Da ich mir mal wieder etwas besonderes gönnen wollte, habe ich bei meinem Streifzug durchs Internet eine Seite der Callgirls NRW entdeckt. Mit einem Blick auf die Preise wurde ich neugierig, ob jemand diese beiden Damen schon kennen gelernt hat. :rolleyes Aber meine Suche in allen bekannten Foren blieb ergebnislos. Also machte ich mich selbst daran, sie kennen zu lernen. Schnell eine Email geschrieben und sofort eine Antwort bekommen. Ein Besuch von 4 Std. von Amie und Paris würde mich 650 Euro kosten. Der Preis ist fair und ich machte ein Treffen mit den beiden fest. Am besagten Tag wartete ich dann schon sehnsüchtig auf den Feierabend. Endlich war er da und ich fuhr schnell zu mir, um die beiden Damen im Empfang zu nehmen. Auf der Strasse kamen sie mir dann schon entgegen. Kurze Zeit später fanden wir uns auch schon bei einem netten Gespräch mit Gepäck in meiner Wohnung wieder. Etwas Smalltalk und über dies und das geredet bis ich dann unter die Dusche sprang. :greensmil Leider ist die Dusche etwas klein, so dass die beiden warten mussten. Aber nach dem alle geduscht hatten zogen wir uns dann auf die Spielwiese zurück. Zur Einleitung gab es zärtliche ZK und Streicheleinheiten. Ich schloss die Augen und ließ mich verwöhnen. Langsam regte sich dann etwas bei mir. Ein Kondom rüber und ich wurde abwechselnd französisch verwöhnt, was ich mir gerne gefallen lies. Aber so schön es auch war, Paris ergriff die Initiative und wollte einen Ausritt wagen. :eek Dieses Gefühl ist unbeschreiblich, als ich spürte, wie er in ihr verschwand. Anscheinend war es nicht nur für mich schön, sondern auch für sie, denn sie ritt ihrem Höhepunkt entgegen :drunk. Mit zärtlichen Küssen ließ sie dann langsam von mir ab und ich wandte mich Amie zu, die ich ja auch nicht vernachlässigen wollte. Leider verursachte der darauf folgende Wechsel des Kondoms einer Erschlaffung des wichtigsten Körperteils für diesen Moment. Also machte ich mich daran Amies Tiefen der Lust mit meiner Zunge zu erforschen, was sie dann auch mit einem Höhepunkt quittierte. Nun war auch meine Erregung wieder sichtbar und ich nahm schnell ein Kondom um die Stunde der Gunst mit Paris zu nutzen. Auf dem Rücken liegend nahm sie mich in sich auf. Erneut fühlte ich mich im siebten Himmel, so dass ich bald meinen Höhepunkt erreicht hatte. Ich nutzte dann die Pause, um mich mit zärtlichen Küssen zu erholen. Aber wenn man einmal angefangen hat, dann gibt es auch kein Ende . So arbeitete ich mich langsam zwischen die Beine von Paris, um sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Nun war ich auch wieder fit und stellte mich hinter Amie und drang in sie ein. Begleitet von leisen Stöhnen katapultierte sie mich zu meinem nächsten Höhepunkt, so dass ich bald geschafft auf meinem Bett lag. :schnarch Alles in allem würde ich sagen, dass die Wahrscheinlichkeit auf eine Wiederholung sehr hoch ist . Nein, ich bin mir sogar sicher, dass ich sie wieder sehen werde. :inlove Gruss Walhalla, der normalerweise OV lieber ohne Kondom mag, aber hier eine Ausnahme macht.