Calygula (24.10), oder wohlfühlen trotz problematischer besetzung.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Feldstecher, 28. Oktober 2002.

1. Feldstecher

Feldstecher Gernekuschelus

donnerstag, schieferhof hinter uns gelassen, die streitwagen wollen aber noch nicht nach hause. was also tun sprach cookie_der_hungrige.

die wagen fanden den weg vom hof zum Calygula schon von alleine und so kehrte man zur abendmahlzeit noch in michelshohn ein. wie immer ein absolut klasse ausgestattes buffet und diesmal mit Claudia eine absolut perfekte thekenfrau. aufmerksam, bemüht und immer ein offenes ohr für die gäste.

leider hat das Calygula immer noch das problem, einer schwachen damenbesetzung. mir macht das nichts aus, da ich immer eine nette dame dort vorfinde. jeder hat halt andere ansprüche.

dieses mal wollte ich mich unbedingt mit Sarah beschäftigen. dazu wurde CF bedroht, genötig, belogen was ihre performance angeht und es wurden flüche und ähnliches ausgesprochen. der kenner kann sich denken warum, Sarah ist körperlich das perfekte CF-Format. wunderschöner körper, traumhafte augen und eine erotische ausstrahlung. zimmertechnisch ist es ok, aber nichts was ich regelmäßig wiederholen würde. nicht das was fehlt, ist halt persönliches gefühl.

absolut gigantisch war natürlich wie immer Irene, die CdC. da kriegen doch CF udn ich nachts um 1.15 Uhr einen frischen kakao serviert mit sahne. kein kakao aus wasser und maschine, neine, kakao mit heisser milch gemacht. wenn das kein service ist. wie üverhaupt ähnlich wie im FTL service groß geschrieben wird. rotwein für einen gast zum essen, kakao für mich und überhaupt.

wäre halt nur noch wünschenswert, es würden sich einige nette damen mehr finden, die dort mal reinschnuppern. ist halt der übliche teufelskreis.

fazit meinerseits, ich fühle mich absolut wohl im Calygula. was persönlicheres habe ich noch nicht erlebt, und die mädels da sind auch bemüht. ich drücke CdC auf jeden fall die daumen für einen weiteren erfolg. das zieht dann eh auch mehr mädels an.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2002
  2. Clubfreund

Clubfreund Volkstribun

Homepage:
    Ave Jungs,

ich wurde zum x-ten Mal von Jacky verwöhnt. Aufgrund ihrer Qualitäten habe ich zum ersten Mal im Clubleben 1 Stunde in einem 80 € Club gebucht (im CAL 140 statt 160).

Neben BHH-Melanie hat es bisher noch keine Sklavin geschafft den Druck derart zeitlupenmäßig aufzubauen. Nach 59 Minuten F-technischer Ganzkörperverwöhnung schoß ich per Obelix'schen Brunftschrei ab. Feldi hat sich später aufgrund der Lautstärke beschwert.

Eigentlich ist auch Jacky wie alle anderen Sklavinnen im Calygula (außer der Inderin Sarah - echter CF-Format Hammer) optisch nur zweitklassig, aber bei ihr wird in naher Zukunft der R-Klasse Test fällig. Sie ist besonders für Faulficker und weniger für Hardcore-Penetratoren geeignet.

War mal wieder echt knorke im WfC-mäßigen Imperatorentreff um die Ecke. Es gab übrigens Schweinebraten mit Kroketten bis 2:00 Uhr morgens.

Salve
    Der Clubfreund,
    der auch seinen Deckel geknickt hat
    :D

3. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    Du hast Deinen Deckel geknickt? Kann nicht sein, ich glaub eher, den haste imperatorisch weitergereicht :)

Und bitte nicht den R-Klasse-Test.
    R-Klasse kann einfach nicht sein bei der Optik. Da kann nicht einfach nur die Technik zählen. Ne R-Klasse muss ein Gesamtkunstwerk sein, eben ne runde Sache halt :wink2

Sonst bricht ja noch ne R-Klasseninfflation hier aus...:(

Salve
    Wolfl :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden