BW Einstand im World zwo

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Quattro, 6. November 2004.

1. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Nach einer durchaus anstrengenden Woche war Poppen angesagt – so kündigte sich am ersten Tag des Wochenendes quasi ein inoffizielles BW7-Treffen in dem neuen „Worldchen zwo“ in Pforzheim :D an.

NICHT über den blauen Teppich, sondern an der Sichtwand durch das Blumenbeet standen lekci und ich schon im Club – die Frage: Wisst Ihr Bescheid wurde verneint – bei „ich meine aber über FKK-Clubs“ - bejaht :)

Ok – zwei Schlüssel für Spind und Wertfach bekommen (etwas ungeschickt den Ganzen abend, ist mir sicher fünf Mal runtergefallen :(), also ab zur Umkleide – diese ist ganz ok, praktisch mit Waschbecken und eigentlich gross genug.

Drin im Raum gleich noch die BWler, popper741, flo, spatzi, lausbub, feinschlecker und ein paar „Mitleser“ sowie unser Küken Yvonne mit Damen aus dem Phönix Alina, Jana, Micky, Gina begrüsst. Gegen später noch Christina aus dem World 1.

Mädelstechnisch war die Besetzung durchaus ordentlich, viele aus dem World 1 „importiert“ wie mir von den Kennern verraten wurde.

Der Club ist ein Zwischending aus Phönix und FI, vielleicht etwas eng und die Türe etwas Nahe am Geschehen und die Lüftung etwas zu schwach, die Duschen ein UNDING :(:(. Jedoch durchaus brauchbar und vor allem was die Mädchen betrifft in Ordnung – wenn es so bleibt :D:D. Die Zimmer sind ok – leider sind etwas wenig Rückzugsmöglichkeiten (ausser die Zimmer) geboten um sich mal ungestört zu unterhalten. Im Kino war ich nicht, im Whilpool auch nicht - die Bar ist ganz gut sortiert – wer Alkohol trinken will kauft sich eine Bonuskarte für 25 € an der Rezeption und trinkt auf diese – was nicht entwertet wurde geht dann zurück – war ganz ok, da ich einen Chauffeur hatte habe ich doch gleich zwei Bier getrunken.

Nachdem ich der Frage aus dem Weg gehen wollte warum ich nicht gepoppt habe und schon vier Stunden Clubaufenthalt vorbei waren :D:D habe ich mich dann langsam an

GEORGIA, 20, Rumänien

Rangepirscht. Georgia spricht sehr gutes Englisch ist ca. 160 gross, kurze braune Haare (zusammengebunden) und hat eine eher sportliche Figur – ist erst zwei Monate in Deutschland und war vorher im World 1 – bleibt wohl noch bis Montag oder Dienstag.

Da ich an diesem Abend eh etwas müde war bot sich eine Kuschelnummer an - GENAU das was ich brauchte – nicht immer – aber an diesem Tag :D. Irgendwie hat die Chemie so gestimmt, dass wir uns beide fallen lassen konnten mit einem durchaus variantenreichen Sex, Konversation, kuscheln gemischt mit beidseitigen ausgiebigen Französisch… eh Blow Job (die Gleitgeltube konnte ich glücklicherweise verbannen :)).

Georgias sportlicher, straffer Körper trägt auch einiges optisch dazu bei – und so kam es dass ich nach 1,5 Stunden von ein paar grinsenden Gesichtern empfangen wurde, was ich denn so lange getan hätte. :D:D – zu Georgia werde ich immer wieder gerne gehen – denke aber das die Performance stark symphatiebedingt war (für die Nachahmer…:D)

Achja, beim Masseur war ich auch noch – 20 min/20€, ist ein Sportstundent, sehr bemüht aber technisch sicher noch ausbaufähig.

Und so kam es das wir gegen 3 Uhr todmüde über die Autobahn gen Heimat fuhren.

Fazit:

Brauchbarer Club der sich sicher noch entwickeln wird – aber einen guten Start hingelegt hat und zu FI und Phönix eine brauchbare Alternative darstellt. Wie gesagt: Wenn die Mädelsbesetzung passt – das ist das A und O – vielleicht erkennen dies mal die Clubbetreiber.

(Bericht parallel auch im BW7-Forum :greensmil )

2. Pythagoras

Pythagoras Gesperrt

Homepage:
    Where have all the schatzis gone?

Machen die jetzt FKKW-intern "location rotation"? :D
    Vielleicht war es deswegen gestern in der Pohlheimer FKKW ziemlich öde!
    Schon als ich ankam, wurde mir von einer Kollegin mit wachem Blick gesagt, daß Christina gerade auf dem Weg nach Pforzheim sei! Hat wohl die Georgia mit im Auto gesessen? Und Carina stieg auch gerade in ein Taxi und ward den ganzen Abend nicht gesehen!

Aber ein Lichtblick im Pohlheimer Dunkel: Katherina/Tschechien ist (seit Dienstag wohl) wieder da! :)

Pythagoras

3. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Das sieht man mal wieder, wie die Meinungen auseinandergehen können.

Für mich wird dieser Club keine Alternative darstellen, da mir etwas ganz entscheidendes fehlt: Der Wohlfühlfaktor

4. Yvonne

Yvonne Guest

@Genesis

Wenn du dich so wie mir gegenüber den anderen Frauen verhälst dann ist es klar dass du dich unbeliebt machst...

Sorry aber ich denke du weißt worauf ich anspiele, also will ich dir damit nur sagen das auch wir Frauen ein wenig Respekt von deiner Seite gegenüber verdient haben...

5. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Re: Where have all the schatzis gone?

Also meiner Kenntnis nach hat Carina Urlaub - wie lange weiß ich aber nicht.
    Wie wahr ... aber bei ihrer neuen Frisur musste ich zweimal hinschauen ob sie's auch wirklich ist :)

Ciao,
    Automatix [​IMG]

6. Conny

Conny Volkstribun

@Sparhälse

P.S. .....heut ist der letzte Tag mit 50% Eintrittsermäßigung

So als Tipp für alle Sparer...und dafür lieber Mehrfach-Bucher:)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden