg über den Baustellen Highway (ja, ich meine die A3), im Kopfe schon planend, wann ich das nächste Mal wieder nach Hennef kommen könnte. FAZIT: - ja, FKK Clubs können süchtig machen - wie um alles in der Welt nur muß man sein Handtuch Knoten, das es auch ohne Klammer hält (gibt es da einen Kurs bei den Römern :confused ) - ja, die Atmosphäre im Calygula ist sehr persönlich und die Mädels sind sehr, sehr nett - wie ich es bisher (fast) nie erlebt habe, da ist man(n) kaum aus der Tür und überlegt, wann man(n) wiederkommen kann - Schaue immer erst auf die Temperatur der Sauna bevor du diese betrittst - die erste Französisch-Unterrichtsstunde auf einer öffentlichen Couch war richtig gut (Wiederholung fest eingeplant) Beste Grüße DerGerittene
Toller Bericht. >Sie ist wirklich absolut lieb und es brauchte noch nicht einmal ihre Verführungskünste, und schon waren wir auf dem Sofa.< Dieses Erlebnis hättest du bei den Anke - Engelchen nicht bekommen. Diese Verführen den Gast auf'm Sofa weder in der heimischen Sprache noch in einer sehr bekannten Fremdsprache. Von daher eine gute Entscheidung in Calygula einzukehren. Ausserdem sind hier z.Zt. zwei TA Klassen aus dem benachbarten Schieferhof. D.h. der Service der alten Crew wird nunmehr mit einer höheren Meßlatte gemessen. Alles in allem: das Klima im Calygula ist einfach ein super. So wie man es seltens erlebt. Ein Besuch lohnt immer. Gruss von einem noch unregistrierten der den Tipp über dieses Forum übrigens von einem Römer im Calygula erhielt. @unbekannter Römer Einfach super dieses Forum; danke vorab !! ( werde mich demnähxt registrieren )
Das frage ich mich auch ... Gerittener, Du sprichst mir aus der Seele:greenfing @ all: Aufklärung tut dringend not, wäre doch gelacht, wenn in diesem Kreise keine Hilfe zu erhalten wäre:rollin Ein ebenfalls rat- und darüber ab und an handtuchloser Scipio
Der Handtuch-Trick @DerGerittene: Netter Zweit-Bericht von Dir. Hältst ein gutes Niveau. Mach bitte weiter so ..... Und hier der Handtuch-Trick: Eng um die Hüften wickeln und dann den oberen Rand ringsherum 2mal nach außen umschlagen (ca. 2cm). Hält bomben- bzw. fast mädelsicher. Die Girls tun sich manchmal echt schwer, hier ans "Eingemachte" zu kommen. :groehl Servus, Balou :teddy
.............. ........ ........... aber seinen wir doch mal ehrlich ..... wer hat das denn nicht gerne