Montag: Eigentlich wollte ich ja ins FKK World aber da das Wetter für eine intensive Besichtigung des Außengeländes durch Regen und Kälte glänzte, so entschied ich mich mal meine ToDo Liste abzuarbeiten und steuerte als erstes meinen Boliden in Richtung Rheinland mit dem Ziel FKK Calygula in Hennef-Michelshohn. www.fkk-club-calygula.de . Bilder der aktuellen Besetzung im Club ´bekommt Ihr im Netz unter www.sexrelax.de und dann im Gebiet Bonn. Als ich zur Kaffeestunde (16.00 Uhr) eintraf waren mit mir noch 6 Dreibeiner und 7 Damen des Hauses anwesend. Mir wurde von Danni die Räumlichkeiten und die Preisgestaltung erklärt. Der Eintritt kostet 15 Euro inkl. Essen und Nutzung der Einrichtung. Getränke kosten extra 2 Euro alkfrei pro Getränk. Die halbe Stunde mit einem Mädchen kostet 75 Euro wobei keine weiteren zusatzkosten für z.B. FT entstehen. jede weitere Stunde kostet dann 50 Euro. Der Club ist sehr klein und nicht vergleichbar mit den großen der Republik. Er hat allerdings einen schönen Außenbereich in dem Mann im Sommer mit Sicherheit seinen Spaß haben wird. Die anwesenden Damen waren jetzt nicht unbedingt die Optikgranaten aber das wußte ich im Vorfeld und habe nichts anderes erwartet. Als ich dann im Kontaktraum ankam, war eine sehr gute und familiäre Stimmung zu spüren. Der Club erinnerte mich etwas an meine Anfangszeiten im Schieferhof. Ich setzte mich dann zu Danni und wir unterhielten uns über dies und das bis Sie dann mit intensiven ZK die Aktion begann. Wir wechselten dann nach einer Weile die Örtlichkeiten und begaben uns einen Stock höher in ein großes Spiegelzimmer das zu Eurer Info keine Türe zum absperren hat. Was den ein oder anderen Voyeur erfreuen wird. Es begann eine Gf6 Action mit FO,ZK,69,ZA usw. Nach erfolgreicher Gummierung nahm ich die gute dann in der Doggystellung relativ hart, was Ihr aber gefiel. Es folgte was kommen mußte und ich zog klein Ostrich raus, entfernte den Conti und spritze Ihr all meine Freunde auf Ihre Titten. Nach der Aktion lagen wir noch ein weilchen da und unterhielten uns. Nach dem ersten Fick des Tages mußte dann anschließend natürlich eine Stärkung des Magens erfolgen. Ich ging dann zu Buffet und nahm mir Putengulasch mit Nudeln was sehr lecker schmeckte. Ich entschied nach der Stärkung aber relativ schnell für mich, den Ort der Lust zu wechseln und zog mich an. Am Ausgang habe ich dann für eine sehr gute Nummer mit Danny, fünf Getränke und Eintritt 100 Euro bezahlt und bin gegangen. Mein Fazit: Der Club ist zwar schon älter aber der Außenbereich ist Toll und die Damen sind absolut nett und bieten einen guten Service. Für Optikpopper und Wellnessfetischisten ist der Club mit Sicherheit nichts. Mich hate das Calygula nicht das letzte mal gesehen und wenn der ein oder ander ToDo Akt noch dazu stößt, so ist der Laden mit Sicherheit eine Alternative. Da ich ja nun schon in Hennef war, so legte mein Boliden das Ziel der Mutter der 'Sauna Clubs ein. Nach ein paar Kilometer traf ich dann im Schieferhof ein. Ich denke zum Club selber muß ich hier nichts mehr dazu schreiben, da waren mit Sicherheit schon die meisten von uns poppen. Da ich mit Sicherheit schon zwei Jahre nicht mehr im Hof war, so schaute ich mir den Club nach dem Umbau erst mal an. Von den Damen war alles vertreten was man sich wünscht. Ich entschied mich nach einigen Selektionsgetränken an der Bar für Svenja, schwarzes Haar, 170 groß,Cup B, KF 34-36.. Als wir loslegten, wußte ich sofort das dies ein ToDoAkt ist. Wilde ZK und ein