calygula 15-3

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von jagdhund, 18. September 2004.

1. jagdhund

jagdhund Legionär

Homepage:
    Letzten Mittwoch nach 4 monatiger Abstinenz (!) wieder einmal ins Calygula gegangen. Es herrschte ein deutlicher Frauenüberschuss ca. (8 Frauen und 3 – 4 Männer). Deutlich geändert hat sich insbesondere die Atmosphäre. Sehr locker und lustig. Es gab sehr lockere und "anregende" Gespräche an der Theke. Schön auch die Außensauna und affengeil der warme Wirlepool in der kühlen Herbstnacht.

Die gute Stimmung überträgt sich auf die Frauen.
    Zuerst mit Regina auf dem Sofa warm gemacht und dann ab ins Herzzimmer. Bester GF6 von Regina und auch gutes Timing. Ruhiges aber intensives Französisch. Und bei meinen Sprachübungen ist sie auch gut mitgegangen. Hat mit ihr viel Spaß gemacht und es besteht auf jeden Fall Nachholbedarf.
    Dann der bekannten Kerstin in die Arme gelaufen. Auf den ersten Blick nicht gerade das Beutespektrum von mir (Der Jagdhund hat lieber etwas Fleisch an der Beute). Aber die bekannten positiven Postings im Hinterkopf ging es dann aufs Zimmer. Dort wurde Kerstin dann ihrem Ruf gerecht: alles perfekt gemacht, vielleicht zu perfekt. Daher war das GF6 - Gefühl nicht ganz so wie bei Regina.
    Insgesamt wieder einmal ein sehr schöner und entspannender Abend in Hennef.
    Jagdhund

2. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    Regina

Regina, hab sie leider noch nie gebucht. Dein Bericht hat mich neugierig gemacht, das ist genau der Service der mir gefällt.
    Mein Wonneproppen Mona ist ja leider nicht mehr im Calygula.

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Stimmung

da ist ganz maßgeblich Kerstin dran beteiligt, die Stimmung macht, die sich dann auch auf die anderen überträgt. Außerdem hat Chefin Irene offenbar gemerkt, daß es für sie auch gut ist, wenn sie mehr für sie Stimmung tut ....

REGINA
    Nur Mut ... ich kann sie sehr empfehlen ... sehr nett, gute Unterhaltung ... sehr guter Service ... ("Hof-Standard")

4. fellatio

fellatio Senator

Homepage:
    oben auf meiner Wunschliste

Regina steht ganz oben auf meiner Wunschliste, reif und erfahren ein echtes stossfestes Rheinländermädel. Hoffentlich klappt es terminlich diese Woche, sie scheint ja nicht jeden Tag anwesend zu sein. Meine Lanze und meine beiden Pulverfässchen freuen sich schon riesig.

5. jagdhund

jagdhund Legionär

Homepage:
    Regina

Das stimmt. Sie sagte, dass Sie eine längere Pause eingelegt hätte und jetzt wieder mit der Arbeit im Calygula angefangen hat. Sie arbeitet nicht an allen Tagen, ich denke am besten ist es unter der Woche. Aber die genauen Tage habe ich nicht gefragt.
    Jagdhund

6. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Regina

Soweit ich informiert bin, hatte sie heute (Mittwoch) frei und ist den Rest der Woche da.
    Derzeit ist im CAL "Oktoberfest"

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden