Calygula am 05-03-04

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von jagdhund, 6. März 2004.

1. jagdhund

jagdhund Legionär

Homepage:
    Calygula – einer neuer Versuch

Nach den wieder leicht positiveren Berichte vom Calygula, habe ich mich, anstatt in den Hof, ins Calygula wieder „gewagt“. Auch bei dem besucherfreundlichen Eintrittspreis (€ 15) war das Risiko gering. (weitere Infos unter der neuen / alten Homepage www.fkk-calygula.de einzusehen).
    Der erste Eindruck: es sieht alles so aus wie früher: die Einrichtung hat sich nicht geändert, das Büffet ist ausreichend und lecker, die Atmosphäre war auch locker und angenehm.
    Das die Getränke jetzt aufgeschrieben werden und extra abrechnet werden ist jedoch keine Verbesserung und die Sauna bietet Möglichkeiten zur Renovierung. Der Garten (wegen Frischluftschnappen) war gesperrt wegen Bauarbeiten ( die „Dauerbaustelle“ (?) Whirlpool und Sauna).
    Es waren rund 6 – 7 Mädchen anwesende und zwischendurch auch gleich viele Besucher. Dadurch war die Stimmung an der Bar locker. Von den Frauen gab es, mehr oder minder, zwei Typen: Die langen, dünnen Blonden und die etwas lockeren normalgroßen Brünetten.
    Zuerst mit Danny (Brünetter – Typ) auf die Couch zum warmmachen und dann aufs Zimmer. Sehr ausgiebiges küssen und Französisch bds.. Nur beim Busenanfassen etwas empfindlich. Es generell beim Französisch belassen, da Danny keine Wünsche offen ließ. Danach noch nettes Geplaudere. Insgesamt ein guter Service.
    Nach Essen und Sauna mit Martina (? Typ lange Blonde, Tschechien, ehemals Atlantis) direkt aufs Zimmer, da Sie nicht erst auf die Couch wollte. Aber meine untergründigen Bedenken war nicht nötig. Zuerst nett geschmust und geküsst. Beim Französisch bds. haben wir uns dann auf handfreien Einsatz geeinigt, da sie fingern nicht wollte. Da ihr französisch auch sehr gut war und ich es daher keine anderen Wünsche hatte, kann über andere Fähigkeiten nichts gesagt werden. Nachher noch etwas über die Unterschiede Großclubs (Atlantis) und Kleinclubs philosophiert. Aber 5 Minuten vor Ablauf der Zeit den Raum verlassen, da ein anderes Paar in das Spiegelzimmer wollte.
    Insgesamt ein angenehmer Besuch. Man scheint wieder auf Qualität im Calygula zu setzten. Für mich ist das Calygula wieder eine Alternative zum Hof, wenn man es etwas ruhiger angehen lassen will.

Jagdhund

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden