Am Sa hattte Steffi zum einjährigen Bestehen des Calygula geladen... und als ich um 18Uhr dort auftauchte, war es gut gefüllt, sowohl was Männer als auch Frauen betraf - bei letzteren waren neben der komplett anwesenden Stammbesetzung auch noch ein paar weitere - mir eigentlich alle bekannte - Gesichter zugegen; ebenso war Rima vor Ort - eine Massage bei dieser hübschen, jungen Frau sollte man sich nicht entgehen lassen (aber leider Jungs: nur medizinisch ). Last not least gab es ein gewohnt gutes warmes und kaltes Buffet. Leider hatte der Wettergott kein Einsehen - es regnete und so konnte man das Außengände noch nicht wirklich nutzen (aber der Sommer kommt..): erst kurz vor Sonnenuntergang verzogen sich die Regenwolken und die Sonne kam - auf einen kurzen - Abschied hervor und man konnte man (doch) noch im Außenpool entspannen. Aufgrund der vielen Männer hatte meine Lieblingsfrau Kiara leider nicht so viel Zeit für mich, wie eigentlich nötig , aber es gab ja noch Jana, die mich ein wenig darüber hinwegtrösten konnte. Nee, Details gibts hier hierüber nicht, aber der Service ließ keine Wünsche offen (auch wenn - Zitat: "ich mach dich nur nicht ganz fertig, weil es da ja noch jemanden andern gibt der was von dir haben will..." und am späteren Abend stellte ich mich dann auch dieser angesprochenen Herausforderung ). Ein weiteres High-Light der Party war mit Sicherheit die Anwesenheit von Katja, der Schwester von Kiara (die echte Schwester - kein April-Scherz!); für viele kann dieses Doppelpack ein echter Kick sein - für mich war/ist es aus diversen Gründen (leider) ein "don't" ; ach ja, dieses Kombi wird auch in Zukunft - ab und zu - am Sa möglich sein ... Gegen 02:00 - für manche viel zu früh - klang dann die gelungene Party aus...
na endlich mal ein bericht ... man muss dich nur alleine gehen lassen ... obwohl ich sicher bin, dass wir vermisst wurden
Kiara/Katja Calygula Oh, Kiara meine Stammentsafterin im Calygula. Hat einer schon ihre Schwester genossen, oder beide zusammen? Das wäre ein Traum.
Jana ?? @ gpunkt : Is die Jana die Blonde aus Bulgarien ??? kobby, der dann aber ganz schnell mal in der Nähe des Hofes fremdgehen müßte...
jana @kobby nein - meine Jana kommt aus Rußland und war früher im Hof (und ist auch nur bei Parties im CAL...)