Französisch, dass wirklich die Note eins von mir erhält. Wir sind dann nach einiger Zeit in ein Zimmer gewechselt und wir gingen dann relativ schnell in die 69er Position was mit etwas FA von meiner Seite noch ausgeweitet wurde. Sie saugte an klein Ostrich das es mir wirklich sehr heiß wurde und ich Sie dann nach einer Weile von Hinten in der Doggystellung richtig besorgte. Die geile Poppaktion endete in Ihrem Rachen. Mein Fazit: Der Hof ist vom Service der Damen immer noch absolut Geil und ich werde auch da ab und an vorbeischauen. Meine Tourberichte vom Mittwoch: Spritzehaus 112 in Mainz zur FKK-Anal-Sandwichparty Freitag: FKK Club Malibu in Nidderau Samstag: FKKWORLD in Pohlheim kommen die Tage noch. Gruß Ostrich
:hschein :hschein :hschein Nun kommt der Freitag: Ostrich hatte nichts besseres zu tun als an diesem Tag das Onlinewetter zu prüfen mit dem Ergebniss: Ostrichs BikeTour zum FKK-Beach-Malibu Als ich gegen Mittag in meiner Heimatstadt zum ersten mal in dieser Saison meine liebste Cruiser startete, so meldete sich nichts. Ich rief dann die gelben Engel an und nach einstündiger Warterei kamen die guten Engel und warfen mein tolles James Bond Gefährt an. Ich fuhr dann doch relativ planlos in der Gegend herum bis ich irgendwann in der Nähe Altenstadt ankam. Eigentlich wäre ich vor drei Jahren in nur eine Richtung gefahren abre heute könnte ich da vielleicht noch RTL treffen. Da klein Ostrich dies aber relativ egal war und sich meiner annahm, so steuerte klein Ostrich ganz klar Richtung FKK Club Malibu in Niedderau Heldenbergen (Fkk-Malibu.de) denn dies ist eine Filiale der www.Starlight-Ladies.de). Als ich bei schönem Wetter ankam, so erklärte mir die Empfangsdame die Modalitäten. Der Eintritt beträgt 50 Euro inklusive einem Verzehrgutschein bei dem benachbarten Pizzaservise von zehn Euro. Ich gab meine Motorradutensilien ruhigen Gewissens an den TGresen ab und begab mich eine Etage Tiefer in Richtung Umkleide. Nach intensiver Waschung bin ich dann nach oben und habe mir den Club erstmal angeschaut. Mein erstes Rendevous mit dem Sauna Club liegt glaube ich neun Jahre zurück. Der Club hat im Inneren nur ein kleines Facelift erhalten. Im Außenbereich wurde einigen Investiert und sehr schön installiert. Ich habe mich nach einer ersten Testung des Außenwhirlpools den wesentlichen Aufgaben meines Besuchs gewidmet. So dachte ich. Ich unterhielte mich sehr lange mit zwei Deutschen Damen, dass ich eigentlich den Blick fürs Wesentliche verlor. Solche Situationen muss es aber auch geben und stehe deshalb nicht so sehr negativ dagegen. Was mir sehr gut gefiel, ist, dass fast alle Ladies von der Agentur Starlight-Ladies vorhanden sind. Ich hatte wirklich eine sehr gute Konservation mit den deutschen Girls aber in Wirklichkeit hatte ich ein anderes Interesse Namens Anita und Justin. Ich entschied mich für Anita, da diese Dame schon seit längerem auf meiner ToDo Liste stand. Ich bewegte meinen tollen FKK Körper Richtung Anita und wir unterhielten uns sehr angeregt und niveauvoll. Wir legten mit zaghaften ZK los und verlegten die Aktion dann Richtung Zimmer. Mein Fazit, Gegenseitiges ZK,FO,69,und Doggy, entladung auf Ihrer Brust war für mich und vor allem für 50 Euro ein Dienst, der sehr selten leider zur realität gehört. Mein Fazit zu dem Club: Alternativ und sehr familiär. Der Service der Damen absolut Top. Leider zu wenig Dreibeiner für eine gute Stimmung im Club. Malibu Beach, ich bin gut Zuhause angekommen und wünsche Euch alles Gute dabei. Gruß Ostrich