fangen wir doch mal gaaaaaaaaaaaannnnz vorne an. also, am ersten tag...........oups, ne das wär ne spur zu lang für nen bericht und außerdem hat den bestsellerroman ja schon jemand geschrieben. ok, 18.00 uhr der streitwagen des dichtenden fährt vor, mit dem grossen auf dem beifahrersitz. cookie_mit_druck_auf_der_flöte springt aus der karre und erwürgt mich fast, aber man hat ja auch nur einmal im jahr burzeldaach. also rein in die karre und die beiden verrückten überreichen doch glatt ein geschenk. tztz, ihr süßen seit einfach unschlagbar. den streitwagen in richtung innenstadt gelenkt und nett zum essen eingekehrt. wirklich faszinierend, was man alles auf einen fleichspieß packen kann. sogar ananas haben die da auf spießen. genial. nach diesem opultenten mahl dann der gau auf dem weg zur autobahn. die navitante will uns wieder flachsen und gibt uns so um die 10 mal Altanstadt an. isset denn wahr ? wieso gibbet davon so viele ? also was tun ? cookie_der_die_arena_richtet greift zum weit_entfernt_kommunikator und hat gleich mal einen im Atlantis am ohr. Wetteraukreis ist das was man sucht und die blöde navitante haben wir im griff. also hingedonnert, die pferde dabei nicht geschont und so gegen 22.00 Uhr vorm Atlantis angekommen. Jesses, gibt es da Freibier ? schmeissenn die da ein Open-Air Konzert, haben wir schon den 14.9. und römerparty oder woher kommen die ganzen autos dachte ich mir. weit gefehlt, der laden platzt wohl öfter so aus den nähten. komischerweise ein risenanteil von römern die weit über die alpen gereist sein müssen oder weite reisen aus dem süden gemacht haben. sogar etliche geräusche und dialekte von weite übern teich sind dabei. dabei hatte kolumbus zum roms zeiten das eiland namens amerika noch gar nicht entdeckt, also wo kommen die alle her ? nun gut, notgedrungen wurden uns badelatschen in nicht ganz passenden größen zugeteilt aber immerhin erwischte ich ein wertfach das nicht gleich zu bandscheibenvorfällen führt. rein in die umkleide, raus aus de klamotten und gedacht, ne heisse dusche tut nach der fahrt jetzt gut. also rein in die dusche und angedreht und druntergehechtet. scheisse noch eins, gut das mein kreislauf in ordnung ist. kaltes wasser zum duschen im club ? ist ja die oberhöhe. da wird klein Feldi ja gleich noch kleiner. der arme mußte ganz schön gelockt werden nachher von der süßen auswahl meines tages. dann also rein in die grosse halle. nächster schock, voll bis zum geht nicht mehr. klima wie in der sauna. ok, da wollte ich auch rein aber doch auf die sitzbank und nicht mit 150 anderen. grosses begrüßen, neue leute kennen gelernt, nette gratulationen entgegen genommen unter anderem von der liebevollen Stella. vielen dank liebes. dann aklimatisieren und vor allem frische luft schnappen. dabei eine wundervolle schönheit mit einem klaisschen gesicht entdeckt. die oder keine durchfuhr es gross und klein feldi. leider war dieses geschöpf natürlich ständig gebucht, und ich fragte mich wer das sein kann. wurde dann vom kleinen aufgeklärt dass es sich um Angelique/Angelika handelt. in einem günstigen augenblick verschafft ich mir dann die aufmerksamkeit der liebevollen dame und vereinbarte mit ihr ein kennenlernen. nach ihrem nächsten gast kam sie dann auch prombt in meine arme. weiche haut, zauberhaftes lächeln, sanfte küsse und schöne aktion folgte und der wiederholungsfaktor war so gross, dass ich gleich noch einen termin für den gleichen abend arrangierte. danach schwimmingpool, gut geheizt für langen aufenthalt. dort wurde es dann aber doch zu kalt und man entschwand in die echte sauna. die war gut temperiert und verführte zum schwitzen. was macht man nach der sauna ? klar, abkühlen. todesmutig reingestürzt, weil mein kreislauf ja funktioniert wie die kalten duschen zeigten, aber was ist das ? war simply so warm, dass das kalte wasser in ca. 1 sekunde 28 grad hatte ? nö, sicher nicht. das tauchbecken beinhaltete warmes wasser. temperatur knapp unter der des grosen pools. ist ja eklig. hey atlantis, tauchbecken muß kalt sein. richtig kalt. na ja, dann halt wieder zu den anderen römern. dort dann nette gespräche und warten auf godot...... ne, Angelique. aber da machte mit der grosse doch fast nen strich durch meine rechnung. da kommt der doch bald gar nicht mehr wieder mit meiner entdeckung. aber dann, 3 uhr tauchten die beiden wieder auf. und was war das ? ich mußte glatt noch um die gunst der holden kämpfen, weil ein wiederspenstiger franke meinte mir meine eroberung anspenstig machen zu müssen. aber ein wenig muß der imperatorenstatus doch bringen. also die holde entführt und noch eine nette erfahrung mit ihr gemacht. ich denke man sieht sich wieder im Atlantis. allerdings nicht so bald. fazit: Atlantis wird nie mein lieblingsclub werden. einfach zu gross, zu steril und nicht gemütlich genug. die duschen kalt, das tauchbecken warm, die gästezahl zu hoch und auch bei den mädels ist nicht alles gold was glänzt. ohne erfahrenen scout dürfte die flopgefahr mittlerweile genauso hoch sein wie in anderen clubs. sind ein paar von euren hochgelobten top acts nicht da, wird es verdammt eng mit der auswahl.
Du glaubst nicht wie weh es mir tut, dass ich Dir da mittlerweiel Recht geben muss. Mann wenn ich von den "guten alten Zeiten" spreche dann mein ich dochgaltt "vor drei, vier Monaten". So schnell geht das echt. Schlimm. Prägnanter Bericht. Spezifisceh Nummer-Beschreibungen erübrigen sich aber nur aufgrund Deiner Gespielin, die nun wirklich schon oft beschrieben wurde. Auch da sieht man wie schnell man mit Topleistungen zum Star werden kann! Es grüßt dude (der schon wieder am Biersaufen ist und sich dafür ... benahe ... ... selbst hasst)
Da hat das erfahrene, imperatorische Auge die momentanen Mißstände im ATL direkt erkannt und treffend beschrieben. Und dabei hast Du noch das Beste, was der Club derzeit zu bieten hat genießen können - Angelika:inlove Gruß Roadrunner
oder waren es doch deine heißblutigen Gedanken und Erwartungen an deine 2 Nr. mit Angelique, die das Wasser erwärmt haben. ROMEO FRAKTION ??? :greenfing
Hi Feldstecher, erstmal nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag. ...Angelika hat an diesem Wochenende wohl einigen Römern den Abend gerettet. Mir am Freitag übrigens auch . ... ein paar ist noch untertrieben - es waren EINIGE nicht da! Gruß Tribun
Hi Feldstecher, nachträglich die besten Wünsche zu deinem Ehrentag! War auch am 3.08.( 17.00- 20.30 Uhr) im Atlantis und kann einiges aus Deinem Bericht bestätigen: -es war zu heiß -die Duschen waren kalt -die Zahl der anwesenden TopActs ist stark rückläufig (nur eine Folge des momentanen Sommerlochs? Wir werden sehen!!) -beim Service muß man mittlerweile aufpassen ,daß man nicht daneben greift(der 3.08. war für mich diesbezüglich mehr als ok(3X Top:Marianna, Michelle, Marianna, 1X naja(Mia)), aber in den vergangenen 2 Monaten hatte ich schon eine teilweise erheblich schlechtere Bilanz!!) Ave!:rolleyes
Hi Feldstecher, auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Und außerdem: klasse Bericht. ajax69
Gladiatorenkämpfe um Angelique :greenfing . Na dann bin ich froh, dass ich meinen Geburtstag im Sylt verbracht habe :kniep :kniep . Bitte keine Glückwünsche - ich hasse Geburtstage. Trotzdem, lasst mir von Angelique noch was übrig ! War den Margot nicht da ? Sie ist doch Freitag/Samstag anzu- treffen. Quakerix
Margot HI quakerix, Margot war jedenfalls am Freitag da - aber entsprechend der Besucherzahl ständig im Einsatz. Gruß Tribun
Hi quakerix, Margot war auch da. Versuchte öfters am Anfang, mich zu verführen. Aber ich wartete ja auf `ne andere und bisher war sie eigentlich nicht so mein Geschmack. Aber vielleicht tu ich mir sie doch noch an... ajax69
ATL 3.8 Alona Samstag Mittag ins Verabredungsforum geschaut und siehe: Wolfl kommt. Noch ne Meldung dazu: Connyko auch. Also nach Kampf auf der A3 am 3.8.02 ium 16.00 Uhr im ATL eingetrudelt. Erst war mal nicht soviel los. Aber ein paar Tops waren schon da wenn noch nicht soviele Dreibeiner rumstehn. Also ich mir nochmal Angelique von Sibierien geschnappt und das Bett Manöver vom letzten Mal wiederholt. KleinConnyko war ausgeruht und nach GF6, FO, kleiner Ritt mein obligatorisches Abspritzen in ihr Schleckermäulchen war der Start in den Saunatag gerettet (war ja heiß genug, ohne in die Holzkiste zu müssen). Zu Angelique von Sibierien muß man ja nichts mehr sagen, perfekt. Danach um 17.00 Uhr mit ihr ein Steak verdrückt und den Tag genossen. Dann irgendwann Wolfl getroffen und Konversation gemacht. Celine bekam mich bei der Essensausgabe auch zu fassen und meinte, die nächste wäre wohl Sie. Also ich mit ihr aufs Zimmer und noch ne Runde gepoppt, diesmal aber ohne sonstigen Extras, aber wieder mit zufriedenem Ausgang. Schon wieder eine Wiederholungstat. So bleiben einem Flopps erspart. Aber wir sind ja hier um neues zu erkunden. Irgendwann an diesem Tag kam Margot zu mir und meinte: wir solltens mal versuchen, nachdem ich sie mal auf ihren hohen Wasserfall angesprochen habe und immer noch nicht mir ihr gepoppt habe. Naja klein ist sie ja nicht, wenn sie auch noch auf so hohen Tretern rumhackt. Also rauf und ums Zimmer gekämpft und rein ins Vergnügen. Also das, was man von ihr hörte stimmt. Anschmiegsam und trotzdem wild. Halt ne Nette. KleinConnyko's Lieblingsprogramm mit FT und die Nummer wird zur Wiederholungstat. Mittlerweile sind ja noch ein paar mehr Römer eingetroffen und so wurde die Zeit mit Wissenswertem überbrückt. Mir von Wolfl nen Tip geholt und mit Alona auf die Matraze. Sie redet nicht viel und fing sofort mit knutschen an, GF6 vom feinsten und sie kann blasen wie Kylie. Außerdem ist ihr Körper so fest und griffig zugleich (hat viel trainiert, auch im Zirkus). Ich genoß das Lecken bei ihr und spürte ihre stramme glatte Haut während sie ein Französisch lieferte, das man fast nicht glauben konnte. Und schöne feste Tittchen zum Kneten. Und die Zunge tief in ihrer Muschi. Herrlich! Und dieses nasse geile blasen, dieses gekonnte auf und ab. Mußte natürlich mit FT beenden. Huch, ich war zufrieden. Dies ist Wiederholungsfktor 150%. Sie ist nur noch bis zum 18.8. da, und ob sie wiederkommt ist ungewiss. Mann, das ATL ist auf einmal mit Dreibeinern überschwemmt, da bleibt man ja fast arbeitslos. Aber alle 4 Imperatoren anwesend, Figgerus, Simply Nice, Gray und Dude. Soviel römisches Imperium auf einmal! So verging diese Getümmel jedenfalls in netter Atmosphäre und Gesprächen. Also nochmal ne Runde mit Kimberly eingeschoben in dem Gewirre. Ist ne Nette. Schön knutschen Fick und FO. Aber die Nummer von hinten in M-Stellung hat KleinConnyko dann doch nicht mehr so richtig gepackt. War wohl ein bißchen überfordert. Kimberly macht auch nur 08/15 Sex wie sie sagt, also ohne FT. Mußte mich nun doch etwas länger erholen. Mit Dude, Gray und weitern Römern am Pool ne Unterhaltung geführt. Da kam dann Ivone , ne Deutsche und zeigte uns vorm Pool zur Stimmulanz mal ihr heißes Fötzchen und drückte ihr Popöchen in die Höhe sodaß man richtig Einblick in ihre Liebeskrotte bekam. Schöne enge gerage Muschi. Auf die Frage ob ich nun wollte mußte ich aber erst mal verneinen, weil KleinConnyko noch müde war. Aber so um 2.30 als wir alle an der Thecke standen, kam sie frech von oben zurück und meinte: 'ich bin bereit, der nächste bitte' und macht ein eindeutiges Angebot. Also nun ja ich mit Ihr rauf. Natürlich erst mal keine Zimmer leer. Eine Südamerikanerin machte ihnem Kunden oben im Gang mal nen Blasjob. Also dann doch noch ein Räumchen gefunden und Ivone mal gesagt, das ich ein fauler Popper bin und ihr die Arbeit machen lassen. Nach 2 Minuten schaffte Sie es dann auch KleinConnyko groß zu bekommen. Jetzt (nach der 6. Runde) blieb er hart und zeigte es Ivone. Sie konnte wirklich super blasen und ich mußte natürlich ihre enge Muschi lecken. Ein Ritt und zurück zum FO. Ich sagte Ivone , wenn sie es jetzt noch schafft, KleinConnyko zum spritzen zu überreden, dann mit Schlucken. Ok und sie werkelte. So leicht ließ sich nun KleinConnyko nicht zum Abspritzen verleiten ( hart wie Kruppstahl). Zum Schlüß mußte sie mit Handeinsatz nachhelfen, bis endlich KleinConnyko nachgab und ihr die Ladung in Ihr Mündchen schoß zum schlucken. Eh was ist? Sie fällt um und redet was von Tennisarm und Krampf im Kau(Blas)muskel. Lassen wir nicht gelten. Ach das war ein schöner Abschluß. Also wir runter und wieder zu den Römern. Eh es ist erst 3.00 und Ivone beschwerde sich noch bei Dude, ich hätt sie fertig gemacht, sie geht jetzt. Und tatsächlich, sie kam mit Klamotten vorbei und sagt Tschüß. Das hat nun KleinConnyko gefallen. Sklavin geschändet, so paßts. Noch halb steif zur Römerclique und Angelique von Sibierien gesichtet. @Feldstecher was war das ? ich mußte glatt noch um die gunst der holden kämpfen, weil ein wiederspenstiger franke meinte mir meine eroberung anspenstig machen zu müssen. Naja eigentlich hab ich mit Angelique noch ein Abschußdate verabredet. Aber der Imperator blieb hart. So mußt ich noch bis zum Schluß miterleben wie Feldstecher mit ihr abzog. Hinterher noch zur Nachbesprechung und festgestellt: ich hatte heut keinen Flopp. Nun ja Information und Tips sind alles
Es ging ja doch was am 3.8. @connyko So gehts auch. mit einem strammen Programm und einer genialen Auswahl kommt man doch zu was. Dann man für last-minute-Programme grosszügig verzichten. RESPEKT !!! Versteh nur nicht, wie dir da Kimberly dazwischen gerutscht ist. CIAO CLAUDIUS
Re: Es ging ja doch was am 3.8. Kimberly war ne Empfehlung von mir! Und ich würde die Kleine auch wieder empfehlen. Hatte sie nun schon im ATL, dann im FTL und seit Ihrer Rückkher wird sich an Ihrer Leistung sicher nicht sonderlich viel geändert haben. Conny konnte halt nicht mit Ihr und sie ist eben auch ne Selbstbewusste. Aber Ihr Service ist seit Ihrer "Renaissance" (früher war's 'n Gau!) defintiv in Ordnung. Wenn auch kein Verschmelzungspotenzial da ist. Mal sehn was Conny dazu sacht. Grüße dude PS: Das mit der FT-Weigerung wusste ich nicht. Und der Ausdruck 08/15-Sex ist zugegebenermaßen ne Katastrophe ... brauch ich halt nicht FT. Sorry.
uuppsii !! Kein Zweifel... @Dude "....war's n Gau" das meinte ich mit dazwischen gerutscht. in Kombination mit: "ne Selbstbewusste" was für mich bedeutete: ne Arrogante Eine "Renaissance" ist mir bis dato nicht zu Ohren gekommen. Werd ich doch noch mal nachschauen. "FT und Verschmelzungspotenzial" wäre dann zu viel erwartet. Mit Potenzial sind wir doch schon zufrieden. Bei den optischen Reizen. CIAO CLAUDIUS
Kimberly Kimberly war schon in Ordnung. War eher mein Fehler, war noch nicht fit genug. An ihr lags nicht. Nur sie macht halt keine Extras, wie FT und so.
Re: uuppsii !! "ne Selbstbewusste" was für mich bedeutete: ne Arrogante Quatsch. Falsch interpretiert. Eine "Renaissance" ist mir bis dato nicht zu Ohren gekommen. Tja. Musste dude fragen. Das ist aber schon mindestens vier Monate her seit sie ihr Leistunsspektrum deutlich verbessert hat. Und das ist bestätigtermaßen nicht nur bei mir so. Sowas gibt's. Werd ich doch noch mal nachschauen. "FT und Verschmelzungspotenzial" wäre dann zu viel erwartet. Verschmelzen widerspricht ihrem Charakter. Ist aber nicht so schlimm wenn mans weiß. Und sie ist ehrlkich im Vorfeld. Mit Potenzial sind wir doch schon zufrieden. Bei den optischen Reizen. Nein. Damit wär ich keineswegs zufrieden. Sie poppt richtig gut und vor allem: gibt sich Mühe. Darauf kommt's mir an.
als eingefleischter vormittags-club-gänger kann ich da nur sagen: um 11 uhr morgens ist das duschwasser im atl WARM (...wenn man den chromhebel nach rechts dreht sogar verdammt HEISS!) außerdem ist es sehr angenehm wenn man mit drei oder vier gästen an der bar sitzt und in ruhe die top-mädels aussortieren kann. also an alle, die mal wieder heiß duschen wollen und das schlange stehen an den ta`s satt haben: VORMITTAGS anreisen! - biker - (...der für einen happy-hours-tarif im atl wäre...)