Caligula im Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von bearcat, 15. Mai 2003.

  1. bearcat

    bearcat Guest

    Seid gegrüßt, Dekadente und solche, die es werden wollen..

    Einige werden sich vielleicht daran erinnern, dass ich nicht mehr in den Schieferhof gehen wollte. Da aber leider ein Besuch des Calygula aus familiären Gründen ausgeschlossen ist, fragte ich das Orakel. Ich spuckte in die Asche und warf des Morgens die Knochen toter Feinde hinein. Wie zu erwarten, erhielt ich eine frohe Botschaft.

    Also frohgemut gegen 14.30 Uhr (auch ohne Frühbucher-Rabatt) angetreten und in Warteposition gegangen. Katja geküßt, Geena geküßt, abgewartet. dann Jill getroffen. Angenehmes Schwätzchen über die besten deutschsprachigen Krimi-Autoren geführt. In den Keller gegangen, weil da weniger Jungs rumhängen und gar keine Mädels. Es folgte wirklich sehr sorgfältiges Küssen mit mehrmaliger Intensiv-Behandlung meines männlichen Degens. Optisch mag die Gute nicht jedermanns Sache sein, für mich ist sie richtig. Vor allem, weil sie es beherrscht, bis kurz vor knapp zu blasen und dann wieder unschuldig zu knutschen. Zudem stöhnt sie nicht so unerträglich künstlich. Sie stöhnt nämlich gar nicht, sondern knurrt und maunzt wie eine Katze (kennt ihr die Szene aus Harry und Sally, wo der Kerl sagt: ...Das war nicht mehr normal... am Schluß hat sie miaut).
    In wenigen Minuten würde ich diese Art der Vorbereitung bitter bereuen, aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt?

    Nun ja, wir gingen dann auf ein Zimmer. Kaum lagen wir, ging die Tür auf und Babsi steckte den Kopf rein: Dürfen wir dazu kommen?
    Ich dachte mir nix dabei, also stimmte ich zu. Die Tür ging ganz auf, Babsi kam rein, ein Mann kam rein... und Sarah kam auch rein.

    Wäre ich nur nicht schon so geladen gewesen. Daraufhin begann unter meinen hervorquellenden Augen das orale Inferno. Die beiden Mädels verarzteten den Kollegen, Jill brachte mich zum dritten oder vierten Mal an den Rand der Eruption, und ich konnte alles schön sehen und begreifen, nur begriff ich es noch nicht so ganz.
    Dann gab der Kollege ein Kommando und Babsi robbte zu mir, Jill hielt ihr auch schön den Prügel hin. Oh Heimatland! Die Eichel ohnehin schon kurz vorm platzen, zauberte Babs mit feiner Zunge und genau an meiner empfindlichsten Stelle ein Stakkato, dass ich glaubte, nach dem kommenden Orgasmus vom Urologen genäht werden zu müssen. Selbst Saddam hätte ich jetzt alles erzählt! Sofort! Zum Glück verließ mich Jill kurz für den Gegenbesuch. Dann machte Sarah noch die Runde und dann waren wir alle wieder auf Anfang. Und ich kurz vor dem Ende. Aber wann war das schon mal anders? Nach einiger Zeit kam es dann zur Vereinigung. Ich schwebte auf meinem Trampelpfad knapp unterhalb des Mount Everest, meine Latte fühlte sich an wie eine 2 Liter Flasche, die man den ganzen Tag geschüttelt hatte und nun in kochendes Wasser legt. Jill Inneres war tatsächlich heiß. Mir konnte nichts passieren. Und dann. Ergriff die beim Kollegen lutschende Babs meinen Vorratsbeutel und gab mir den Rest. Als ich durch die Sterne gerade wieder die Umgebung unfallfrei wahrnehmen konnte, erlegten die drei Mädels gemeinsam den Kollegen. Und alles oral, der wollte nicht poppen, der wollte gucken.
    Hinterher dann entschuldigte sich Babsi bei mir für den Überfall, sah sie doch meinen starren, halb bewusstlosen unendlich erstaunten Blick. Ich sagt nur: Warte, wenn ich wieder laufen kann, dann reden wir miteinander.
    Jill lachte und sagte: das ist ja hier wie im Film ?Caligula?. Alle durcheinander. Tja, die Mädels hatten ihren Spaß und die Jungs keine Sklaven, die sie nach Hause trugen.


    So etwa zwei Stunden später konnte ich wieder laufen. Ich setzte mich zu Babsi und wir redeten. Das taten wir tatsächlich, kurz darauf dann bissen wir uns in die Köpfe (Man kann auch tierisch intensive Küsse dazu sagen). Da tippte mich jemand auf die Schulter. Sarah. Ich verändere die Brennweite, auf dem Sofa gegenüber saß doch tatsächlich der Kollege von vorhin. Kurze Frage, und schon lagen wir wieder mit alle Mann auf einem Bett. Kameraden, es ist die Hölle! Irgendwie hat es was von Fahrgemeinschaften. Buche ein Mal, aber kriege zwei Frauen an den Schniedel. Leider sieht das Arrangement vor, dass du nur eine Frau existentiell poppen darfst. Aber egal. Neue Horizonte taten sich auf, es war überirdisch. Im Himmel will ich auch so was, jeden Tag. Oder muß ich dazu in die Hölle?

    Und wisst ihr, was das Schlimmste ist? Ich hatte keine Ahnung. Da gehe ich ein und aus und niemals erfährt man von den Möglichkeiten, die es noch so gibt.

    Bevor ich wieder zwei Jahre warten muß, frage ich jetzt einfach mal: Gibt es da noch mehr, was man mir sagen könnte? Varianten der Vergnügung, die keiner erwähnt, die aber auf Zuruf anstandslos gewährt werden? Dann stehe ich morgen da auf der Matte und probiere es aus.

    Bearcat
    Abgefallen und wieder bekehrt
    gläubiger denn je
     
  2. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:
    toller Bericht

    Toller Bericht ... ich denke, so was kann einem nur im Hof passieren ... das macht halt die Atmosphäre dort aus ... typisch Babsi mit ihrer sehr spontanen Art ...
     
  3. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Mann, oh Mann, scharf machender Bericht. Nur gut, dass ich gleich losfahre ...:D
     
  4. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    @pipeman

    ...finde ich nett von Dir, daß Du das gerade erwähnst!:flame :flame :flame
    Während Du gerade auf oder unter oder wohl doch wenigstens neben einem Mädel liegst, mache ich P..ppp....

    ajax69

    @bearcat
    klasse Bericht - werde in wenigen Tagen auch mal wieder in dem Club, in dem meine "Karriere" begann, vorbeischauen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2003
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden